TruchaRecordz Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo weiss zufällig jemand , ob für Homefront der deutsche Store kampf code auch für die AT Pegi version funktioniert zumal überall ja auch das USK zeichen auf der disk ist? ..danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 solange nicht ein extra BLES code im AT store steht müsste der ausm deutschen der selbe sein und es müsste eigentlich funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja davon steht keiner da, deswegen die frage lol...danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 zumindest kann ich sagen, dass die europäische pegi-version (respektive herkunft niederlande) denselben bles-code hat wie die deutsche version. insofern sollte es da keine probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 jo haben es getestet , sind alle die selben. also alle ausser die US version ( weil da habe ich noch niemanden mit dem ich dazu kontakt aufnehmen konnte) ALSO FÜR ALLE! ALLE EUROPÄISCHE VERSIONEN FUNKTIONIEREN MIT DEN KAMPF CODE AUS DEM DEUTSCHEN STORE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab die USK und den UK-Kampf-Code funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ist nicht in jeder neuen Version der Kampf-Code dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich wollts net fragen aber hast du dir das spiel 1 tag vor release schon gebraucht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 lol nein ! wollte nur nicht den code nutzen falls ich es verkaufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das is ne verdammt gute idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 dacht ich mir deswegen habe ich ihn ja nicht benutzt , weil es zimlich danach aussieht das ich es verkaufen werde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @TruchaRecordz Is es doch nicht so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 dacht ich mir deswegen habe ich ihn ja nicht benutzt , weil es zimlich danach aussieht das ich es verkaufen werde ) warum willst du dafür, wieder geld ausgeben? soll doch der andere sich den code kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 mit unbenutztem code ist es aber wesentlich mehr wetrt und unter gewissen umständen fast zum neupreis anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.