Luftwunder Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo Wollte gerade die Top spin 4 demo spielen aber es kommt immer die gleiche Mewldung bringen sie controler auf einen Platz 1-4 er ist auf 6 diese Meldung kam bisher bei keinem Spiel Danke
Wambo333 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Was genau willst du jetzt wissen? Schalt ihn auf 1 und gut ist.
Luftwunder Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 e kann ich das verstellen wie kann ich nur mit den move in den controler modus wechseln kann ja nicht rauf und runter gehen
Dragarock Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wir haben nun das Spiele-Unterforum: http://forum.trophies-ps3.de/top-spin-4/ Ich verschiebe Deinen Thread mal dorthin ...
MadeMan Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Luftwunder schrieb: e kann ich das verstellen wie kann ich nur mit den move in den controler modus wechseln kann ja nicht rauf und runter gehen Du musst T Taste gedrückt halten und mit Move lenken und Move Taste ist für Eingabe oder x. Man kann mit Move Controller ALLES kontrollieren wie mit dem Controller selber auch. Im Spiel oder XMB Menü
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.