Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Rätselhafte Werkzeug

AngelusMalus

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal ein Richtiges Rätsel für Euch.

Leider kenne ich die Antwort selbst nicht, ich habe schon gegoogelt, ich habe jeden gefragt, den ich kenne und an Johnson & Johnson geschrieben habe ich auch schon... Die fanden das wohl zu blöd und haben mir nicht geantwortet. ^^

Nun liegt das Ding hier schon seit ein paar Jahren und

bisher hatte niemand auch nur ansatzweise eine Idee, was es sein soll.

Habt ihr welche? :biggrin5:

EDIT: Johnson & Johnson stellen übrigens Medikamente her.

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnson_%26_Johnson

img0861td.jpg

img0864.jpg

img0865.jpg

Geschrieben

Das mit den Spritzen klingt gut. Hab auch schon gedacht, dass man damit vielleicht was ummantelt aber warum ist dann da dieses Ding in der Mitte?

Ich mach mal noch ein Bild, wie es zugedrückt aussieht.

Geschrieben

hmm beim Goldschmied hätte ich gesagt damit zieht man das Gold zu nem Draht, für Ringe usw, aber Medikamente, hmm stellt man damit vlt Spritzennadeln her

Geschrieben

Apropos professionell, das Ding hat ne Seriennummer und ist sau gut verarbeitet.

Darum glaube ich nicht, dass es was für den Privatgebrauch ist, ich glaube eher, dass es jemandem der da arbeitet mal am Ärmel kleben geblieben ist... Aber das war wohl der sinnloseste Diebstahl in der Geschichte....

Also als Nussknacker eignet es sich in jedem Fall.

Geschrieben

Möglicherweise kann man damit die schutzkappe von spritzen entfernen :emot-raise:

nadel mit schutzkappe hinein - zusammendrücken - nadel ohne schutzkappe wieder heraus...

... oder es ist doch ein nussknacker :biggrin5:

Geschrieben

soll das spiel hier um komplizierte werkzeuge gehn die keiner kennt oder weisst du selber nicht was es ist und willst das von uns wissen?

Geschrieben
Aber wozu dann son Kompliziertes Ding? Ne Rohrzange würde ja auch reichen. ^^

Stell dir mal vor du bist beim Arzt und der kommt mit 'ner Rohrzange ins Zimmer :smile:

... ich würd höchstwahrscheinlich um mein leben laufen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...