Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer findet RTL scheiße?

KuschelHase

Wie findest du den Sender RTL?  

14 Stimmen

1. 1. Wie findest du den Sender RTL?

• Sehr gut, einer meiner Lieblingssender!
    • Neutral.
    • Schlecht, ist nicht so mein Fall.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Und worauf soll dieser Thread hinauslaufen? Wahrscheinlich dass sich hier Leute gegenseitig anscheißen, weil sie anderer Meinung sind. Halte ich nicht für besonders sinnvoll den Thread, vor allem lässt der Threadtitel auch nicht gerade darauf schließen, dass hier eine konstruktive Diskussion zu Stande kommen könnte. ;)

Also das ist mein Lieblingssender!!

Ich schau mir gerne so Sendungen wie DSDS oder Alarm für Cobra 11 an, gute Spielfilme um 20:15 oder später bringen sie auch. Also ich find das ist ein richtig cooler Sender. Aber ich schau mir nicht so Serien an wie Doctors Diary oder so an ... das ist Schwachsinn

Ne wollte nur wissen ob ich der einzige bin, Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben, egal worum es geht.

Gut hast recht der Titel war ein wenig überzogen.

Da hättest du aber auch gleich eine Umfrage starten können

Also mal zum Thema: Was das tagsüber läuft, das ist um es knallhart auszudrücken Unterschichten-Fernsehen (Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt etc.). Teilweise laufen auch ganz gute Sachen dort, außerdem gefallen mir Punkt 12, Exclusiv etc. eigentlich auch ganz gut, obwohl es eigentlich nichts anderes ist als Bild-Zeitung im Fernsehformat.

Also mal zum Thema: Was das tagsüber läuft, das ist um es knallhart auszudrücken Unterschichten-Fernsehen (Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt etc.). Teilweise laufen auch ganz gute Sachen dort, außerdem gefallen mir Punkt 12, Exclusiv etc. eigentlich auch ganz gut, obwohl es eigentlich nichts anderes ist als Bild-Zeitung im Fernsehformat.

Ja die ganzen Nachmittagssendungen mag ich auch nicht, da erkennt man doch sofort das die alle gefaked sind. Die brüllen ja dort nur rum

Also das ist mein Lieblingssender!!

Ich schau mir gerne so Sendungen wie DSDS oder Alarm für Cobra 11 an, gute Spielfilme um 20:15 oder später bringen sie auch. Also ich find das ist ein richtig cooler Sender. Aber ich schau mir nicht so Serien an wie Doctors Diary oder so an ... das ist Schwachsinn

Da hättest du aber auch gleich eine Umfrage starten können

Schon geschehen.

@ nshero

Klar gegen Punkt12 usw. hab ich nichts, ist ja im Prinzip das gleiche wie jeder andere Nachrichtensender, aber zum großteil laufen da Sachen das man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll (meine Meinung).

Was will RTL mit so nem ... eigentlich bezwecken?

Ich meine jeder 12 Jährige kann besser schauspielern als die Personen in Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle usw.

Oder ist das Absicht von denen?

Ich kann mir nicht vorstellen was RTL vor hat...

Ja die ganzen Nachmittagssendungen mag ich auch nicht, da erkennt man doch sofort das die alle gefaked sind. Die brüllen ja dort nur rum

Das wird ja alles bei mir um die Ecke gedreht, teilweise auch bei meinen Nachbarn im Haus und meine Schule ist da auch andauernd zu sehen. Kann dir also versichern, dass es 100% gefaket ist. ;)

wenn man mal son dummes Kram wie real life dokus (die auch andere sender haben und sich scheinbar in der dummheit und gefakedheit überbieten wollen) und DSDS (wo bis heute keiner von denen in meinen augen was geschafft hat, seht euch Lena an, mögt sie oder mögt sie nicht, aber es ist wohl unbestritten, das ihre oder raabs leistung, alles übersteigt was Bohlen und dessen "Zögllinge" je erreicht haben und erreichen werden)

sonst ok guck ich RTL auch nur zur Formel1 oder wenn man n Comedy Programm ist was mich interessiert, aber ist schon war, hab heute auch ne "reallife" doku gesehn und dachte mir auch, "Wer schreibt die Texte für sowas???" und vorallem was verdient der xD

naja ob sich die einen sender durch "DER HOT BUTTON SCHLÄGT GLEICH ZU ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN" abschaffen oder ob die Sender son rotz bringen, im endeffekt guck ich dann eh nur N24 NTV und DMAX

Pro 7 ist auch nicht besser... Klar kommen da gute Sachen wie SImpsins und so... Habt ihr aber schonmal Popstars ioder sowas geguckt? Das mit den Telefonvoting ist die REINSTE VERARSCHE!!! Die Band steht nämlich schon sogut wie fest und wenn man anrufen will, kommt dann ne art Fehlermeldung ich weiß das noch ganz genau bei der Gruppe Nu Pagadi... Das blonde Mädels wo im Internetvoting ganz ganz oben gewesen und aufeinmal in der Liveshow beim Telefonvoting aus der Band gewählt... Angeblich technische Störung!

RTL wird nur wegen WWM oder Formel 1 geguckt.

Das Programm ist zum größten Teil wirklich eine Frechheit. Das Nachmittagsprogramm sowieso, aber DSDS ist so ziemlich das falscheste und unerträglichste was zur Zeit im deutschen Fernsehen gesehen werden kann. Es geht zu keiner Zeit drum wer dort gewinnen soll oder was aus ihm wird. DSDS ist die goldene Kuh von RTL und es geht nur darum mit der Sendung möglichst viel abzusahnen, das was danach kommt ist vollkommen unwichtig.

sonst ok guck ich RTL auch nur zur Formel1 oder wenn man n Comedy Programm ist was mich interessiert, aber ist schon war, hab heute auch ne "reallife" doku gesehn und dachte mir auch, "Wer schreibt die Texte für sowas???" und vorallem was verdient der xD

Hehe, ich weiß was die verdienen. Ne Tracht Prügel, hehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...