Pepsi1983 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hi leute ich habe ein Problem ich habe mir heute eine neue ps3 gekauft und wolte mich da anmelden únd das hat auch wunder bar geklabt aber wenn ich was runteladen möchte dann kommt es worden schon 5 ps3 mit dein online namen aktiviert hmm und was kann ich jetzt blos tun das ich die auch aktiviren kann blos die anderen drei sind mir kaput gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 du hast wahrscheinlich nie bei deinen alten ps3, den account deaktiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 vollkommen falscher bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 die anderen drei? dann sinds doch noch gar keine 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 drei kaput eine habe ich noch und die ich neu gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 demnach müsstest du aber eigentlich noch eine ps3 freihaben... komisch hab das selbe problem mit meiner psp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sry aber du bist im falschen Bereich. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ P.S: Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Habe den Thread mal verschoben. So wie es aussieht, wurde Dein Account bereits 5 mal aktiviert. Dafür habe ich den passenden Thread für Dich: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.