Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Age 2 Lösungsbuch

bLEEd

Recommended Posts

Hallo Community ,

wollte euch darüber unterrichten dass sich der Kauf vom DA 2 Lösungsbuch

wirklich lohnt . Habe mir das heute für 20€ gekauft und war zufrieden.

Dort findet man alle Fundorte jeglicher Gegenständen unter anderem auch die Fundorte der Rezepte und Zutaten , welche für die Lieferanten und Handwerker trophy wichtig sind .

Ich habe das Game zwar schon einmal durchgespielt und habe wirklich jede Nebenquest erledigt , dachte ich ^^ bis ich ins Lösungsbuch schaute.

Dort gibts viel mehr Nebenquest als ich erledigt hatte , hätte nicht gedacht das es noch viel mehr gibt .

Also denke ein muss für jeden DA Fan :)

Die Bücher von Piggyback sind in der Regel immer lohnenswert, besonders bei Rollenspielen. Habs auch und finds schon sehr ausführlich und recht gut dargestellt (als "optimalster" Weg). Vorallem gibts auch ein wenig ausführlichere Trophäenbeschreibungen in Extras-Bereich.

Ich habe es mir gleich zum Spiel dazu bestellt, aber ich will es nicht öffnen (Sammlerwert).

Dafür habe ich eines vom Arbeitskollegen und muss sagen es ist teilweise recht gut, aber einiges passt bei dem Ding nicht, zb Rohstoffe und die Angaben zu den Orten (ab Seite 212).

Todeswurzel Akt 1 wird da zb bei Kanalisation angegeben, es liegt aber im still gelegten Durchgang (Docks / Nacht)

Ich hab das Spiel jetzt 2mal durch und mir fehlt nur noch die dumme Trophäe mit 5 mal für die Templer sein.

Weis aber nicht was ich falsch mache.

Von der Liste hier im Forum habe ich Akt der Gnade, Nächtliche Schrecken, Auf der Flucht, Showdown und Am besten kalt serviert gemacht.

Steht in eurem Lösungbuch vielleicht ne besser Beschreibung was man in den o.g. quest machen muss damit es als Pro Templer durchgeht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...