LegendAS Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wenn ich meine neuen Trophies synchronisieren will, kommt bei 32% immer der Fehler "80022D7C". Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Liegt am PSN Habe das selbe prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ist nicht so wild!! Hatte diese Fehlermeldung auch!! Ging nach 1-2 tagen wieder weg!!! Sony hat zur zeit eh nen paar probleme... also keine Angst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Okay dann ist ja alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Probleme scheinen sowieso mal bei denen und mal bei denen zu sein. Also bei mir gehts wunderbar mit dem Synchen. Geht super schnell und alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hängt es bei den Anderen denn auch bei 32%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nö, hab gestern noch synchronisiert. Einwandfrei - lief so durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Jetzt geht es bei mir auch wieder, hängt zwar neuerdings für 5 Sekunden bei 32%, aber es geht diesmal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.