Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist Spam ? Ab wann zählt Spam ?


ImmortalTechnique

Recommended Posts

Was spam per se ist, ist mir schon klar.

Allerdings frage ich mich was HIER und ab WANN es hier als Spam angesehen wird.

Teilweise wird ein Satz der mal in nem Thread am Thema vorbei geht gleich doppelt und dreifach gemeldet ( obwohls jetzt nicht so schlimm ist [ meiner Meinung nach ] ) ,

z.B. http://forum.trophies-ps3.de/2202281-post2.html

andererseits wird teilweise über Seiten über irgendwas geredet was überhaupt nichts mim Thema zu tun hat.

z.B. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/48567-status-leitfaden-uberarbeitung-infos-im-startpost-40.html#post2208882

Läuft nach Lust und Laune geh ich mal von aus ?!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: .... legitime frage und hoffe eigentlich auf eine vernünftige antwort / disskusion !!!

Läuft nach Lust und Laune geh ich mal von aus ?!? :emot-raise:

Sorry, ist ein Widerspruch ... wenn du mal Fragen bzw. Anregungen normal stellen würdest und nicht immer Contra-Trophies-ps3.de, dann würde man dir auch lieber zu"lesen" ... nennt man das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dann erklärs mir doch mal ...

In meinen Beispiel blödeln ja anscheinend 2 rum und reden übers saufen oder was weiß ich ... da wird gleich gejammert .

In nem Thread wo es um die LF Verbesserungen geht wird über ne ganze Seite über T-Shirts geredet ( incl. diverser Mods )

Wo bleibt die Logik mein Freund .... ( ja ja bla bla "du bist nicht mein Freund" hin und her kreuz und quer ;-P )

Ach ja und BTW .. contra bla bla ;) .... ich bin nur "kritischer" und nicht so vor schleimerei triefend ... super Seite und super Arbeit aber die "Regeln" scheinen einfach für jeden anders zu gelten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt die Logik mein Freund .... ( ja ja bla bla "du bist nicht mein Freund" hin und her kreuz und quer ;-P )

Ohne diesen Satz hätte ich dich jetzt wirklich ernst genommen ... schade eigentlich das du so bist, wirklich schade und das meine ich auch so.

Ich denke einer vom Team wird dir jetzt dann deine Fragen beantworten und auch diverse Konsequenzen bei deinen angeführten Themen machen sollte es notwendig sein.

... wirklich schade ...

Ach ja und BTW .. contra bla bla ;) .... ich bin nur "kritischer" und nicht so vor schleimerei triefend ... super Seite und super Arbeit aber die "Regeln" scheinen einfach für jeden anders zu gelten

Vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, die Zeiten sind vorbei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsstest du selbst wissen, dass es auf diese Frage keine Faustformel gibt. Jeder einzelne der über 2 Mio. Beiträge ist individuell und somit kann man diese nicht nach Schema F abarbeiten. Wenn ein Beitrag gemeldet wird, schaut sich das der jeweilige Moderator an, der dann nach eigenem Ermessen entscheidet, was mit diesem passiert. Da es sich um verschiedene Personen handelt, können verschiedene Entscheidungen getroffen werden - ähnlich ist es übrigens auch in der Justiz -, welche für einige nicht nachvollziehbar sind.

Wir haben dennoch vollstes Vertrauen unseren Moderatoren gegenüber und sind bisher überaus zufrieden. Weiterhin wollen wir nicht jeden kleinen "Ausrutscher" anprangern, wir wissen, dass jeder gerne ab und zu einen Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich müsstest du selbst wissen, dass es auf diese Frage keine Faustformel gibt. Jeder einzelne der über 2 Mio. Beiträge ist individuell und somit kann man diese nicht nach Schema F abarbeiten. Wenn ein Beitrag gemeldet wird, schaut sich das der jeweilige Moderator an, der dann nach eigenem Ermessen entscheidet, was mit diesem passiert. Da es sich um verschiedene Personen handelt, können verschiedene Entscheidungen getroffen werden - ähnlich ist es übrigens auch in der Justiz -, welche für einige nicht nachvollziehbar sind.

Wir haben dennoch vollstes Vertrauen unseren Moderatoren gegenüber und sind bisher überaus zufrieden. Weiterhin wollen wir nicht jeden kleinen "Ausrutscher" anprangern, wir wissen, dass jeder gerne ab und zu einen Spaß macht.

Mh ok ok alles klar .... ja ich "bin" tendenziell auch eher für die "Spaß" Seite mit Maß und Ziel .... aber ich frage mich halt einfach dass einerseites Späße sehr sehr oft gleich "übertrieben" gemaßregelt werden aber bei manch anderen wird über diesen Spaß hinweggesehen .

Mich stört einfach nur ein bischen dieses Ungleichgewicht

Dann sei still.....

Frechheit ...wer glaubst du eigentlich wer du bist.....:mad1:

:lips: ... stress dich mal nicht so künstlich sonst stirbst du mit 40 an nem Herzinfarkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posts sind dann Spam, wenn sie nicht ausführlich sind und deine Meihnung auf den Punkt bringen. Sowas wie Einzeiler o.ä.

Es sei den du diskutierst mit anderen Usern über ein Thema, dann sollte man trotzem drauf achten das man nicht Sachen wie LOL oder OMG nur postet, sondern wiegesagt seine Meihnung begründen und vertreten. Dann wird der Post so oder so länger :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ok ok alles klar .... ja ich "bin" tendenziell auch eher für die "Spaß" Seite mit Maß und Ziel .... aber ich frage mich halt einfach dass einerseites Späße sehr sehr oft gleich "übertrieben" gemaßregelt werden aber bei manch anderen wird über diesen Spaß hinweggesehen .

Mich stört einfach nur ein bischen dieses Ungleichgewicht

Andererseits musst du das so sehen: Bei den Links von dir, handelt es sich quasi um Diskussionsthreads (klar, es geht um was anderes, aber das ist keine Spielehilfe oder Ähnliches) und von daher empfinde ich das persönlich nicht wirklich als störend, wenn man dort ab und an abschweift. Wenn einer aber z.B. Fragen zu einer Trophäe hat, dann finde ich eine Abschweifung als störend. Aber wie gesagt, jeder urteilt da anders; so auch du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigl stimmt das gleichgewicht hier sehr, es gibt foren, will jez keins nennen, aber da scheinen leute solch ein mitteilungsbedürfnis zu haben, das sie für eine Frage gleich mal 3-4 Threads öffnen

manchmal find ich nur doof, wenn welche nur posten "Ja sieht geil aus" "Wow (10 zeichen)" und produktives kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In nem Thread wo es um die LF Verbesserungen geht wird über ne ganze Seite über T-Shirts geredet ( incl. diverser Mods )

Mal so am Rande, da gehts nicht um Verbesserungen, da gehts um die Überarbeitung.

Ich nehme mal einfach an du meinst mich damit. Es ist dein gutes Recht zu denken, dass du benachteiligt wirst, wird man dir sehr wahrscheinlich auch nicht ausreden können.

Aber denk vielleicht mal ein wenig drüber nach. Ich kann mich nicht dran erinnern, auch nur Ansatzweise mal was hilfreiches von dir in diesem Forum gesehen zu haben. Nur Kommentare in Fun-Threads und hin und wieder mal im öffentlicheren Bereich um ein wenig zu meckern.

Ich bin gerne bereit mich von Eizy maßregeln zu lassen, falls so etwas zu viel ist. Weiß ihn darauf hin, poste es im Feedback-Thread. Da wird dann darüber entschieden.

Aber hin und wieder ein kleiner Spaß, dafür dass ich Tage, ja sogar Wochen in die Leitfaden-Überarbeitung stecke, von dem du absolut nichts mitbekommst, soll mir wirklich gegönnt sein.

Dies gilt auch für duke, Babyboy und die anderen.

Tut mir wirklich leid, dass wir 1 Seite mit T-Shirts blockiert haben, nachdem wir für vorherigen 40 Seiten durch unsere Arbeit gefüllt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits musst du das so sehen: Bei den Links von dir, handelt es sich quasi um Diskussionsthreads (klar, es geht um was anderes, aber das ist keine Spielehilfe oder Ähnliches) und von daher empfinde ich das persönlich nicht wirklich als störend, wenn man dort ab und an abschweift. Wenn einer aber z.B. Fragen zu einer Trophäe hat, dann finde ich eine Abschweifung als störend. Aber wie gesagt, jeder urteilt da anders; so auch du.

mh ok ok ja ich verstehe schon wie du das meinst .... nun gut ich denke mal es wird sich ja nichts ändern ( was aber nicht negativ gemeint ist )

aber trotzdem danke

Mal so am Rande, da gehts nicht um Verbesserungen, da gehts um die Überarbeitung.

Bravo :facepalm:

Ich nehme mal einfach an du meinst mich damit. Es ist dein gutes Recht zu denken, dass du benachteiligt wirst, wird man dir sehr wahrscheinlich auch nicht ausreden können.

das war eigentlich nur ein Beispiel

Aber denk vielleicht mal ein wenig drüber nach. Ich kann mich nicht dran erinnern, auch nur Ansatzweise mal was hilfreiches von dir in diesem Forum gesehen zu haben. Nur Kommentare in Fun-Threads und hin und wieder mal im öffentlicheren Bereich um ein wenig zu meckern.

tja ja ... ich würd mal ganz spontan sagen wie ca. 50 % ( wenn nicht deutlich mehr ) auch ... also kann ich darüber nur herzhalft lachen :lol:

--------------------------------------------------------------------------------------

Btw. da fehlen doch noch 2 / 3 der "üblichen verdächtigen" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ja ... ich würd mal ganz spontan sagen wie ca. 50 % ( wenn nicht deutlich mehr ) auch ... also kann ich darüber nur herzhalft lachen :lol:

ich bin oft im forum, und ganz ehrlich ich hab nicht gelacht, hab dich noch nie im forum gesehn und grade stellste dich nicht ins beste licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...