Bochumer4ever Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 da ja die trophäen gleich von Quiz TV und Superquiz gleich sind wollte ich fragen ob man nochma Quiz Fragen schreiben muss oder ob man diese Trophäe sofort bekommt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 nein musst du nicht wenn du die Trophy bei Buzz das Quiz hast, dann kommt die automatisch bei ersten Start von Buzz Das Deutschlandquiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 danke dann muss ich nicht nochma mir was ausdenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Stimmt da war ich auch froh drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Gibt schon 'nen Thread dazu! http://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/234-amateur-quiz-autor.html Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.