Reckless Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey... bin zwar schon seit letztem Dezember angemeldet hab das Vorstellen aber voll überlesen... xDD naja dann hol ich es jzt mal nach also: ich heiße Lea, bin 12 Jahre alt, meine Hobbys sind lesen, Tennis spielen, Klettern und natürlich zocken Meine Lieblingsspiele sind AC Brotherhood ( was ich schon ewig nicht mehr gespielt hab weil ichs ausgliehen hab ), Little Big Planet2 Burnout Paradise und Heavy Rain. ... So ich glaub das wahrs jedenfalls fällt mir nix mehr ein wenn ihr noch irwelche fragen habt dann einfach her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Na dann herzlich willkommen!! Aber eine Frage muss erlaubt sein. Du bist echt erst 12?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wilkommen und bin schon überascht dass es auch so junge zockerinnen gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Aber eine Frage muss erlaubt sein. Du bist echt erst 12?? jop bin 12 xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dann Willkommen an das jüngste Mitglied was ich bisher begrüßen durfte Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Viel Spaß noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFredi8 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallö wg?? ich spiel auch tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 COOOL ! Gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Herzlich Wilkommen hier im Forum vil. kannst mir ja mal bei Bournout weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Habs leider nur ausgeliehen... kaufs mir aber vlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.