Gun Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey leute! Ich hoffe ich werd hier nicht wieder gesteinigt weil ich mal nen thread aufmache. -.- ich schaffe diese trophäe nicht. was im leitfaden steht reicht nicht an tipps. hat jemand weitere tipps und tricks um diese trophy zu bekommen. ich schaffe sie nichtmal wenn ich 2 pads als gegner einstelle. jedes mal 12 minuten warten um nur einmal die chance zu haben den buzzer beater korbleger zu machen is echt nervig. und obwohl ich es einmal PERFEKT hinbekommen habe kam die trophy nicht. ich bin echt am verzweifeln an dieser trophy. also bitte um hilfe wenn jemand weiter weiss peaze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den ersten stein schmeiss Das 'geheimnis' liegt hier: Win a game with a layup buzzer beater. Bedeutet, dass du bevor du zu dem layup ansetzt gleichstand haben, bzw mit einem punkt hinten liegen musst, da du ansonsten nicht das spiel mit dem (oder vllt besser durch den) layup gewinnst. Ist zwar bei mir schon etwas her, dass ich diese trophäe geholt habe, meine aber, dass dies der knackpunkt ist. Solltest du dies bereits berücksichtigt haben, fällt mir so ohne weitere hinweise grade nichts dazu ein, was das problem sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 hmm ne das habe ich nicht berücksichtigt werde ich jetzt mal probieren, berichte dann obs geklappt hat, danke schonmal für den stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich hab die mit jason kidd gemacht. der macht sehr selten dunkings... dann einfach beim unentschieden ein paar sekunden vor ende zum layup hochgehen und treffen... bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja mit kidd hab ichs jetzt auch geschafft. lag wirklich daran das ich schon geführt hatte. man muss also ein punkt hinten liegen und es dann schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.