Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Öffentliches Ärgernis

CKX777

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich einen gestohlenen gegenstand zurückgeben kann...

und wie ich von einem baby, süßigkeiten klauen kann...

bekomm das irgendwie beides nicht hin...

ausserdem wollt ich fragen ob jemand einen tipp zu der trophy feuersturm hat, da wo man 15.000 € schaden anrichten soll...hab das schon 20mal gemacht, geht irgendwie nicht...

helft mir bitte, sind die letzten beiden trophys...

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich einen gestohlenen gegenstand zurückgeben kann...

Wenn Du einen gestohlenen Gegenstand zurückgeben willst, gehst Du zu deinem Briefkasten und interagierst damit.

und wie ich von einem baby, süßigkeiten klauen kann...

Dafür brauchste die Charaktereigenschaft kleptomanisch und/oder böse.

Bin mir aber nicht sicher ob man beides braucht. Lollys kann man auch vom eigenen Kind stehlen.

ausserdem wollt ich fragen ob jemand einen tipp zu der trophy feuersturm hat, da wo man 15.000 € schaden anrichten soll...

hab das schon 20mal gemacht, geht irgendwie nicht...

Dafür schickste am besten alle Sims aus deinem Haus, setzt im ganzen Haus teure Theken,

Gegenstände wie Plasma TV und anderes teures Zeug vereinfachen die Sache zusätzlich.

Dann einfach 3-4 mal Feuersturm wählen. Solltest dafür aber 100 Karma Punkte haben. ;)

ausserdem wollt ich fragen ob jemand einen tipp zu der trophy feuersturm hat, da wo man 15.000 € schaden anrichten soll...hab das schon 20mal gemacht, geht irgendwie nicht...

ich hatte auch so meine probleme mit diesen feuer sachen ... naja ich hab so getan ... bau einen großen raum ... holzboden ... in die mitte einen tisch und darauf ein paar dieser multimedia brillen legen ... dann weiter ... große bücherregale ... davon auch so um die 15 - 20 rein ... zwischenräume mit pfanzen füllen ... so das am besten keine lücken entstehen ... so nun 1-2 feuerbälle rein und die sachen müsste sicher sein ;)

also ich hab es so gemacht das ich nur einen raum gebaut habe ohne türen und ohne dach, in diesem raum sollte dann 3-4 von diesen militärstatuen (für 75000§ bei deko zu kaufen) stehen und danach sollte eins davon anfangen zu brenne nach anwendung von feuersturm und dann sollte man einen schönen versicherrungscheck von über 15000§ bekommen ( das höchste von mir war 67000§ ^^)

Wie kann ich den Part mit der 20x Kleptomanie beschleunigen?

Ich bekomms nicht hin!:(

Klauen kann man immer erst Nachts ab 22Uhr und nur 3 Gegenstände pro Tag.

Ich bin immer am Abend zu den Nachbarn und sobald es 22 Uhr war einfach in ein leeres Zimmer klicken und auf "Etwas mitgehen lassen" drücken.

So kann man zwischen 22 und 24 Uhr 3 Gegenstände mitgehen lassen und nach Mitternacht nochmal 3 Gegenstände.

Am übernächsten Abend kann man das wiederholen.

Hab jetzt einen Kleptomanischen Sim erstellt und kann auch ab 22 Uhr nicht stehlen!Muss ich mit den Leuten befreundet sein oder reicht es sie zu kennen?

Du musst dich zunächst ins Haus einladen lassen. In Räumen ohne andere Sims kannst du dann "Dinge mitgehen lassen",

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...