Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt

Recommended Posts

naja, sitze momentan an Pop Warrior within auf schwer.

und danach muss ich leicht machen und das wirft kaum trophies ab.

und wochenende bin ich ja auch nicht da.

werde also eher nicht in die top500 kommen momentan.

Update: habe jetzt mal meine Ziele aktualisiert, auch wenn ich die 1500 Trophies noch nicht habe (rechne aber mit nächster oder übernächster Woche damit). Aber ich kann sagen, das ich mein ursprüngliches Projekt bereits im September geschafft hätte.

Ziel wurde von 1500 Gesamttrophies auf 2000 Gesamttrophies bis Ende des Jahres hochgesetzt. Dafür muss ich cirka soviele Trophies sammeln, wie ich bisher durchschnittlich gesammelt habe. Sollte also machbar sein.

Weiterhin wurde mein Ziel von 22 Platintrophies auf 35 Platintrophies bis Ende des Jahres hochgesetzt (mir fehlen also noch 9). Dafür müsste ich jetzt jeden Monat mindestens 2 Platins holen bzw vorbereiten (im Dezember dann aber 3). Sollte auch machbar sein.

Comix Zone 0% -> 52%

Sehr kurzweiliges Spiel, aber teilweise einfach nur fies.

Hänge jetzt in Episode 3 und versuche nicht viel Lebensenergie zu verlieren.

Vielleicht muss ich nochmal komplett neu anfangen und als Specialmove den Block einstellen.

Im LeitfadenVideo bekommt der Spieler zum beispiel kurz vor dem letzten Boss durch die Kiste noch einen tee für die Gesundheit. Nach geschlagenen 50 Versuchen hatte ich von der Kiste Schwerter, Dynamit und Superheldenfaust bekommen. Ist doch sche...... :banghead:

Naja zumindest 9 Trophys bisher dort eingesammelt. Jetzt ist erstmal PS3-freie Zeit dieses Wochenende und nächste Woche wird die Top500 angegriffen :xd::'>

Gestern abend noch schnell die 3 letzten fehlenden Trophys bei ComixZone geholt.

Kann nur sagen, "Blocking" hilft sehr.

Und ich habe auch verstanden, wie der Endboss schnell zu besiegen ist:

Endboss auf untersten Lvl locken, in dem man auf die oberen Etagen springt und dann ganz runter wieder. Wenn der Endboss ganz runterspringt, sofort eine Etage höher zu dem Hebel rechts und aktivieren (dadurch wird das Triebwerk gezündet). Der Endboss bekommt schaden und ein Viech kommt aus ihm raus. Dies jetzt ein paar Mal machen und das Game ist Geschichte.

Jap und dann gibt es ja den Trick wie du beide Enden mit nur 1x besiegen bekommst (steht auch im Leitfaden - in dem ich als Danksagung auftauche xD )

Ja, danke nochmal für den Tip :-)

Fand es nur lustig, weil mein Freund am Wochenende irgendwann fragte, was ich denn da für ein komisches Spiel spielte, weil das doch so nach 80er Jahre aussieht und gar nicht zur PS3 passt (er kennt ja meine anderen Spiele und deren Grafik)

Mal wieder ein kleines Update:

Habe die Tage ja 2 Spiele ausgeliehen (Kung Fu Panda 2 und Green Lantern).

Kung Fu Panda 2 0% -> 98%

Dann habe ich gestern Kung Fu Panda gespielt und dachte, ich schaffe es relativ schnell. Und was passiert?

Richtig, mir fehlt am Ende was zur Platin. Und zwar 18 Gold von den 600 Gold. Problem ist, ich habe alles abgekreuzt und weiß nun nicht, wo mir diese genau fehlen (und es gibt im Spiel keine Anzeige, die das später anzeigt, in welchem lvl die fehlen). Meine Vermutung ist, das es passiert ist, als ich gestorben bin, das da ein kleiner Bug reingerutscht ist.

Also werde ich wohl heute einen neuen Spielstand anlegen und diesen nur auf die Goldstücke spielen und ständig die Werte kontrollieren. Müsste ich 1,5-2 Stunden zu schaffen sein.

Green Lantern wird dann am Wochenende gezockt :xd::'>

Fazit:

Durch Kung Fu Panda 2 bin ich hier in der Rangliste das erste Mal unter die Top500 gerutscht. Weiterhin habe ich auch endlich mehr als 1500 Trophies, womit ich mein ursprüngliches Spieleprojektziel geschafft habe. Ab jetzt zählen die neuen Ziele :biggrin5:

Zweites Fazit:

Habe die 1000er Marke bei den BronzeTrophys durchbrochen :biggrin5:

Mal wieder ein kleines Update:

Habe die Tage ja 2 Spiele ausgeliehen (Kung Fu Panda 2 und Green Lantern).

Kung Fu Panda 2 0% -> 98%

Dann habe ich gestern Kung Fu Panda gespielt und dachte, ich schaffe es relativ schnell. Und was passiert?

Richtig, mir fehlt am Ende was zur Platin. Und zwar 18 Gold von den 600 Gold. Problem ist, ich habe alles abgekreuzt und weiß nun nicht, wo mir diese genau fehlen (und es gibt im Spiel keine Anzeige, die das später anzeigt, in welchem lvl die fehlen). Meine Vermutung ist, das es passiert ist, als ich gestorben bin, das da ein kleiner Bug reingerutscht ist.

Also werde ich wohl heute einen neuen Spielstand anlegen und diesen nur auf die Goldstücke spielen und ständig die Werte kontrollieren. Müsste ich 1,5-2 Stunden zu schaffen sein.

Green Lantern wird dann am Wochenende gezockt :xd::'>

Fazit:

Durch Kung Fu Panda 2 bin ich hier in der Rangliste das erste Mal unter die Top500 gerutscht. Weiterhin habe ich auch endlich mehr als 1500 Trophies, womit ich mein ursprüngliches Spieleprojektziel geschafft habe. Ab jetzt zählen die neuen Ziele :biggrin5:

Keinen neuen Spielstand anlegen! Geh in jedes Level in dem Gold sein soll nochmal rein, hau alles nochmal kaputt, schau an den Wänden und spring am besten an jeder Stelle nochmals hoch wie so'n Flummi. Mir fehlten nach dem Durchgang 1x Gold und 20x Stahl. Wenn man die Fässer zerschlägt fliegen die teile manchmal ziemlich weit weg und man hat sie aus den Augen verloren. Sind ja generell alle schlecht zu sehen.

Wenn das nicht reicht kannste immer noch'n neuen Spielstand starten aber von nem Bug hab ich nix gehört und gestorben war ich auch einmal^^

Keinen neuen Spielstand anlegen! Geh in jedes Level in dem Gold sein soll nochmal rein, hau alles nochmal kaputt, schau an den Wänden und spring am besten an jeder Stelle nochmals hoch wie so'n Flummi. Mir fehlten nach dem Durchgang 1x Gold und 20x Stahl. Wenn man die Fässer zerschlägt fliegen die teile manchmal ziemlich weit weg und man hat sie aus den Augen verloren. Sind ja generell alle schlecht zu sehen.

Wenn das nicht reicht kannste immer noch'n neuen Spielstand starten aber von nem Bug hab ich nix gehört und gestorben war ich auch einmal^^

aber wenn man nicht weiß, in welchem lvl dies fehlt, so kann mich dies 2 stunden locker kosten (habe ja heute früh auch schon ne stunde gesucht). ich kann ein drittel der lvl ausschliessen, da dort auch schon die 18 gefehlt haben, aber ist einfach nur nervig.

bei neuem spiel müsste ich ja nur auf die goldstücke aufpassen, was es eigentlich sehr einfach machen müsste.

aber wenn man nicht weiß, in welchem lvl dies fehlt, so kann mich dies 2 stunden locker kosten (habe ja heute früh auch schon ne stunde gesucht). ich kann ein drittel der lvl ausschliessen, da dort auch schon die 18 gefehlt haben, aber ist einfach nur nervig.

bei neuem spiel müsste ich ja nur auf die goldstücke aufpassen, was es eigentlich sehr einfach machen müsste.

Gut, wenn du schon ne Stunde gesucht hast und nix gefunden hast ist es vllt doch möglich. Allerdings hab ich pro Gebiet nie mehr als 1-2 Minuten gebraucht um alles klein zuhauen und mal in jede Ecke zu schauen. Und ich fand es so effektiver als im Laufe der Story nochmal in jedes Gebiet 3x reinlaufen zu müssen :smile:

Gut, wenn du schon ne Stunde gesucht hast und nix gefunden hast ist es vllt doch möglich. Allerdings hab ich pro Gebiet nie mehr als 1-2 Minuten gebraucht um alles klein zuhauen und mal in jede Ecke zu schauen. Und ich fand es so effektiver als im Laufe der Story nochmal in jedes Gebiet 3x reinlaufen zu müssen :smile:

Werde nochmal suchen. Vielleicht habe ich ja an der Wand irgendwo was übersehen. Aber 18 ist leider auch nicht wenig (und eine Kiste kann es deswegen schon fast nicht sein, da ich immer alles kaputt gehauen habe)

Habe einen Teil meines Spielerprojekts mal kräftig überarbeitet.

Und zwar den Teil mit dem Ausrechnen des Platinschwierigkeitgrades.

Bisher habe ich hierzu immer alles händisch aus der Liste hier vom Forum rausgeschrieben, zusammengerechnet und so weiter. Sehr mühselig (vor allem je mehr es werden) und teilweise sind die Daten dann uralt.

Jetzt habe ich mir einen Excel-Sheet erstellt, mit dem ich die Daten hier aus dem Forum importieren kann und dann lasse ich per Macro die wichtigen Daten übernehmen und alles ausrechnen. Zukünftig brauche ich also nur noch ein paar Sekunden und alle Daten sind aktuell.

Wenn ihr es euch mal anschauen wollt:

https://viewer.zoho.com/docs/wFdDd

Wer Interesse an diesem "Tool" hat, bitte mir eine PN schreiben).

Update: Kung Fu Panda 2 gerade platiniert. Aber fragt nicht ...tztz....

Habe nämlich mal in der deutschen Checkliste die Goldstück nachgezählt und dort stehen nur 580 von 600. Tja, und diese 20 Goldstücke fehlen im Lvl "Versteck". Sind nämlich nicht nur 1 Goldstück, sondern sogar 21. Ich also hingelaufen, mir kommen im Lvl vorher plötzlich Gegner entgegen und dann in Versteck zuerst die Türen per Donnerschlag zerstört. Hatte ich so ja auch schon beim ersten Versuch gemacht. Und was muss ich sehen? Eine riesige Vase, die dann 20 Goldstücke bringt. (sind also sogar 602 möglich ?!?) Diese Vase stand beim ersten Besuch dort nicht, könnte also entweder ein bug sein oder normal. Nur durch den Fehler in der deutschen Checkliste hätte ich da nie nochmal nachgeschaut.

Auf jeden Fall hat es endlich Bling gemacht und ich musste nicht mal viel Zeit investieren. 28. Platin ist mein.

hey lucky

glückwunsch zur panda platin ist das gut das spiel ich wollte es mir auch holen?

Danke.

Ja für zwischendurch sehr nett gemacht. Aber da es mit einer der schnellsten Platins ist (4,5 Stunden bei mir), würde ich es nicht zum Kaufen empfehlen, ausser man hat sehr kleine Kinder oder das Spiel ist irgendwo für 5 Euro zu haben. Dafür kommt der Spielspaß zu kurz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...