Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt

Recommended Posts

Wie gesagt, mir kribbelts auch irgendwie unter den Fingern. So ein Platintag, wäre ne Chance mich wieder zu motivieren. :)

In der Rangliste habe ich auf lange Sicht einfach keine Chance, dafür sind andere zu lange dabei. :(

Naja für mich ist es keine Motivation für Platin sammeln im eigentlichen Sinne, sondern eher, weil ich in die besondere Rangliste unter die ersten 10 kommen möchte und man so ein klein wenig verewigt ist :xd::'>

Bei der anderen Rangliste bin ich eh realistisch. Mit manchen kann man da einfach nicht mithalten. Und nur leichte Games möchte ich da auch nicht.

so hatte stressige woche konnte nicht reinschauen :(

ich habe auch schon mal überlegt ein projeckt zu starten aber die zeit ist knapp bei mir dann würde es sich nicht lohnen,

inFamous kann man auch im psn runterladen hab ich eben gesehen cool

ich hatte ja inFamous durch das WelcomeBack-Programm bekommen und daher auch als Download bei mir installiert.

Wieder mal ein kleines Update:

Habe Samstag endlich mein 4. Spiel vorbereitet: Sly 3 (siehe hierzu http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/74953-luckygirls-museums-offnung.html)

Weiterhin kam am Freitag mein erstes Spiel einer Platinkette an: WWE Legends of WrestleMania.

Am Anfang dachte ich noch, das Spiel sei einfach. Aber hatte mich da doch geirrt. War für mich mit eines der schwersten Games vor allem wegen der Nachspiel-Worldtour-Sachen.

Aber nach 13 Stunden dann doch noch geschafft und fast nen Controller geschrottet. Aber nächste Platin geholt.

Fazit: 25 Platin sicher und am Samstag mein Monatsziel für November geholt. Wenn ich das Dezemberziel habe, werde ich mal neu durchrechnen wegen der Platin und mehr Gesamttrophäen.

Habe am Wochenende mein 5. Spiel für den Platintag vorbereitet (PoP: Sands of Time).

Anschliessend habe ich sofort mit dem nächsten PoP-Teil weitergemacht, da ich wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht.

Und ausgerechnet der 2. Teil der Trilogie ist der härteste. Wird also noch spannend die nächsten Tage bzw Wochen.

Weiterhin habe ich endlich Cellfactor auf 100% bringen können, da einem anderen Spieler auch die Ranglisten-Trophys fehlten. Kann dieses Spiel leider nicht weiterempfehlen, da ich es einfach nur dumm finde und keinerlei Spielspaß sich einstellen wollte.

Zu guter Letzt hoffe ich, das ich die nächsten tage endlich BackToTheFuture Episode 5 spielen kann. Im Moment geht das ja nicht, da das Spiel nicht mehr als gekauft im Store angezeigt wird. Und ich werde garantiert keine 20 Euro nochmal bezahlen. Also hoffe ich für Sony, das sie dieses Problem die nächsten tage beheben. Ansonsten werde ich mal ein paar online-Zeitungen bemühen, was Sony da mit seiner Kundschaft so treibt. (vor allem, da Emails an den Support gewissentlich ignoriert werden und man unbedingt die kostenpflichtige Rufnummer nutzen muss :mad1:)

Jetzt ist sie ganz wech^^

naja, ich nehme die Verfolgung aber wieder auf. Bekomm die Woche zwei PK-Spiele und bin fleißig an Alice dran. Zur Not muss ich wohl kündigen und mich Vollzeit auf deine Verfolgung konzentrieren. Mit meinem Ersparten passt das schon^^

Hast mich ja schon fast wieder :biggrin5:

Und da ich im Moment nicht soviel zum Spielen komme (nächsten 2 Wochenenden gar nicht), werde ich auch nicht soviele Trophys sammeln können. Naja dann hole ich das Dezemberziel eben erst nächsten Monat.

@DonRaz3r: danke. aber für mich endet die Spielwoche morgen schon :cry2:

ja das stimmt ich hab gt5 aufgegeben wegen den beiden letzten 24std. rennen obwohl es mein lieblingsspiel ist ist die liebe nicht so groß mich 24 std. an dat dingen zu setzten ^^

bei den langstreckenrennen zählen auch die bspec-fahrer. entweder auf aspec alles auf gold oder auf bspec alles auf gold für platin.

gt5 ist bei mir auf eis gelegt. herausforderungen sind zu schwierig.

da spiele ich doch lieber deadspace2 auf hardcore vorher.

da spiele ich doch lieber deadspace2 auf hardcore vorher.

War auch am überlegen ob ich GT5 miteinplanen soll, Kumpel hätte es mir ausleihen können, aber ich lasse ungern meine PS3 laufen wenn ich außer Haus bin, Angewohnheit von mir :dozey:

Dann lieber andere Spiele.

Wie weit bist du schon auf Hardcore ?

Ich habe das Spiel gerade mal auf 17 % :xd::'>

mir fehlt für platin nur noch der hardcore-run. hatte ihn einmal probiert und war gescheitert. brauche ein wochenende für den ersten speicherpunkt

Ich hasse die Stelle glaube Kapitel 7 wo du draußn was reparieren musst und immer am ersticken bist oder du zerrissen wirst^^

Ist ne harte Sache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...