DonHD Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, tut mir leid hatte dein Projekt etwas aus den augen verloren werde es aber jetzt weiter verfolgen hast ja seit der AC Platin wieder ein paar dazu geholt glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kleines Update ohne Platin diesmal Im Moment spiele ich inFamous und habe diesen Stand jetzt erreicht: Scherben: 200 von 350 Audiolaufwerke: 21 von ?? Durchläufe: 0,5 von 2 (cirka bei der Hälfte der Story von gut) Stunts: 18 von 21 Trophäenstand: 35,38% Ich muss sagen, das ich mit der Suche der Scherben und Audiolaufwerke und dem Erreichen der Stunts viel zu tun hatte und habe. Man findet ersteres relativ leicht auch durch drücken auf L3, aber trotzdem dauert es eine Ewigkeit, da 350 nicht wenige sind. Weiterhin sind diese Stunts teilweise recht hart zu erreichen. Mir fehlen jetzt noch 3 (Granate zurück werfen, Conduit per Sprung töten und noch einer) und ich bin davon recht leicht genervt. Den Stunt mit dem Sprung hatte ich gestern fast zusammen (hochgeklettert, runtergesprungen,hochgeklettert... usw), als diese blöden Polizisten kamen und mir unbedingt helfen wollten und den Gegner erschossen. Stunt also an der Stelle abgebrochen Bin also mal gespannt, wann ich das Spiel vorbereitet habe (für mein paralleles Platinprojekt dann), da ich nach dem Durchlauf auf gut ja noch den bösen Durchlauf machen muss, der dann aber wohl nicht solange dauern wird :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Tipp, um einen Conduit mit einem Donnerschlag zu erledigen: Heb dir den Stunt auf, bis du im historischen Viertel bist. Da gibt's dann eine Mission, in der du auf einer Plattform eines Hubschraubers fliegst und den Stunt gut erledigen kannst. Einfach solange beschiessen, bis der Conduit aus seiner Hülle fällt und dann mit einem Donnerschlag drauf. Du stirbst dann zwar, hast aber den Stunt erledigt. Das mit der Granate ist wirklich nervig und eine geduldssache. Mir ist es auch passiert, dass die Polizisten die Gegner getötet haben, aber letztendlich hab ich den Stunt dann auf den Bahngleisen gemacht, da gibt's ja zum Glück keine Polizisten. Ich wünsche dir aufjeden Fall noch viel Erfolg bei inFamous und deinem Projekt. Liebe Grüße, qranchips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 moin moin ist inFamous ein gutes game? Ich bin grade auf der suche nach ein paar neuen games die ich nach call of duty zocken kann . gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 ja, infamous ist ein gutes game. gibt zwar wie gesagt paar nervige sammelsachen, aber sonst sehr zu empfehlen. werde mir irgendwann den 2. teil holen. Neuigkeiten: Habe inFamous jetzt für Platin vorbereitet (1.Spiel somit). Muss nur noch eine rote Kraft bezahlen und schwups, Platin: Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zu inFamous. Bin auch bald damit fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zu InFamous! Evtl. starte ich auch bald mal ein Platin Projekt. Dann würde sich InFamous ja auch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 gz zu deinem vorbereiteten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Moin moin ok ich habe inFamous mal auf meine lieste gesetzt , bin mal gespannt wwenn es dann da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 da ich im moment krank geschrieben bin und viel im bett liege, habe ich auch bissle mehr zeit zum zocken. (würde aber lieber wieder arbeiten gehen als mit bauchschmerzen daheim zu liegen. naja donnerstag oder freitag weiß ich hoffentlich, was ich habe) daher ist jetzt sly raccon auch platin-vorbereitet (hoffe ich zumindest, da ich das mit den tresoren und leitfaden nicht ganz kapiert habe. konnte alle tresore öffnen, einen habe ich geschlossen gelassen. im leitfaden steht aber, das man einen tresor erst nach dem endboss öffnen kann. und das verstehe ich nicht) Gieriger Waschbär Öffne alle Safes. [Offline-Trophäe] Der wahre Meisterdieb Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei. [Platin-Trophäe] ToDo für Platintag: in Welt1->Level Höllenfeuer->Tresor am Anfang öffnen Fazit: Habe mein Oktoberziel dieses Projektes bereits gestern geholt. (bin also 3 Monate voraus ). Werde wohl bald meine Ziele anpassen müssen für das Ende von 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ein Tresor (gegen Ende) in dem Spiel kann man nicht öffnen bevor der Endgegner gefallen ist. Nachdem man den Endboss besiegt hat, geht man in das Level zurück und kann dann den Tresor öffnen. GLückwunsch zu Sly und noch wichtiger: gute Besserung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 GW zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ein Tresor (gegen Ende) in dem Spiel kann man nicht öffnen bevor der Endgegner gefallen ist. Nachdem man den Endboss besiegt hat, geht man in das Level zurück und kann dann den Tresor öffnen.GLückwunsch zu Sly und noch wichtiger: gute Besserung!! aber dieser fehlende tresor wird mir nicht angezeigt (mir müssten ja dann 2 fehlen) ?!? oder kann es sein, das ich dadurch, das ich einen ausgelassen habe, das dieser jetzt automatisch dieser letzte tresor ist, den ich eh nur nach dem endboss-fight öffnen konnte ? (laut leitfaden ist ja der inhalt der tresore nicht an die tresore selber gebunden, sondern dann daran, das es einfach im 1., 2.,7. usw geöffneten tresor drin ist) @GT-Freak: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hm schwierig. So genau kann ich es dir leider auch nicht sagen, da es schon eine Weile her ist, dass ich es platiniert habe. Aber möglich, dass es so ist, wie du sagst. Wenn es der letzte, dir Fehlende ist, muss es ja so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 So, gestern Sly 2 für Platin vorbereitet und damit die Mindestzahl für ein Platinprojekt erreicht (oder waren es 5 ?!?). Muss sagen, ein spassiges Spiel. Aber, mir hat der sehr starke wechselnde Schwierigkeitsgrad schon sehr stark zugesetzt und die teilweise recht schlecht-reagierende Steuerung. so brauchte ich dann auch cirka 20 stunden zum beenden. Pink steht dir super Kaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam. [Offline-Trophäe] Untypischer Bandit Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei. [Platin-Trophäe] ToDo für PlatinTag: ->ins Hauptquartier gehen->Thiefnet (kaufen/verkaufen von beute)-> Feuerslam kaufen (von dem pinken Murray) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch zu Sly 2. Jap, jetzt darfst du deinen Thread eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja 3 brauchst du zum eröffnen, 5 sind es um in die Ruhmeshalle zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 gw zu sly2 (gibts es eine mindest begrenzung bei Platinprojekten wie viele man pro monat holen muss??????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 danke. zum öffnen eines projektes sind 3 gefordert. wieviele es dann werden, ist jedem selbst überlassen. aber platinprojekt heißt nicht, wieviele im monat, sondern wieviele an einem tag :'> und manche betreiben so ein projekt über monate nur für den einen tag irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wie gesagt, mir kribbelts auch irgendwie unter den Fingern. So ein Platintag, wäre ne Chance mich wieder zu motivieren. In der Rangliste habe ich auf lange Sicht einfach keine Chance, dafür sind andere zu lange dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.