SquallRB Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Glückwunsch! Ich würde mich an deiner Stelle mal im nächsten Monat ausruhen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Glückwunsch! Ich würde mich an deiner Stelle mal im nächsten Monat ausruhen^^ alleine dieses wochenende werde ich mich gut ausruhen :-) werden nur bissle worms oder lbp mit dem Besuch spielen und ansonsten münchen bissle anschauen (wetter ist ja nicht gerade prickelnd im moment) und ansonsten kann ich nur sagen: die rangliste schläft auch nicht Ne, mal im Ernst. Ich achte da schon ein bissle auf mich. Gestern auch nur 2-3 Stunden gespielt und da eben die Platin geholt (ging wie gesagt viel schneller als gedacht, da ich auch nette Hilfe aus diesem Forum hatte bei 3 onlinetrophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Viel Glück noch für die Top 600. Ich habe mir gestern erstmal ein kleines Polster verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Viel Glück noch für die Top 600. Ich habe mir gestern erstmal ein kleines Polster verschafft. heute früh schon gesehen Was hast denn so schnell platiniert? Hanna M. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Für das Wochenende hatte ich den Titel Worms2:Armageddon im PSN erworben, da wir 2 junge Frauen zu Besuch hatten. Da sie dann aber trotzdem nicht zum PS3-Spielen bewegt werden konnten, haben wir ganz klassisch Karten (kennt jemand Phase10 ?) und Wer-bin-ich gespielt. War ganz lustig Deswegen habe ich die letzten Tage auch nicht soviele Trophys sammeln können, ausser gestern, wo es nur so bling machte. (dank einem Helfer, den ich bei Platin auch hier verewigen werde). So konnte ich meine verlorenen Plätze sofort wieder gut machen und sogar noch ein paar mehr steigen. Squall, du wirst dich "freuen" zu hören, das die nächsten Tage die GodOfWar-Collection bei mir eintrifft (ausgeliehen). Wird dann noch mal einen kleinen Boost geben, da ich die 2 Spiele nicht zu lange ausgeliehen haben möchte. Freue mich da schon auf den 1. Teil der Trilogie, da ich diesen ja leider nie spielen konnte (wie ich früher schon mal schrieb hier im Thread) Und seit ein paar Tagen ist der 4. Teil von BackToFuture verfügbar, was auch noch mal ein paar Punkte und Trophys geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Meh, hört sich ja toll an^^ Da kommen die Trophäen ja auch wieder ziemlich fix. Aber heute/morgen krieg ich Cars und nach dem WE bekomme ich Terminator. Ich weiß mich also zu wehren Vielleicht komme ich ja sogar auf Seite 6 und dann mal aus deinem Blickfeld. Ansonsten schönes Update. Nur weiter so, dann sind deine Ziele ja im nu erreicht. Edit: Phase 10 haben wir sogar schonmal in der Schule gespielt^^ Waren aber auch die letzten Schultage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Jop Phase 10 kenne ich auch. Hatten wir in der Tagesklinik bis zum Abwinken gespielt. Dann wünsch ich dir viel Spass bei Worms und den beiden GoW Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So, mit GoW I angefangen. Hoffe mal, das ich die nächsten Tage Leute finde, um Worms 2 zu platinieren. Mir fehlen ja nur noch nervige Trophäen wie Armageddon, Betonesel, SuddenDeath und 5Minen. Die 17 Siege schafft man notfalls ja auch so, auch wenn man da ewig spielen muss (weil ständig Leute vor dem Ende quitten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mal eine kleine Erfolgsmeldung: Habe gestern 2 Games platiniert Zuerst GodOfWar I. Hat mich 14 Stunden gekostet, wobei die Herausforderungen am heftigsten waren. Habe es erst geschafft, als ich das erste Mal die Spezialmoves eingesetzt habe (vor allem Herausforderung mit den vielen Gorgonen wird jeder wissen was ich meine lol) Als zweites dann Worms 2 die Platin geholt. Hier muss ich für den Onlinemodus nochmal Oxygenn ganz lieb danken. Er hat soviel Nachsicht mit mir gezeigt (z.b. Armaggeddon und Betonesel immer kurz vor Schluss versaut durch Selbstmorde lol), das es teilweise schon recht lange ging. Und ohne das Boosten ist die Platin richtig langwierig, da viele online einfach das Match quitten und man so keinen Sieg gezählt bekommt Jetzt muss ich die nächsten Tage noch GoW II platinieren, damit ich die GoW-Collection wieder zurückschicken kann. Läuft auf jeden Fall sehr gut im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gratz zu den 2 neuen Platin-Pötten und viel Spaß bei Kratos´ 2.Gemetzel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen beiden Platins. Worms ging bei dir ja relativ schnell scheinbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch auch von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke :-) Hatte bei Worms 2 so mit 40 Stunden gerechnet. Aber als ich merkte, das es online so nicht geht, habe ich mir einen Booster gesucht. Und das meiste kann man dann zu zweit relativ gut schaffen, wenn ein bissle Glück dabei ist. Haben alleine gestern aber denke ich so 6-8 Stunden online geboostet (alleine Armageddon kam nicht und kam nicht und kam nicht.... Da hatten wir so 10 Spiele je 15minuten ohne glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gz zu den 2 neuen platin spielen Viel Spaß noch mit Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Eigentlich wollte ich schreiben: "TADA" und dann dachte ich mir, ich schreibe doch TADA Aber da das Auslesen der Trophäen auf dieser Seite manchmal extrem langsam ist, wurden meine letzten 4 Trophäen von gestern nicht ausgelesen. Aber was ist passiert? Ich habe gestern um 19 Uhr meine 19.Platin bei God of War 2 geholt und sofort im PSN gesyncht. Immer wieder ein cooles Game, nur haben mich die Herausforderungen gestern fast zur Verzweiflung getrieben. Durch die letzten 4 Trophäen bin ich jetzt bei 78% und wäre eigentlich nach diesem Stand heute unter den Top600 gelandet und hätte sogar Squall das erste Mal überholt Aber da mir die letzten 4 Trophäen und damit 5% noch nicht aktualisiert wurden, bin ich erstmal "nur" auf Platz 601 (Dragarock, wieviel Vorlauf braucht man denn, damit es klappt ?) Wie gehts weiter? Ich werde mir die Tage den DLC-Pack von Burnout installieren und den DLC-Pack von Worms 2 (wurde gerade erst veröffentlicht). Dann steht noch DeadSpace 2 aus, da möchte ich auch langsam mal die Platin holen. Mir graut es nur vor dem Hardcore-Modus. Wäre aber nice, wenn meine zukünftige 20. Platin gerade bei diesem Game wäre. Wünsche jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende, vor allem dir Squall :'> Update: habe vor 2 Tagen bereits mein Augustziel des Projektes erreicht. Schaut also danach aus, das ich selbst mein höher gestecktes Ziel erreichen werde. Und ich habe in meine Bestellliste noch ein paar Spiele aufgenommen, die ich mir auf jeden Fall zulegen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Eigentlich wollte ich schreiben: "TADA" und dann dachte ich mir, ich schreibe dochTADA Aber da das Auslesen der Trophäen auf dieser Seite manchmal extrem langsam ist, wurden meine letzten 4 Trophäen von gestern nicht ausgelesen. Aber was ist passiert? Ich habe gestern um 19 Uhr meine 19.Platin bei God of War 2 geholt und sofort im PSN gesyncht. Immer wieder ein cooles Game, nur haben mich die Herausforderungen gestern fast zur Verzweiflung getrieben. Durch die letzten 4 Trophäen bin ich jetzt bei 78% und wäre eigentlich nach diesem Stand heute unter den Top600 gelandet und hätte sogar Squall das erste Mal überholt Aber da mir die letzten 4 Trophäen und damit 5% noch nicht aktualisiert wurden, bin ich erstmal "nur" auf Platz 601 (Dragarock, wieviel Vorlauf braucht man denn, damit es klappt ?) Wie gehts weiter? Ich werde mir die Tage den DLC-Pack von Burnout installieren und den DLC-Pack von Worms 2 (wurde gerade erst veröffentlicht). Dann steht noch DeadSpace 2 aus, da möchte ich auch langsam mal die Platin holen. Mir graut es nur vor dem Hardcore-Modus. Wäre aber nice, wenn meine zukünftige 20. Platin gerade bei diesem Game wäre. Wünsche jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende, vor allem dir Squall :'> Ach, das ist aber nett^^ Ich wünsche dir auch schonmal ein schönes Wochenende. Dann will ich mal schauen welche Trophys ich heute schnell mal nachlegen kann um auf 79% zu kommen. Muss ich wohl doch endlich mal die Mirrors Edge Platin holen. Ansonsten natürlich Glückwunsch für GoWII. DS2 hab ich auch noch nicht wieder angerührt. Vor dem Modus hab ich echt respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ach, das ist aber nett^^Ich wünsche dir auch schonmal ein schönes Wochenende. Dann will ich mal schauen welche Trophys ich heute schnell mal nachlegen kann um auf 79% zu kommen. Muss ich wohl doch endlich mal die Mirrors Edge Platin holen. Ansonsten natürlich Glückwunsch für GoWII. DS2 hab ich auch noch nicht wieder angerührt. Vor dem Modus hab ich echt respekt. danke :-) wobei es sein kann, das ich heute auch noch ein paar hole, bevor ich paar tage PS3-Ruhezeit habe. hatte ihn bisher einmal probiert und bin in lvl 2 an diesen Viechern gescheitert, die so Säure weit spucken. Bis dahin lief es eigentlich recht gut, da ich schon einiges an Muni sammeln konnte (dank der Kinese). Fand die Gegner leichter als bei Fanatiker. Aber jeder Fehler wird in diesem Lvl gnadenlos bestraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Glückwunsch zu GoW 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 da squall mir ja schon ins profil was reingeschrieben hat, will ich mal ein kleines wochenupdate nachholen. ich war die woche ja auf einer schulung für C-Sharp. Hat viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Dadurch kam aber auch mein Spielen kürzer als sonst (auch wenn es so aussieht, als sei ich übermässig gestiegen in der rangliste). Ich habe meine 20.Platin bei dem Spiel "Oben" geholt Hatte es kurzfristig aus der Videothek bestellt und hatte ich es in weniger als 6 Stunden durch. Als nächstes habe ich dann gestern und heute morgen Burnout Paradise auf 100% gebracht. Hatte die DLC ja vor kurzem gekauft und habe alle trophys ohne boosten geschafft (so 40 an der Zahl). man muss zwar etwas onlinezeit mitbringen, aber so 10-12 stunden reichen für die ganzen online-trophies. als nächstes versuche ich infamous wohl zu platinieren. anmerken muss ich hier aber, das ich im Moment darüber nachdenke, ob ich nicht ein Platinprojekt parallel machen soll, da ich mir 2 Triologien gekauft habe: PrinceOfPersia und SlyTrilogie. Könnte also versuchen, 7 Spiele vorzubereiten, damit ich auch in der Platintag-History stehe :'> Fazit: Habe gestern bereits das Monatsziel für September geholt Update: Da man für ein PlatinProjekt 3 vorbereitete Spiele benötigt, werde ich eben erstmal 3 Spiele vorbereiten müssen. Darunter wird wohl inFamous mit fallen, da das Spiel ziemlich Laune macht. Und damit ich in der Rangliste weit vorne lande, muss ich eh schon mindestens 7 Stück machen (wobei ja einige schon massig Platins vorbereitet haben, daher also die Rangliste in dieser Form nicht lange so bestehen bleibt). Für infamous habe ich mir zumindest schon mal die platinauslösende Trophy ausgesucht (dank dem Projekt von maxesch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Glückwunsch zu Oben und deinen anderen Fortschritten. Habe die Tage auch schon gesehen, wie du in der Rangliste steigst und mir näher kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.