Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt

Recommended Posts

Nachdem ioch bei BlackPhantoms Projekt geschaut hatte und deine Antwort zu der Prozentproblematik gelesen hatte, ist mir dann auch dein Projekt ins Auge gefallen. Also mir gefällt es sehr gut und ich werde mich sicher öfter mal meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema dazugeben. Deine Updates gefallen mir auch gut, sodass ich denke, dass ich vom Projekt nicht enttäuscht sein werde. Für AC II wünsche ich dir viel Erfolg.

Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß und Durchhaltevermögen.

So, 15. Platin ist geschafft. Damit kann AS3 kommen :xd::'>

Fazit: Schönes Game. bessere Grafik als beim Vorgänger. Nette neue Tricks, die der Protagonist kann (z.b. man ertrinkt nicht mehr :biggrin5:).

Kann es nur empfehlen. Bin gespannt auf den Nachfolger. Ob ich AS-Brotherhood mal spiele, weiß ich noch nicht.

Als mögliche Leihkandidaten habe ich mir GoW I+II ausgesucht. Kenne den 2. Teil noch von der PS2 und der 1. Teil lief damals wegen kaputter CD nicht auf meiner PS2. Aber das werde ich wohl erst in 2 Wochen frühestens angehen.

Herzlichen Glückwunsch zu Assassins Creed 2! Fand das Game auch genial (was ja meine Platin... die Einzige:facepalm:...zeigt). Als ich kann dir AC-BH auf jeden Fall empfehlen, wenn du Spaß am 2. Teil hattest. Würde also nicht warten, bis Teil 3 in den Läden steht.

Viel Glück bei GoW!:smile:

Herzlichen Glückwunsch zu Assassins Creed 2! Fand das Game auch genial (was ja meine Platin... die Einzige:facepalm:...zeigt). Als ich kann dir AC-BH auf jeden Fall empfehlen, wenn du Spaß am 2. Teil hattest. Würde also nicht warten, bis Teil 3 in den Läden steht.

Viel Glück bei GoW!:smile:

Naja, habe ja noch genug ungespielte Games hier rumliegen. Die möchte ich erstmal platinieren, bevor ich mir wieder neue kaufe. (denn AS-B ist ja kein Titel zum leihen)

heute nur ein klitzekleines Update, da ich wie gesagt nicht viel zum Spielen kam am verlängerten Wochenende.

Ich habe ein wenig Burnout Paradise gespielt (durch PSN+ bekommen) und muss sagen: voll cooooolllll.

Alleine die Musik passt und es macht richtig Gaudi, Takedown's zu verteilen (hierbei muss man das Auto vom Gegner schrotten).

Und ich bin immer noch baff, das ich in den paar Stunden schon soviele Trophys sammeln konnte.

Habe dadurch nämlich auch die 1000er Marke bei der Anzahl der Gesamttrophäen geknackt :eek6: (wird aber just zu diesem Zeitpunkt nur von einer Seite richtig ausgelesen).

Ich bin also auf einem sehr guten Weg, mein Monatsziel für Juli schon sehr früh zu schaffen :xd::'>

Offen ist für mich noch, ob ich die DLC von Burnout hole. Weil wenn sie zu teuer sind, lass ich es (hatte mir schon bei redfaction nicht gefallen)

Offen ist für mich noch, ob ich die DLC von Burnout hole. Weil wenn sie zu teuer sind, lass ich es (hatte mir schon bei redfaction nicht gefallen)

Das Gesamtpaket gibt es glaube ich für 20 € im Store ;) Und wenn dir das normale Spiel schon gut gefällt, lohnt sich das auf jeden Fall. Besonders die Inselerweiterung ist cool.

Ist Burnout nicht mit Ende der Gratistage wieder wech? Ich meine gehört zu haben, dass die Gratisgames nach Ablauf nicht mehr spielbar wären.

Sind nur weg, wenn du PSN+ nicht verlängerst. Da ich es aber schon vor dem PSN ausfall hatte und danach auch weiter nutzen möchte, habe ich da kein Problem.

Das Gesamtpaket gibt es glaube ich für 20 € im Store ;) Und wenn dir das normale Spiel schon gut gefällt, lohnt sich das auf jeden Fall. Besonders die Inselerweiterung ist cool.

In dem Gesamtpaket ist dann das Originalspiel mit allen DLC? Frage mich an der Stelle, ob es da nicht Probleme gibt. Denn im Unterforum zum Spiel berichten einige, das sie Trophyprobleme bekamen, als sie vom PSN+-Spiel zum gekauften Spiel wechselten. Könnte zum Beispiel Probleme beim Zugriff aufs Savegame dann geben :skep:

Damit wir uns nicht falsch verstehen, nicht das Ultimate Pack kaufen. Darin enthalten sind nur:

- Hauptspiel

- Cagney DLC

- Bike DLC

- Burnout Party Pack DLC

Ich bin mir allerdings fast zu 100 % sicher, dass es auch mal ein Paket nur für alle DLC für 20 € gab. Um sicher zu gehen, müsste ich allerdings auch erst selber nachsehen.

Aber dann dürften auch keine Probleme mit den Trophäen auftreten.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, nicht das Ultimate Pack kaufen. Darin enthalten sind nur:

- Hauptspiel

- Cagney DLC

- Bike DLC

- Burnout Party Pack DLC

Ich bin mir allerdings fast zu 100 % sicher, dass es auch mal ein Paket nur für alle DLC für 20 € gab. Um sicher zu gehen, müsste ich allerdings auch erst selber nachsehen.

Aber dann dürften auch keine Probleme mit den Trophäen auftreten.

Ah ok, das wäre natürlich klasse, wenn es ein Gesamtpaket aller DLC wäre.

Das würde ich mir für 20 Euro dann leisten wollen ;-)

Danke für die Info :-)

Gerade diese ältere news dazu entdeckt:

http://www.play3.de/2010/02/16/burnout-paradise-dlc-bundles-auch-im-eu-store/

Müsste also als DLC-Package verfügbar sein. Werde gleich heute Abend mal nachschauen (aber noch nicht kaufen), da ich eh Worms holen muss (Wir bekommen Besuch von 2 Mädels, die nicht so gerne spielen und da sie Angrybirds auf IPhone spielen, ist wohl Worms genau das richtige :biggrin5:)

Was ist denn gestern bei dir passiert? o_O

Wieder so ein Riesensprung in der Rangliste, langsam mache ich mir Sorgen^^

Waren nur die Trophies von Burnout. Vorgestern hatte es ständig Bling gemacht :biggrin5:. Würde mich nicht wundern, wenn ich die Platin recht schnell da habe. Mir fehlen effektiv nur noch die Onlinetrophies und dann die DLC-Sachen. Durch GT5 fällt mir dieses Renngame ziemlich leicht und es erinnert mich an ein Renngame vom PC, wo man auch Autos crashen konnte.

Musst dir aber im Moment noch keine Sorgen machen, da ich die Tage nicht viel oder gar nicht zum Spielen komme.

Ausserdem hast du ja jetzt ein Spiel aus ner Platinkette um mich abzuhängen :biggrin5:

Hoffe nur, das ich noch 5 Trophies heute oder morgen sammeln kann, dann habe ich das Juli-Monatsziel bereits im Juni auch mit erledigt :biggrin5:. Bei Burnout sind es ja nur noch 10 Trophys (inclusive der Platin). Aber wenn ich so drüber nachdenke, was ich dafür noch tun muss (noch 150km inGame fahren + 24 Events gewinnen), dann wird es wohl mit der Platin erst nächste Woche was.

Aber vielleicht kann ich ja paar Worms-Trophys am Wochenende abstauben, wenn wir Besuch bekommen.

Update: Gerade meine 16. Platin bei Burnout Paradies geholt :-) Ging dann doch relativ schnell und mit Gesamtzeit von 17h schneller als geplant.

Habe auch schon mal nach dem DLC-Package geschaut und es kostet wirklich cirka 20 euro. werde ich mir wohl nächste woche holen.

Damit habe ich aber offiziell das Juli-Ziel bereits im Juni geholt und noch einen kleinen Ranglistensprung morgen gemacht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...