Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 *pat pat* Muhaha, also hatte ich doch recht mit meinem Pessimismus Also nicht dass ich dir deinen Hoffnungen jetzt komplett zerstören will oder so^^ Aber da scheint ja eine ziemlich angepisst zu sein über Sony bezüglich des Pakets... man man man Aber kann dich gut verstehen, mir (und viielen anderen hier) geht es nicht anders. Schwache Leistung von denen, auch wenn's Gratis ist und man eigentlich nicht viel erwarten sollte... aber wem sag ich das^^
luckygirl77 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 *pat pat*Muhaha, also hatte ich doch recht mit meinem Pessimismus Also nicht dass ich dir deinen Hoffnungen jetzt komplett zerstören will oder so^^ Aber da scheint ja eine ziemlich angepisst zu sein über Sony bezüglich des Pakets... man man man Aber kann dich gut verstehen, mir (und viielen anderen hier) geht es nicht anders. Schwache Leistung von denen, auch wenn's Gratis ist und man eigentlich nicht viel erwarten sollte... aber wem sag ich das^^ Naja ich gebe aber noch nicht auf ;-) Notfalls wird irgendwas einfaches gezockt Bezüglich dem "Geschenk" bin ich einfach richtig sauer auf Sony. Ich zahle 25 Euro, damit meine KK wieder sicher ist und ich nicht die elende Rennerei habe bei Falschabbuchungen (was mich dann vom Zeitaufwand eher einige Hundert oder mehr Euro kostet, da die Karte 4 Jahre gültig gewesen wäre). Man müsste nämlich für jeden kleinen Schmarn sogar noch zur Polizei und Anzeige jeweils erstatten. Weiterhin wurden meine kompletten Daten geklaut (also nicht nur Adresse, sondern auch Geburtsdatum). Damit kann ziemlich viel Schlechtes gemacht werden (sage nur, Anmeldungen auf unbekannten Seiten). Wie soll man da das Gegenteil beweisen (das man selber diese Anmeldung nicht getätigt hat), wenn die sogar mein geburtsdatum kennen usw. Und für all diese Unannehmlichkeiten bekomme ich jetzt diese Uraltspiele, die teilweise nicht mal Trophys haben oder einfach nur langweilig sind (was will ich bitte mit so nem schwachen Billardspiel ?). Infamous und DeadNation hätte ich mir sofort gezogen (LBP habe ich als Original ja bereits), aber so ist es einfach ein gewaltiger Schuss in den Ofen von Sony. Ich hatte letztens mit einem Freund diskutiert, wo ich sogar Sony noch in Schutz genommen habe (weil nunmal keine Software 100% sicher ist). Mittlerweile muss ich ihm leider rechtgeben, das Sony nur ihr Geld im Sinn hat. Sie ziehen ja nicht mal in Betracht, das sie auch in Deutschland (!) nach diesem Datendisaster ihr Image aufpolieren müssen. Und das macht man nicht mit alten Spielen von vor 2-3 Jahren (eine HD Auflage ist für mich kein neues Spiel) Das, was Anonymous nicht schafft, schafft Sony ganz alleine
kA0t Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ui, garnich gesehen, dass du ein Projekt am laufen hast. Ich drück dir natürlich die Daumen und wünsch dir viel Glück und viel Spaß dabei und wenn du mal Support brauchst und ich das Game zufällig rumfliegen hab hier, dann kannste auf mich zählen
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich gebe dir natürlich in allen Punken Recht, glücklicherweise hab ich meine Kreditkarte nie im PSN benutzt und hab dieses Problem nun nicht. Kann auch die Aussage von Morrison im anderen Thread nachvollziehen, dass sie nicht Heavy Rain etc. anbieten können bzw. nicht wollen weil sie erst fette Lizensen kaufen müssten... es war aber auch nur als Beispiel gedacht. Ich kenn nicht alle Spiele von Sony, aber die werden sicherlich ein paar aktuellere gute Titel haben, die nicht ab 18 sind und die dafür gut geeignet wären. ZB. statt dem veraltetem R&C Spiel das Neue nehmen... wär sicherlich ne positivere Resonanz bei den Usern rübergekommen. Aber das ist ja dein Trophyprojekt, dort sollten wir uns nicht über so einen Schlechte-Laune-Macher unterhalten^^
luckygirl77 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 @kA0t:danke für das Angebot :-) Mal schauen, was sich ergibt. @Diamh: das die Games von anderen Publishern sind zählt für mich nicht. Als Firma, die ein Imageproblem hat und fahrlässig mit Userdaten umgegangen ist, ist ihr daran gelegen, das Image wieder aufzubauen. Dies schafft man normalerweise mit Werbung, für die man nunmal Geld ausgeben muss. Sagen wir mal, jeder PSN-User (rechnen wir mal 25 Millionen, da viele Fakeaccounts) würde 1-2 Games im Wert von je 20 Euro bekommen, so müsste Sony 500-1000 Millionen dafür aufwenden. Hierzu würde ich 10-20 verschiedene Games anbieten, wo man aber nur die 1-2 pro System und nicht pro Account installieren darf. Und dann müsste Sony dieses Geld nur an die Publisher zahlen. So wären alle zufrieden (also Kunden und Publisher), da jeder für den Ausfall und den Datenklau entschädigt wäre. Sony würde was für sein Image tun und könnte die 1Milliarde wahrscheinlich Steuerlich geltend machen. Und gleichzeitig würde Sony den Publishern zeigen, das Sony bei Problemen hilft und die Publisher sich auf Sony verlassen können (könnte mir vorstellen, das manche sich jetzt überlegen, wie es zukünftig weitergeht). Weiterhin würde dies durch alle Zeitungen und News gehen und einen größeren Effekt haben als das was Sony jetzt tut (denn ihr "Geschenk" wird für viele eher den gegenteiligen Effekt haben)
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Sony hat aber schon so riesen Geldprobleme im Moment und der Schaden liegt im Milliarden Bereich. Wenn sie nun nur wegen dem WIllkommens-Geschenk nochmal 1Milliarde an Schulden aufbringen siehts ziemlich eng aus. Wobei du mit deinen genannten Punkten schon recht hast, aber ich hab da nichts anderes von erwartet, genauso wenig wie du und alle anderen. Ich bin nur wirklich gespannt, ob die an dem Paket noch was ändern werden, viel Zeit haben sie ja nicht mehr bis der Store eröffnet wird. Ich bezweifle aber leider, dass es sich posivit ändern wird, es wird wohl höchstens noch ein Monopoly oder Hasbro Spiel zur Verfügung stehen
luckygirl77 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Sony hat aber schon so riesen Geldprobleme im Moment und der Schaden liegt im Milliarden Bereich. Wenn sie nun nur wegen dem WIllkommens-Geschenk nochmal 1Milliarde an Schulden aufbringen siehts ziemlich eng aus. Wobei du mit deinen genannten Punkten schon recht hast, aber ich hab da nichts anderes von erwartet, genauso wenig wie du und alle anderen. Ich bin nur wirklich gespannt, ob die an dem Paket noch was ändern werden, viel Zeit haben sie ja nicht mehr bis der Store eröffnet wird. Ich bezweifle aber leider, dass es sich posivit ändern wird, es wird wohl höchstens noch ein Monopoly oder Hasbro Spiel zur Verfügung stehen Naja Geldprobleme haben sie im Moment noch nicht. Es laufen Klagen in verschiedenen Ländern, aber bisher ist Sony doch noch profitabel ? (vor allem, da die PS3 ja mittlerweile Gewinn abwirft)
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Abwarten, ich glaube die kriegen noch nen großen Schlag in die Fr**** Was ich auf der einen Seite ja nicht hoffe, schließlich bin ich deren Kunde =P
luckygirl77 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 So, wieder ein kleines Update: Dieses Wochenende war ziemlich erfolgreich für mich. Ich habe 36 Trophies gesammelt und am Sonntag aus Spass nach zig Wochen mal wieder Uncharted2 online gespielt. (ist einfach mein Lieblingsspiel und macht zu 4-5 mit Headset einfach immer wieder Gaudi). Danke Sony, dass das PSN endlich wieder funktioniert ! Die meisten gabs in LittleBigPlanet2, wo ich nur 2 benötige und da dann auch endlich die Platin habe. Für die eine muss ich nur noch CommunityLevels spielen, damit ich 5 Stunden Spielzeit zusammen bekomme und die andere werde ich wohl durch die P4P-Spielerkette zusammenbekommen *daumendrück*. Weiterhin konnte ich in Cellfactor die schwierigen Trophys sammeln dank eines Tricks. Denn online ein RanglistenSpiel zu finden ist faktisch unmöglich, da einfach niemand mehr dieses Spiel spielt. Also ist man gezwungen, ein LAN-Spiel zu erstellen und dort alleine stundenlang Punkte zu sammeln. Hier fehlt mir jetzt nur noch 1 Trophy, wo ich allerdings jemanden für ein Ranglistenspiel benötige :-( Als drittes Spiel habe ich bei "Red Faction: Battlegrounds" noch einige Trophys sammeln können. Am schwierigsten fand ich da noch die AusbildungsHerausforderungen. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar OnlineSpiele, damit ich die 5 Goldabzeichen bekomme (habe schon 2 und 5 Silber). Leider gilt auch hier, das man fast gar kein OnlineMatch findet. Aber zum Glück kenne ich Kampfratz, der auch diese Trophys will. Danke an der Stelle für das Boosten. Fazit: In Zukunft werde ich mir genau überlegen, ob ich nochmal PSN-games lade. Denn dieser OnlineTeil nervt, wenn das Spiel niemand mehr nutzt. Weiterhin schaut es doch wieder gut aus für den Monat, da mir "nur" noch 54 Trophies zum Monatsziel fehlen. Und da noch ein Urlaubstag (dank HeizungsInstallateuren und ihren tollen Terminen lol) und ein Wochenende kommen, bin ich da im Moment sehr optimistisch. Ach und bevor ich es vergesse: Ich habe mir 3 neue Spiele bei der MediaMarkt-Aktion gekauft. HeavyRain+MassEffect 2+(3.Spiel habe ich vergessen imMo -> Tron oder LegoHarryPotter lol)
luckygirl77 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 Da die nächsten Wochen etwas schwere Games anstehen (mal langsam Deadspace weiterzocken und neue Games) und mein Zwischenziel diesen Monat in Gefahr sehe, habe ich mir überlegt, mal eine 1-3 Tages "Ruhephase" einzulegen, in der ich 2 "Anfängerplatins" machen möchte. Ausgewählt habe ich mir dazu "Megamind" und "Terminator". Solche Spiele sind aber nur bei einem Verleiher ausgeliehen, da sie nicht genug Langzeitspielspass für mich besitzen. (alle anderen Games werde ich kaufen und im Regal sammeln) Damit mein Projekt nicht zu sehr verwässert wird (bin schon gespannt auf den Comment von Diamh), habe ich mein Ziel für Platins dieses Jahr um diese 2 Spiele erhöht. Weiterhin werde ich ein neues zusätzliches Ziel hinzufügen. Und zwar muss mein Platinschwierigskeitslvl (siehe ersten Post) über 5.00 liegen. Im Moment liegt er noch bei 5.11. Dies sollte genug Anreiz für mich sein, nicht zuviele von den leichten Platingames zu spielen.
SquallRB Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Oha, wo bin ich den hier gelandet? :emot-raise: Ist ja doch ein ziemlich zeitaufwändiges Ziel und dann auch noch die ganzen Zwischenziele und Einschränkungen. Wüsche dir auf jeden Fall viel Glück für dein Projekt. Hoffe du erreichst dein Ziel und bleibst dabei aber noch hinter mir in der Rangliste^^ Ach und wenn ich was empfehlen darf um deinen Schwierigkeitsgrad wieder nach oben zu schrauben. Mirror's Edge ist bei 7,34, ist gut in 25-30h machbar und macht einfach Laune.
luckygirl77 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 Oha, wo bin ich den hier gelandet? :emot-raise:Ist ja doch ein ziemlich zeitaufwändiges Ziel und dann auch noch die ganzen Zwischenziele und Einschränkungen. Wüsche dir auf jeden Fall viel Glück für dein Projekt. Hoffe du erreichst dein Ziel und bleibst dabei aber noch hinter mir in der Rangliste^^ Ach und wenn ich was empfehlen darf um deinen Schwierigkeitsgrad wieder nach oben zu schrauben. Mirror's Edge ist bei 7,34, ist gut in 25-30h machbar und macht einfach Laune. Ich gebe mich halt nie mit was einfachem zufrieden ;-) (sonst hätte ich GT5 schon längst verbrannt ) Und mal schauen wegen Rangliste. Im Moment steige ich relativ gut auf, auch wenn man es hier in der Rangliste dank vieler neuer Spieler nicht merkt. (aber dank einer meiner Trophycards sehe ich da ganz gut die Entwicklung zu anderen ) Danke für das glückwünschen Und danke für den Tipp. Werde es mir mal anschauen (Screenshots usw). Da ich im Moment gar nicht weiß, in welche Richtung das Spiel geht.
luckygirl77 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 Da ich gestern einen Urlaubstag wegen Installateuren nehmen musste (wo die Zeitangaben dann doch nie stimmen ), hatte ich viel Zeit zum daddeln. Also habe ich Deadspace 2 ne ganze Weile gezockt und bin auf Fanatiker-Lvl jetzt in Lvl10. Langsam werden meine Waffen auch besser, die Gegner aber auch Werde das Spiel wohl auch 3mal spielen müssen, da das Auflvln der Waffen sehr langwierig ist. Am schlimmsten ist aber die ständige Munitionsknappheit. Meine Hoffnung ist, das Hardcore da etwas einfacher ist, aber man eben nur 3 mal speichern kann. Nunja, und dann entdeckte ich im Briefkasten die ausgeliehenen Spiele und habe in 3 Stunden Megamind durchgespielt. Etwas verbuggtes Spiel (musste einmal neustarten, da der Bildschirm festhing und die Kamera nicht mehr auf die Figur ging. Passierte im Versteck) und scheussliche Steuerung. So oft, wie ich da im Wasser gelandet bin statt auf den Plattformen oder unnötig abgestürzt bin, hatte ich noch in keinem Spiel. Daher war die einzigste Trophy, die etwas herausfordernd war die, wo man einen Lvl schaffen muss ohne zu sterben. Aber schlussendlich 11.Platin geschafft und meinem Monatsziel sehr nah. Wobei der Monat eh fast rum ist Und in der Rangliste wahnsinnige 21 Plätze nach oben geschossen
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Und in der Rangliste wahnsinnige 21 Plätze nach oben geschossen Hab ich heute morgen gesehen und mich erschrocken^^ Du machst echt ernst wenn es um deine Ziele geht
luckygirl77 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Und ich komme weiter näher ;-) Freitag gabs 6Stunden-Session Spiel,Spaß und Schokolade (ach ne, letztere nicht...versuche ja abzunehmen mit zusätzlich Sport) bei Uncharted2. Zuerst ein wenig Plündern gespielt mit Leuten aus diesem Forum und anschliessend viele Deathmatches. Muss sagen, macht einfach immer wieder Laune und bin ganz gespannt auf den Nachfolger. Aber eine Frage "quält" mich: Warum wird auf meiner UC2-Statscard noch Level 50 bei mir angezeigt ? Habe dank Plündern Level 51 erreicht. Oder braucht das einfach so lange, bis es gezählt wird ? Samstag habe ich dann das zweite geliehene Spiel "Terminator" durchgezockt. Hier im Forum ist ja die Durchschnittszeit bei 10 Stunden für das Spiel. Ich habe zum Glück nur 5 Stunden benötigt. Fazit der Leihaktion: Gut, das ich mir die Spiele nicht gekauft habe. Wäre schade um das viele Geld gewesen. Die Spiele machten zwar Spass, aber die kurze Spielzeit und keinerlei Wiederholungseffekt (wie bei besseren Spielen) würden die derzeitigen Kaufpreise nicht rechtfertigen. Macht also Platin Nummer 12 Danach habe ich dann den Rest des Samstags und ein wenig am Sonntag (Wetter war so schön, das ich ne Fahrradtour mit Freund gemacht habe) Deadspace 2 gespielt. Bin mit dem Schwierigkeitsgrad Fanatiker das erste Mal durch. Jetzt muss ich nur auf dem 2.mal Fanatiker die restlichen Trophys erledigen, die ich im ersten Lauf nicht geschafft habe. Und danach starte ich den 3. Lauf auf Hardcore. Muss sagen, nach 1x Stunden Spielzeit, das das Spiel schon sehr fordernd ist. Und die Geschichte find ich auch sehr schlüssig (vor allem gab es am Ende etwas zu schmunzeln für die, die Teil 1 durchgespielt haben) Weiterhin bin ich kurz vor Platin Nummer 13 bei LittleBigPlanet 2. Dort fehlen mir nur noch 10 Spieler, die einen meiner Lvl zocken. Mal schauen, wann es soweit ist. Und ich kann verkünden, das ich das Monatsziel Mai gepackt habe
Blacky Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Dann gz zur neuen Platin, warst du ja recht flott unterwegs im Spiel Wie heißt denn dein Level in LBP2? Da könnte ich ihn ja direkt mal spielen um dir behilflich zu sein :-)
luckygirl77 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Dann gz zur neuen Platin, warst du ja recht flott unterwegs im Spiel Wie heißt denn dein Level in LBP2? Da könnte ich ihn ja direkt mal spielen um dir behilflich zu sein :-) Danke Hat mich selbst erstaunt, da ich ja alle Videos gesehen habe (man kann ja nichts überspringen) und auch einige Male an kritischen Stellen gestorben bin. Wenn man aber nach einigen Toden dann weiß, das die fliegenden kleinen Augen mit dem Schrottgewehr am besten zu killen sind (usw für die anderen gegner), geht es relativ schnell durch die Lvl. Und teilweise ist die KI richtig schlecht gewesen. z.b.: da stehen 2 T600 und feuern unentwegt auf mich, während meine Computer-Koop-Partner fröhlich draufschiessen und die Dinger zerlegen. ABER was mir noch einfällt, ich fand die Story vom Spiel besser als den letzten Film. Mein Lvl in LBP2 heißt "short p4p". Sieht man aber auch dadurch, das alle anderen Lvl unter 5mal erst gespielt wurden
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Glückwunsch zu den beiden Platins. Jetzt kommst du mir in der Rangliste aber gefährlich nahe. Da muss ich aber ordentlich Gas geben in den nächsten Tagen.
luckygirl77 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Mirror's Edge ist bei 7,34, ist gut in 25-30h machbar und macht einfach Laune. Habe mir mal jetzt die 2 Listen hier aus dem Forum (Platinschwierigkeitsgrad und benötigte Zeit für Platin) zu einer Excelliste zusammengeführt. So kann ich mir mal anschauen, welche schwierigeren Platins trotzdem weniger Zeit benötigen. Übrigens hat Mirror's Edge laut Statistik 47 Stunden für Platin. Warst du da so gut ?
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Nee, aber wenn man nach Leitfaden geht ist es wirklich nicht die Welt. ME ist wegen der Steuerung nix für jeden. Man braucht schon ein Weilchen um sich daran zu gewöhnen, deswegen ist es wahrscheinlich so schwer und zeitaufwändig aufgelistet. Wenn ich einen neuen Spielstand machen würde könnte ich Platin in einem Tag holen^^ btw. Hab aber noch kein Platin^^ Mir fehlte ein Speedrun und meine Plasyi ist kurz vor'm Ende eingefroren. Seitdem nicht mehr gezockt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.