Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt

Recommended Posts

Mal wieder ein kleines Update (gezwungenermassen, erläutere aber auch gleich warum):

Ich habe die letzten Tage Mafia2 gespielt und dort ordentlich Trophies gesammelt.

Und schon komme ich auch zu dem erzwungenen Update von heute (wollte nämlich eigentlich erst schreiben, wenn ich die Platin heute oder morgen hole).

Denn wie ich feststellen musste, wurden meine Trophies aktualisiert. Und das ohne mein zutun. Nach etwas nachdenken ist mir eingefallen, dass das Spiel Mafia2 bei Spielstart die Trophies irgendwie updatet. Hatte für mich bisher keinen Sinn gemacht, jetzt weiß ich, was es bedeutet. Das Spiel synchronisiert sich alleine mit dem Sonyserver um seine eigenen Stand auf stand zu bringen.

Das bedeutet auch, das mein grosser Sprung in der Rangliste ausbleibt :banghead:

Ansonsten halt auch wieder ein wenig bei GT5 gegrindet. Habe jetzt 715 verschiedene Autos :dozey:

Update: Meine 10.Platin mit Mafia2 gestern geholt :-) Schluss war sogar relativ leicht selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Werde mir heute noch die DLC holen und es dann auf 100% spielen.

2.kurzes Update: Habe gestern ein wenig Shatter als Zeitvertreib gespielt, während im Hintergrund die 2DLC für Mafia2 geladen wurden (2GB an neuen Daten für das Spiel). Und unglaublich aber wahr, ich habe die 10millionen-Punkte-Trophy endlich geknackt :-) Hatte im ersten lvl 4.1mill, im zweiten lvl dann schon 7.8mill und am Ende ganze 10.4mill . Jetzt bin ich total happy, da es für mich mit eine der schwersten Trophies war, die ich bisher so kannte. Jetzt fehlt da nur noch die unter-10-min-Trophy.

Und mal wieder ein kleines Update:

Das neue Spiel LittleBigPlanet2 und das neue Lenkrad sind angekommen. Das Spiel werde ich aber noch nicht sofort anfangen können.

Dank den "tollen" Hackern und teilweisen Problemen mit dem PSN (Sonntag Abend ging plötzlich bei mir nichts mehr) habe ich die Zeit mit GT5 und dem neuen Lenkrad und meinem Freund verbracht. GT5 ist neben LBP das einzigste Spiel, wo mein Freund mitspielen mag. Und eins kann ich nach diesem Wochenende schon mal sagen: Ich komme nicht mit diesem Lenkrad klar !

Mein Freund holt nacheinander bei den Lizenzen Gold mit dem Lenkrad, wo ich gerade meistens so mit Pad Silber geholt habe. Ich habe dann mal das Lenkrad getestet, aber irgendwie komme ich mit der Fahrweise nicht klar. Vielleicht brauche ich da doch etwas mehr Umgewöhnungszeit :skep:

Vor allem das Festhalten des Lenkrads (es geht alle Bodenwellen mit usw) ist ein ziemlicher Kraftakt, was ich so nicht gedacht hätte.

Habe dafür aber fast den 1.DLC von Mafia2 abgeschlossen (Jimmys Vendetta). Dort fehlt mir nur noch die nervige 1600-km-Trophy (sinnloses Fahren ohne Ziel für eine Bronze-Trophy lol). Habe alle Missionen auf Schwer abgeschlossen :biggrin5:

Werde dann die nächsten Tage das 2.DLC in Angriff nehmen, damit ich das nächste Spiel auf 100% habe.

Da ist man bei einem Spieler "unten durch", weil ich nach Erhalt des Lenkrads geschrieben habe, das die Platin nun kommt. Das dies ironisch von mir gemeint war, weiß wohl jeder, der meinen Post vom 11.4. gelesen hat.

Denn ich spiele GT5 seit Anfang des Jahres (also 4 (!) Monate jetzt mit kleinen Unterbrechungen) und habe gerade mal an die 70%. Und das ich GT5 mit dem Pad halbwegs beherrsche, kann man hier zum Beispiel nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/2206157-post73.html

Weiterhin mache ich es mir auch nicht leichter, wenn ich sage, das ich die 1000-Auto-Trophy mit unterschiedlichen Autos schaffen will (habe hier jetzt 770 verschiedene in meiner Garage, dauert also noch ne Weile bis zur Trophy).

Trotzdem komme ich mit ein paar Herausforderungen mit dem Pad nicht mehr klar (Vettel Challenge usw). Und für mich ist es da auch legitim, ein geeignetes Spielgerät dafür zu kaufen.

Und selbst wenn ich die Platin irgendwann schaffe (wenn wohl eh nur mit der Hilfe meines Freundes), werde ich sie trotzdem mit Schwierigkeitsgrad 10 bewerten. Denn das Spiel hat meiner Meinung nach einfach einen abartigen Lvl spendiert bekommen. Und Platin werden so nicht viele schaffen (im Bezug auf die Anzahl aller GT5-Spieler).

Und ich hoffe, das dieser gewisse Jemand von hier:

http://forum.trophies-ps3.de/2334568-post370.html

meinen Thread hier mal richtig liest !

Weil mit Schnellverurteilungen scheint er sich ja bestens auszukennen.

Und nein, du brauchst hier nicht zu antworten. Weil ich habe dich nämlich bereits in die Schublade "arroganter Schnösel" gesteckt !

Mal wieder ein kleines Update:

Ich habe die letzten Tage entweder Mafia2 gespielt oder das schöne Wetter genutzt. Bin froh, das endlich der Winter vorbei ist. Ich mag nämlich keine Kälte oder Schnee :dozey:

Bei Mafia2 bin ich mittlerweile bei 95%. Mir fehlen nur noch 3 Trophies (einmal die 1600km, wo ich bereits etwas über 1000km zusammen habe und den 2.DLC abschliessen, dort gibts dann nochmal 2 silberne Trophys)

Und ich muss sagen, ich bin ein wenig Stolz auf mich, das ich laut YourGamerCards.net unter 220-260 Leuten bin, die die schwierigeren Trophys geholt haben (von insgesamt über 11000 Spielern, die Mafia2 angespielt haben). Gerade die 2000Punkte-Trophys war trotz gutem Auto sehr zäh, da die Autobahn oft versperrt wird und man beim vorbeifahren nicht zu langsam werden darf (also möglichst keinen Unfall bauen).

Jetzt am Ostern-Wochenende werde ich wohl auch wieder das Wetter geniessen (soll ja schön warm werden) und mal schauen, was ich ps3-technisch anfangen kann (denn Mafia2 werde ich heute oder morgen auf endlich 100% bringen)

Ach du sch****, da hast du dir aber was vorgenommen =O

Ich wünsche dir natürlich viel Glück, aber du wirst dich anstrengen müssen^^

Von den Trophäen hast du grad mal ein Drittel geschafft und es ist fast schon die Hälfte des Jahres um (man ging das schnell -.-'). Aber lass dich nicht von mir entmutigen, irgendeiner muss ja mal pessimistisch denken :D

Ach du sch****, da hast du dir aber was vorgenommen =O

Ich wünsche dir natürlich viel Glück, aber du wirst dich anstrengen müssen^^

Von den Trophäen hast du grad mal ein Drittel geschafft und es ist fast schon die Hälfte des Jahres um (man ging das schnell -.-'). Aber lass dich nicht von mir entmutigen, irgendeiner muss ja mal pessimistisch denken :D

Bin da aber frohen Mutes :D

Habe ja auch unter den Spoilern ein Monat's-ToDo, wieviele Trophys ich schaffen muss. Und da ich noch 8 Monate habe, schaut es eigentlich recht gut aus. (im Moment sammel ich nicht viele Trophys wegen GT5 und bin trotzdem im Plan)

Lass dich von Diamh nicht endmutigen der ist immer pessimistisch :biggrin5:

Gt5 ist ein schweres Spiel zumindest für mich, wenn ich mein freund so seh

der schafft das locker, wofür ich 10 versuche brauche :D

8 Monate ist eine lange zeit hast also noch viel Zeit um dein Ziel zu erreichen :)

Lass dich von Diamh nicht endmutigen der ist immer pessimistisch :biggrin5:

Gt5 ist ein schweres Spiel zumindest für mich, wenn ich mein freund so seh

der schafft das locker, wofür ich 10 versuche brauche :D

8 Monate ist eine lange zeit hast also noch viel Zeit um dein Ziel zu erreichen :)

Ja, GT5 ... :eek6:

Habe ja jetzt seit 2-3 Wochen das Lenkrad daheim und habe es auch schon ein wenig versucht genauso wie mein Freund. Er fährt Lizenzen in Gold (teilweise aber auch erst nach 50 Versuchen) und ich komme nicht mal ansatzweise mit dem Ding zurecht. Daher versuche ich es,mit dem Pad zu schaffen, aber Platin wird wohl bei mir da sehr langern dauern. Zumindest habe ich mittlerweile 870 verschiedene Autos :-)

Vor allem finde ich doof, das teilweise bei den Herausforderungen diese per Patch verschlimmert wurden (ist ja nich so, das es schon vorher ne Herausforderung war).

Und dann wundern sich Sony und die Spielehersteller, warum so wenige neue andere Spiele gekauft werden ? Tja 500 Spielstunden verhindern so ein paar neue Spieltitel, wenn man Platin jagt.

Und ja, denke auch, das die noch 8 Monate gut aussehen (habe ja in 2 Monaten 3 Platin gesammelt. Die 20 Platins dürften also kein Problem darstellen, wenn dann eher die 1500 Trophys. Aber das werde ich die nächsten Monate besser beurteilen können)

Na danke auch :D

Aber wenn man's mal genaaaau sieht und wieder pessimistisch denkt, dann hast du nicht 8 sondern nur noch 7 Monate ;) Zumindest ab Sonntag =P

Wie gesagt, im Moment bin ich im Soll (einfach mal die Solltabelle hierzu anschauen :cool2: im ersten Beitrag -> ist unter den Spoilern).

Seitdem PSN down ist, habe ich mehr Zeit für die Offlinetrophys:

Bei CellFactor: Psychokinetic Wars bin ich glaube ich bei 40% und muss dort "nur" noch die OnlineTrophys machen. Teilweise waren die offline-Missionen schon relativ heftig zu erreichen.

Mafia 2 ist auf 100% (und zwar sogar an dem Tag wie geplant)

Dann habe ich DeadSpace 2 angefangen auf Lvl Fanatiker. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Aber der 2. Teil ist ziemlich heftig vom Schwierigkeitsgrad gegenüber seinem Vorgänger.

Und ich habe dieses Wochenende auch LittleBigPlanet 2 angefangen. Hierbei habe ich bereits fast alle Offlinetrophys sammeln können. Es fehlen nur ein paar lvl's, wo ich einen 3. bzw 4. Spieler benötige, da ich nur zwei Controller besitze. Sobald PSN wieder geht, werde ich die Onlinesachen bzw Platin in Angriff nehmen :biggrin5:

Insgesamt kann man also sagen, das mir der Hack/Ausfall des PSN nur auf eine Art bisher wehgetan hat. Und zwar mit dem Klau meiner Daten (hiermit kann jemand, wenn er es darauf anlegt, Geschäfte abschliessen wo man erstmal nachweisen muss, das hier Identitätsdiebstahl stattgefunden hat). Meine Kreditkarte habe ich erst einmal gesperrt, denn sicher ist sicher. (habe schon genug Erfahrungen damit sammeln können, wenn die KK missbraucht wird und welche Rennereien und Probleme man plötzlich bekommt)

Hallo.

Wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt.

Ich finde die Ziele sind realistisch gesetzt.

Denke mal das es evtl. mal Frusten könnte wenn du nicht, zwischendurch, mal was anderes zockst.

Vor allem wenn es grad mal garnicht und nirgends klappt. Gibt ja so Tage.

Viel Spass beim zocken und viel Erfolg wünsch ich dir,

lostmania

:emot-lost:

Hallo.

Wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt.

Ich finde die Ziele sind realistisch gesetzt.

Denke mal das es evtl. mal Frusten könnte wenn du nicht, zwischendurch, mal was anderes zockst.

Vor allem wenn es grad mal garnicht und nirgends klappt. Gibt ja so Tage.

Viel Spass beim zocken und viel Erfolg wünsch ich dir,

lostmania

:emot-lost:

Das mit dem Frusten kenne ich ;-) Deswegen wechsle ich eh immer ein wenig bei meinen Spielen. Im Moment habe ich ja 3 Hauptgames (DS2, LBP2 und GT5) Bei manchen Spielen muss ich auch so immer mal wechseln, wenn sie zu spannend sind (siehe DeadSpace) :dozey:

..auch von mir viel glück weiterhin..

..ich sitze auch schon an einigen spielen ziemlich lange "gow3 & dead space 2 & borderlands & pes11"um die zu platinieren..mir fehlt halt die zeit dafür..

aber die laufen ja net weg..

..im diesem sinne VIEL SPASS NOCH :J:

Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding "

So, die Tage wieder GT5 gezockt (habe jetzt 910 verschiedene Autos :biggrin5: und viele seltene schon dabei). Weiterhin bin ich bald lvl40 bei beiden Specs.

Dann habe ich mit meinem Freund am Wochenende LBP2 offline zu Ende gespielt. Da fehlt mir offline jetzt nur noch die 1440min-Trophy, wo ich bereits 800min zusammen habe.

Leider hat sich für mich auch ein Hindernis ergeben.

Und zwar bin ich am Wochenende mit meinem neuen Fahrrad gestürzt, als ich wegen 2 Rentnern langsamer fahren musste (warum müssen solche Leute eigentlich immer den ganzen Fussweg versperren ?)

Hierbei habe ich mein Knie und die linke Hand stark in Mitleidenschaft gezogen. Kann also durchaus sein, das ich ein paar Tage nicht zum Spielen komme.

So, mal wieder ein kleines Update:

Habe die letzten Tage ein paar Trophys gesammelt (GT5, LBP2, Deadspace 2) und werde mal schauen, ob ich LBP2 completen kann, nachdem PSN jetzt wieder geht.

Leider zeigt es sich im Moment, das ich mein Projektziel wohl nicht einhalten kann. Ich weiß nicht, ob es an meiner lädierten Hand liegt nach dem Fahrradsturz oder an den Trophys mit viel Zeitaufwand (siehe GT5 lvl 40+karriere und LBP2 1440min).

Ich konnte mein Ziel Ende April noch halten, bin jetzt aber weit abgeschlagen mittlerweile. Aber mal sehen, das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...