LorD Avenger Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Glückwunsch zur Platin. Damit hast du mich jetzt offiziell überholt :'[ Ich wollte mir die Explorer's Box auch erst holen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden... weiß nicht, wo der Preis inzwischen liegt, aber für 100 Euro krieg ich 4-5 neue Spiele und die ganzen Extras, die auf den ersten Blick ganz nett aussehen, verstauben im Enddefekt ohnehin nur irgendwo und so eine Gürtelschnalle oder den Ring eignen sich nicht gerade optimal zum Ausstellen in der Vitrine (und zum wirklichen Tragen ist die Qualität sicher zu fragwürdig). Ich ärger mich nur, dass ich Uncharted 3 in der GamestopAktion vorbestellt hab anstatt das Angebot mit den Kopfhörern wahrzunehmen, dass kurz darauf bekannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe seit gestern echt viel, sehrrrr vielll, nachgedacht über die Editions. War immer kurz davor, bei Amazon den Vorbestellerbutton für die Explorer-Edition zu drücken. Wie gesagt, Geld ist eigentlich kein Ding. Ich habe eher darüber nachgedacht, ob ich diese Box dann daheim auf dem Schrank stehen haben will (weiß ja nicht mal, ob die da hin passt ) und ob ich wirklich so uncharted-verrückt bin. Ich habe mich jetzt schlussendlich dagegen entschieden, da mein freund sonst bestimmt rummeckern würde, wenn er den Explorer-Preis gesehen hätte (er ist eher sehr sparsam). Und da ich Spiele kaum zum richtigen Neupreis kaufe (bin auch meistens sparsam), habe ich mich jetzt doch gegen die teuren Editionen entschieden. Geholfen hat dabei, das Amazon die Vorbestellung zu den Editionen beendet hat und man nur eine Infomail bekommt, wenn sie verfügbar sind. Lieber nehme ich das Geld und kaufe mir zu Weihnachten ne Vita (auch wenn es mein Freund hassen wird :'>) PS.: da ich schon ein Luxus-Headset von Logitech habe (alle piloten seien an dieser Stelle gegrüsst lol), war mir die Aktion von Amazon da eh egal. Was will ich mit einem 3. HS (2.version von sony), wenn schon die 1. version einfach scheiße im Ohr sass. Bin da einfach viel zu zufrieden mit meinem Logitech-HS (schon ziemlich viel UC2 damit gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal was anderes als nur die Trophyupdates. Schön zu sehen, dass nicht jeder den Wahn mitmacht immer die größte und teuerste Edition im Schrank stehen haben zu müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So, die 2 Spiele UC3 und Skyrim sind jetzt bei Amazon bestellt. Damit 2 neue Kracher, wo ich echt gespannt bin Vor allem, da ich in UC3 jegliche Videos usw ignoriert habe (einzig MP-Beta wurde mal angespielt). Vorher ist aber noch ein Zockwochenende, da ich durch Feiertag und Brückentag 4 Tage frei habe. Mal schauen, wie weit ich bei Borderlands dann komme. Sonst bin ich allerdings kaum zum Spielen gekommen. Habe gestern nur Elemental Monster gezockt, da ich dort 5 freie Tickets hatte und das nächste Turnier anstand. Aber bei dem Spiel rechne ich mit Platin in 2 Jahren, ausser ich setze etwas Geld ein für Tickets (was ich aber mal testen werde die Tage, nachdem ich jetzt erfahre habe, das ich einfach nur die dt. Version kaufen und installieren muss und das Savegame trotzdem damit laufen soll ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, bedingt durch besuch eines Fussballspiels (was man nicht alles für den Freund macht) und Polizeieskorde (da sind gleich alle Zuschauer die Bösen und man darf sogar die Schuhe vor dem Stadion ausziehen bei dieser Kälte ) habe ich doch nicht soviel gespielt wie eigentlich geplant. Bin aber zumindest bei Borderlands mit dem 1.Lauf durch. Jetzt fehlen mir nur noch Lvl40+50 und die Skill-Trophys der anderen Charaktere (und damit wäre das Spiel dann für Platintag vorbereitet) und dann noch die DLC's. Doof ist halt, das mein UC3 immer noch ungeöffnet rumliegt Ich bräuchte mal nen 48 Stunden Tag :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hey na , erstmal glückwunsch zu deinen letzten erfolgen seit dem ich das letzte mal vorbei geschaut habe .! Ich wünsche dir aber viel spaß und erfolg weiter hin (kann leider nicht so oft vorbei schauen aus arbeits gründen) bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 So, Borderlands ist soweit für Platin vorbereitet. Hänge jetzt bei den DLC von Borderlands (1. und 2. bereits abgeschlossen. Sitze gerade am 4. und farme die Gegenstände -> nervig). Wollte eigentlich schon längst mit Uncharted 3 begonnen haben und sitze nun schon tagelang an Borderlands. Hätte nicht mit soviel zeitaufwand gerechnet vor allem für die DLC. Fazit: Projektziel für Ende November jetzt bereits erreicht. Damit bleibt nur noch ein Monatsziel und das sind die 2000 Trophäen gesamt und die 35 Platintrophäen. Und wenn das Spiel bei der Post liegt, was ich denke was dort liegt, dann wird meine 35. Trophäe wohl "HannaMontana" Aber vielleicht habe ich auch von einer Firma ein Einschreiben bekommen. Es wird heute Nachmittag zeigen. Und da ich 18 Trophäen in meinem Platinprojekt vorbereitet habe, fehlen mir nur noch genau 110 Trophäen bis zum Erreichen meines Projektes (da ich das Platinprojekt vor Ende des Jahres ja bereits beende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zum Durchhalten bei Borderlands, ich hätt das nie mit U3 durchgehalten xP aber Hannah Montana? Musste das sein...?:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Glückwunsch zum Durchhalten bei Borderlands, ich hätt das nie mit U3 durchgehalten xP aber Hannah Montana? Musste das sein...?:0 Eigentlich sollte HM schon vor 2 Wochen bei mir ankommen laut Platinkette. So wäre Borderlands die 35. geworden. Könnte es natürlich auch so machen, das ich HM schnell platiniere (vorausgesetzt, es ist wirklich das Einschreiben bei der Post) und danach erst die lvl50-trophy von borderlands hole. Dann wäre inoffiziell Borderlands die 35. Bzw wird durch meinen Platintag eh dann alles anderes aussehen (denn für alle sichtbar habe ich derzeit ja nur 25 Platins). Wenn ich dann die derzeitigen 9 Platins hole, dann werden diese auch zuletzt bei den trophyseiten angezeigt ;-) So könnte ich mir Borderlands oder inFamous oder vielleicht sogar Uncharted 3 (Falls ich mal UC3 noch vorbereiten schaffe) als 35. Platin einplanen. Aber im Endeffekt wird für mich die besondere Platin mal die 50. (so nächstes Jahr irgendwann) Da muss ich mir noch was überlegen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Heute früh die 25. Platin bei HannahMontana geholt :'> (inoffiziell die 35. Platin). Damit habe ich jetzt bereits einen Teil des Jahresziels geschafft. Ein weiteres Ziel, nämlich die über 90% Durchschnittsabschlussquote halte ich auch derzeit ein. Also fehlt nur noch ein Ziel und dafür fehlen mir nur noch 59 Trophys. Wobei beim Borderlands-DLC noch 7 Trophys anfallen und bei UC3 dann 55 Trophys. Dann wäre da noch das PSN+-Spiel Hydrophobia Prophecy™ diesen Monat, welches auch noch einmal 12 Trophys einbringen würde. Heißt, die 2000 Trophys sind kein Problem. Allerdings hätte ich gerne als 2000. Trophäe eine Platin gehabt, was so im Moment nicht klappen wird, da ich eine Ungerade Anzahl Trophys habe (einzige Möglichkeit wäre, bei Borderlands den DLC oder bei Hydrophobia nicht alle Trophys zu holen.) Hmm oder bei Elemental Monster noch eine leichte Trophy holen. Habe dort ja die Fusion noch nie benutzt, was das Gesamtergebnis gerade rücken würde. So würde ich bei 1996 Trophys ohne Platintag landen. Damit könnte ich mir dann als zusätzliches Ziel aussuchen, welches meine 2000. Trophäe am Platintag wird und gleichzeitig Platin sein soll (Eine von diesen 4): Uncharted 3 Borderlands inFamous DeadNation Bitte hierzu bei Museum's Öffnung abstimmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Borderlands oder inFamous... wobei.. Borderlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich habe eine Umfrage dazu im Platinprojekt gestartet: Museum's Öffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Uncharted 3! Oder Dead Nation, die ist nicht so 08/15 :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 So, Borderlands fehlen mir jetzt nur 2 Trophys und die gibt es am Platintag :'> Da ich UC3 angefangen habe, konnte ich auch schon ein wenig online multiplayer anspielen. Habe daher in den Startpost die StatsCard von UC3 aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 So, nach ein paar Spielstunden in UC3 bereits 24% bei den trophäen erreicht und erst in Kapitel 9 vom ersten Durchlauf angekommen. Mal schauen, wie lange ich noch brauche. Werde mich dann erstmal auf die Story und die Schätze konzentrieren, da ich die schwierigen Trophys wohl alle bereits abgeschlossen habe. Fazit bisher: coole Story bisher und fantastische Natureindrücke. Und ich weiß, was ich vermisst habe die letzten Monate: coole Sprüche. :'> Und nebenbei hoffentlich auch mal Multiplayer UC3 spielen, da ich hochleveln möchte (wobei das mit dem Prestige einige Mehrzeit in Anspruch nimmt). Wenn man nur wüsste, ob mit einem kommenden DLC da die Werte zurück gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So, nach ein paar Spielstunden in UC3 bereits 24% bei den trophäen erreicht und erst in Kapitel 9 vom ersten Durchlauf angekommen.Mal schauen, wie lange ich noch brauche. Werde mich dann erstmal auf die Story und die Schätze konzentrieren, da ich die schwierigen Trophys wohl alle bereits abgeschlossen habe. Fazit bisher: coole Story bisher und fantastische Natureindrücke. Und ich weiß, was ich vermisst habe die letzten Monate: coole Sprüche. :'> Und nebenbei hoffentlich auch mal Multiplayer UC3 spielen, da ich hochleveln möchte (wobei das mit dem Prestige einige Mehrzeit in Anspruch nimmt). Wenn man nur wüsste, ob mit einem kommenden DLC da die Werte zurück gesetzt werden. Jaah, das geht im Eildurchlauf, ich hatte auch nach meinem ersten Durchlauf bereits über 50 % - Uncharted halt xP Den MP hebe ich mir bis zum Schluss auf, sitz im Moment noch bei Crushing fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe ja bereits den MP einmal gespielt am Wochenende. Ist bissle gewöhnungsbedürftig zum Vorgänger. Aber immerhin sind meine Stats bisher ok (mehr kills als tode ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Uncharted 3 ist fertig vorbereitet für Platintag. Jetzt muss ich nur noch ein paar Trophys für den Start des Platintags machen und beide Projekte sind geschafft (mehr dazu in meinem Platintag-Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der erfolgreichen Vorbereitung von Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.