Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt

Recommended Posts

Kann es sein, dass du momentan nicht mehr synchst? Da müsst doch eigentlich mehr drin sein.

Synche eigentlich jeden Abend, wenn es denn neue Trophys gab. Nur dank DLC von Deadnation und dem Hauptspiel gabs ein paar Tage kaum Trophies.

So schaut die Statistik derzeit aus:

01.10.2011 466 arrow_up.png +4 45.720 15 71% 1.647 23 153 383 1.088

12.10.2011 466 arrow_down.png -1 46.755 15 84% 1.685 23 158 389 1.115

Insgesamt also 38 Trophys seit Monatsbeginn gesammelt.

Wirklich nicht viel verglichen mit sonst. (mir kams mehr vor)

Aber liegt wohl einfach an Deadnation, da ich da ziemlich viel Zeit gelassen habe (habe da auch einige zeit nur zum Spass gezockt, da es viel Spaß macht). Und an dem Elemental Monster, wo ich schon 31 Stunden verbracht habe und dann eben nur 20 Trophys raussprangen. Kann man damit vergleichen, als hätte ich MassEffect 2 gespielt (ungefähr gleiche Spielzeit und gleiche Trophyausbeute, nur das ich diesmal so gesehen 3 Spiele gespielt habe, die noch weniger trophys in dieser Zeit abwerfen und die PoP-Triology zuletzt mit sehr sehr wenigen Trophäen hinterlassen doch ihre Spuren :biggrin5:)

Dann war da noch Besuch da während der Wiesn (also komplettes Wochenende ohne Spielen).

Hier macht sich eben auch bemerkbar, das ich nen Job habe und nen Freund, der der PS3 nicht viel abgewinnen kann ;)

Habe aber zumindest meinen Platz gehalten, also zumindest genug Trophys dafür gesammelt :biggrin5:

Da ich die nächsten tage aber 3 PK-Spiele bekomme, wird es da nen kleinen Boost geben (vor allem auch dadurch,das mein freund paar Tage weggefahren ist)

Und da ich nur noch 40 Trophys brauche bis Monatsende (dank gutem Polster) sehe ich da eh weniger Probleme.

Und nicht zu vergessen mein Platinprojekt, wo mittlerweile knapp 2000 Punkte vorbereitet sind ;-)

Mal wieder ein kleines Update:

Costume Quest 0% => 100% (0xplatin3.png 2xgold3.png7xsilber3.png8xbronze3.png)

Knuffiges Spiel um Halloween kostenlos bekommen dank PS+. Dank DLC (4 Euro aber schon bissle heftig dafür) auch etwas längerer Spass.

Kämpfe erinnern etwas an FinalFantasy-Kämpfe, aber das ewige Actionsdrücken in den Kämpfen nervte dann doch etwas.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 0% => 100% (1xplatin3.png 5xgold3.png14xsilber3.png6xbronze3.png)

Hatte das Spiel über eine Platinkette bekommen und es gestern in 6,5 Stunden platiniert. Hat auch Spass gemacht (mehr als Megamind) und ein wenig an den Film erinnert. Auch die Zwischensequenzen in Form von 80er-Jahre-Spielen ist witzig gestaltet.

Einzig missfallen hat mir, das der Kooppartner nicht abschaltbar ist, wenn er einmal da ist. Einzig ein kompletter Neustart des Spiels ändert dies. :facepalm:

Worms 2: Armageddon 61% =>71% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png11xbronze3.png)

Habe gestern dann noch das Rätselpack-DLC gespielt und alle Missionen und Trophys davon abgeschlossen. Muss sagen, schon ein Zacken teilweise schwieriger als beim Hauptspiel. Nun fehlen mir zu 100% nur die anderen 3 DLC :biggrin5:

Fazit: Endlich mal wieder ein kleiner Boost und das höher gesteckte Monatsziel für Oktober gestern bereits geschafft. Mein höher gestecktes Jahresziel scheint also schaffbar zu sein :xd::'>

Glückwunsch!^^

Hatte an Wolkig auch irgendwie meinen Spaß. Und auf einmal klappt's auch wieder mit der Rangliste. Nach dem Wochenende werd ich auch mal wiederein bisschen in deine Richtung klettern.

Danke!

Bin mal gespannt, wann die anderen beiden PK-Spiele kommen (heute oder morgen müsste eins auf jeden Fall ankommen). Gibt dann nochmal nen kleinen Boost. :biggrin5: Will dann aber auch mal mit Borderlands anfangen, das soll ja recht spassig sein. Hoffe nur, das die DLC gehen (also direkt auf Disc sind und nicht per Code, da der Code wohl nicht mehr geht laut Forum hier)

Auf jeden Fall knacke ich bald bei YourGamerCards die Top 10000 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Glückwunsch, gute Ausbeute :]

Was hat es eigentlich mit den Spielen innerhalb besagter Platinketten auf sich? Läuft das unter Freunden/Bekannten oder ist das eine Aktion hier im Forum, von der ich bisher nichts mitbekommen habe?

Danke und ja, finde ich auch :xd::'>

Ist ein Angebot von anderen Spielern aus diesem Forum:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/

Hierbei werden die Spiele reihum verschenkt. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nur für kurzweilige Spiele. Längerfristige würde ich mir dann doch eher kaufen. PS.: ich habe auch eine Platinkette für das Spiel GreenLantern (nur ist sie bereits voll mit 44 Spielern und so wie es aussieht, wird es länger als die 220 Tage dauern)

Dann melde ich mich auch mal zum Wort. :P

Nettes Update, vorallem Worms muss ja ziemlich schwer sein. Ich bin schon bei Mission 30 im Hauptspiel hängen geblieben.:facepalm:

Jep, ist es auch. Gerade das zweite DLC "Forts" fertig gemacht nach 7 Stunden Spieldauer und die nächsten 12 Trophys erledigt. Aber teilweise sind die Missionen so super schwer, das es auch ein bissle Glück braucht, das man die Trophys dabei bekommt (denn der Computergegner trifft wie ein Weltmeister :banghead:).

Aber das Spielprinzip hat mich schon immer gefesselt, weswegen ich da unbedingt die 100% jetzt wieder will.

Und auch mal gleich bei Elemental Monster noch nachgeschaut und Platz 290 von 1354 Spielern belegt und ne recht gute Karte bekommen. Nächste Mal spiele ich aber eher auf Tickets.

Hiho :)

Ja, Wolkig war echt garnichtmal so übel. Megamind und Oben fand ich viel viel schlechter.

Muss ja ein super Typ sein, der da die PK erstellt hat :P lol

Ich muss echt aufpassen, wenn du weiter so Gas gibst überholst du mich bald in der Rangliste!

Wird Zeit, dass ich meinen Tag mache, damit ich mich wieder was vom Pöbel absetze :P

edit: Das Worms Hauptspiel fand ich eigentlich recht easy. Hat halt nur total nervige Online-Trophäen! Aber die Kampagne war eigentlich relativ einfach.

Hiho :)

Ja, Wolkig war echt garnichtmal so übel. Megamind und Oben fand ich viel viel schlechter.

Muss ja ein super Typ sein, der da die PK erstellt hat :P lol

Ich muss echt aufpassen, wenn du weiter so Gas gibst überholst du mich bald in der Rangliste!

Wird Zeit, dass ich meinen Tag mache, damit ich mich wieder was vom Pöbel absetze :P

edit: Das Worms Hauptspiel fand ich eigentlich recht easy. Hat halt nur total nervige Online-Trophäen! Aber die Kampagne war eigentlich relativ einfach.

stimmt. denke mir, das sie sich bei dem spiel ein bissle mehr gedanken darüber gemacht haben ähnlich green lantern.

wirklich supi das mit der pk :biggrin5:

und schade, das wir diesen super typen bald hier nicht mehr sooft hier sehen bzw lesen werden. aber so gibts ja zockernachwuchs für die zukunft :biggrin5:

keine panik, es kommen eh die grossen kracher die nächste zeit. die werden mich ordentlich fesseln (alleine skyrim 5 und uncharted 3 onlinepart) und dann gibts bestimmt nicht mehr soviele trophys. will nur ende des jahres mein ziel erreichen.

ja, die Kampagne fand ich auch easy. aber die dlc sind etwas schwieriger, aber zumindest noch machbar :biggrin5:

so, habe jetzt Worms 2 mit allen DLC auf 98.5% gebracht. Mir fehlt nur noch eine Silbertrophy und hierbei handelt es sich um eine Zeitangriffs-Trophy, bei der man einen Level mit Ninjaseil in 20 sekunden beenden muss. Und was soll ich sagen: Meine beste Zeit war 20,66 sekunden :banghead:

Habe heute auch mit Borderlands angefangen und die Woche kommen 2 PK-Spiele an :biggrin5:

Habe eine neue Trophycard-Seite gefunden, die auch etwas mehr Infos bietet (bzw die besser anzeigt) als die bekannten Seiten.

Ein Klick auf meine Trophycard bringt euch zu der Seite.

luckygirl77.png

Kann ich nur jedem empfehlen alleine wegen der Statistiken:

- Trophäen-Meilensteine (z.b. meine 500., meine 1000. Trophäe, meine erste Platin usw)

- Grafiken mit Anteilen der Trophys (auch, welche rar sind usw)

- Entwicklungsgraph des Trophäensammeln ;)

und vieles mehr

Habe eine neue Trophycard-Seite gefunden, die auch etwas mehr Infos bietet (bzw die besser anzeigt) als die bekannten Seiten.

Ein Klick auf meine Trophycard bringt euch zu der Seite.

luckygirl77.png

Kann ich nur jedem empfehlen alleine wegen der Statistiken:

- Trophäen-Meilensteine (z.b. meine 500., meine 1000. Trophäe, meine erste Platin usw)

- Grafiken mit Anteilen der Trophys (auch, welche rar sind usw)

- Entwicklungsgraph des Trophäensammeln ;)

und vieles mehr

Die Seite ist klasse! Danke für den Tipp.

So, mal wieder eine kleine Aktualisierung. Konnte am freitag das Spiel MiNi NiNJAS (bekommen durch Platinkette) platinieren, was offiziell die 25. damit wäre bzw inoffiziell die 33. durch mein Platinprojekt.

Schade ist, das das Spiel HannaMontana (aus einer Platinkette) diese Woche nicht bei mir angekommen ist, so bleibt der Boost knapp an die Spitze in der Rangliste-Seite 5 leider aus. Ärgerlich ist, das das Spiel angeblich abgeschickt wurde. Mal schauen, wie sich das Thema entwickelt. (dadurch fällt für mich aber auch ein Verleih des Spiels in einer Videothek flach, da ich frei von jeglichen Verdachtsmomenten sein will)

Habe dann am Sonntag Borderlands weitergespielt, da ich versuche, dieses Spiel auch für den Platintag vorzubereiten. Wird auf jeden Fall langsam eng, da im November Uncharted 3 und Skyrim rauskommen und diese 2 Spiele schon ordentlich Zeit kosten werden :eek6:

Aber zumindest fehlen mir für 10 Wochen (dann beginnt das Jahr 2012 :biggrin5:) nur noch 190 trophys cirka und 2 Platins. Und 19 Trophäen pro Woche und 1 Platin alle 4 Wochen sollte ja eigentlich zu schaffen sein :xd::'>. Bin also ganz positiv eingestellt, das ich auch mein höhergesetztes Ziel schaffen werde.

Und mein Platintag wird auch im Dezember stattfinden. Voraussichtlich relativ früh wegen Urlaubszeit (wo ich dann wegfahre)

Update: Überlege derzeit, ob ich mir die Explorer-Box von UC3 vorbestellen soll. Diese kleine Kiste hat es mir ja regelrecht angetan (vor allem, da man dort blurays, also auch spiele, reinstellen kann). Aber der Preis ist nicht ganz ohne, auch wenn ich es mir leisten könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...