Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch! Ich fand's eher bescheiden. Hattest du auch dieses extreme Ruckeln beim Kämpfen? Soll das vllt sogar so sein?

Danke.

Am Anfang hatte ich es ein- bis zweimal sehr stark, als ich gegen die Gorillas das erste Mal antrat. Vorher und Danach nie Probleme gehabt.

Also was ich wirklich empfehlen kann zum Spielen ist "Green Lantern". Habe gestern schon damit angefangen und das Spiel fesselt mich geradezu.

Da ich ja Comic-Fan und BigBangTheory-Fan (und Mangafan) bin, ist dieses Spiel ein Muss für mich gewesen. Da ich aber unsicher war, wie das Spiel umgesetzt wurde, wollte ich es erstmal nicht kaufen und nur leihen.

Nach den ersten 5 Leveln muss ich sagen:

+sehr gute Grafik

+interessante Story

+Spassssss

+keine Kinofilmadaption (sowas geht fast immer schief)

Werde es mir wohl irgendwann kaufen, wenn es irgendwo runtergesetzt ist. (damit ich es in meiner Spielesammlung stehen habe)

PS.: habe meine Platinschwierigkeitsgradliste nochmal überarbeitet, damit es nur noch eine Liste ist. Und dank pdf kann man es auch online sehr gut anschauen :xd::'>

Platin Nummer 29 geschafft: Green Lantern - Rise of the Manhunters

Zeit: 13,5 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn man einmal weiß, wie die Gegner vorgehen, ist es auch auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad kein Problem mehr. Und alleine wegen der Musik und der Story werde ich mir das Spiel irgendwann noch nachkaufen, wenn es halbwegs günstig ist.

Weiterhin habe ich Crash Commando angefangen. Ist ein schönes Spiel für Zwischendurch. Mir fehlen nur noch 2 Trophys von der Standardversion. DLC gibts dann später.

Naja und Altered Beast mal noch angespielt. Finde es teilweise recht heftig, selbst mit Schwierigkeit Leicht (z.b. Stage 3)

Update: nochmal 1h gespielt und die 100% geholt. trotzdem ist die nicht-sterben trophy nervig.

Glückwunsch zu Green Lantern! Machst einen das Spiel ganz schön schmackhaft. :D

Mit Crash Commando konnte ich persönlich bisher nichts anfangen. Eventuell sollte ich es doch nochmal ausprobieren.

Hm, ich fand Altered Beast ziemlich einfach. Man hat ja zum Glück unendlich Continues und kann jederzeit speichern. :)

Hast du eigentlich schon Plants vs Zombies ausprobiert? Eines der besten PSN Games wie ich finde. :)

Glückwunsch zu Green Lantern! Machst einen das Spiel ganz schön schmackhaft. :D

Mit Crash Commando konnte ich persönlich bisher nichts anfangen. Eventuell sollte ich es doch nochmal ausprobieren.

Hm, ich fand Altered Beast ziemlich einfach. Man hat ja zum Glück unendlich Continues und kann jederzeit speichern. :)

Hast du eigentlich schon Plants vs Zombies ausprobiert? Eines der besten PSN Games wie ich finde. :)

aber vorsicht: bin ja comic-fan, kann also ne pinkfarbene brille da aufhaben. :xd::'>

crash commando hat mich bissle an worms erinnert, nur das man einen soldaten nur hat. aber die möglichkeit, die waffen zu wechseln und gegner zu überfahren haben gaudi gemacht. mittlerweile ist es so, das ich bei einem botgame auf 200 abschüsse komme, wo die bots maximal 50 schaffen.

altered beast zum glück abgeschlossen. habe mich nochmal ne stunde rangesetzt und es dann gepackt.

und plant vs zombies habe ich runtergeladen, aber noch nicht angespielt.

war bissle viel ps3 das wochenende. daher gibts jetzt erstmal nen fernsehabend.

Update: ein bissle Plant VS. Zombies gespielt. Macht Laune auf mehr.

Ausserdem habe ich gesehen, das der DLC von LBP2 endlich draussen ist. Aber als ich jetzt hörte, das es 10 Dollar kosten soll für 11 neue Trophys, da musste ich erstmal schlucken. Ich glaube, ich werde bei den beiden DLC's von Worms2 und LBP2 auf einen Rabatt bei PS+ warten. Langsam artet die Abzocke da echt aus.

Da spielt man mal aus Spass ein PS+ Game und schon ziehen alle vorbei in der Rangliste :biggrin5:

Mir fehlen bei Plant vs. Zombies "nur noch" 3 Trophies.

Allerdings sollte dies nicht mehr so lange dauern, da ich so cirka 10 Pflanzen am Wachsen habe und weiß, wie ich mir schnell neue Setzlinge hole.

Habe nur gestern aus Spass die ganzen Missionen gespielt und da war Gold usw eher unwichtig für mich.

Der Baum ist auch zwischen 20 und 30 Meter schon hoch (man weiß es ja erst ab 50 metern genau).

Mir fehlen nur noch ein paar Pflanzen (sind alle zum Kaufen).

Und ich muss den 40-Wellen-level noch spielen.

Mal sehen für was sonst noch Zeit bleibt dieses Wochenende. Wird aber garantiert keine Platin geben.

Fazit: Mir fehlt nur noch 1 (!) Trophäe, damit ich das neugesteckte Monatsziel von September jetzt schon holen könnte. Bin also gut im Plan :biggrin5:

Werde dann heute noch bei Amazon Borderlands bestellen und Green Lantern. Will mal was fürs Forum tun und ein Spiel stellen, welches mir voll gut gefallen hat. Da bezahle ich auch gerne mal Geld, obwohl ich die Platin bereits habe :xd::'>

Passender Spruch: "Frage nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern frage, was DU für das Forum tun kannst." :biggrin5:

Viel Spass noch bei Plants vs. Zombies. Den Modus für die 40 Wellen muss man, wenn ich das richtig gesehen habe, allerdings erst freispielen indem man alle andere Überlebensmissionen gewinnt.

Mein Baum dürfte übrigens ebenfalls in etwa 20-30 Meter hoch sein. :)

Das mir Green Lantern ist echt eine tolle Sache von dir! Auch wenn ich es vorher (Klinik) wahrscheinlich erstmal nicht schaffen werde. Aber es läuft ja nicht weg. ;)

Da spielt man mal aus Spass ein PS+ Game und schon ziehen alle vorbei in der Rangliste :biggrin5:

Mir fehlen bei Plant vs. Zombies "nur noch" 3 Trophies.

Allerdings sollte dies nicht mehr so lange dauern, da ich so cirka 10 Pflanzen am Wachsen habe und weiß, wie ich mir schnell neue Setzlinge hole.

Habe nur gestern aus Spass die ganzen Missionen gespielt und da war Gold usw eher unwichtig für mich.

Der Baum ist auch zwischen 20 und 30 Meter schon hoch (man weiß es ja erst ab 50 metern genau).

Mir fehlen nur noch ein paar Pflanzen (sind alle zum Kaufen).

Und ich muss den 40-Wellen-level noch spielen.

Mal sehen für was sonst noch Zeit bleibt dieses Wochenende. Wird aber garantiert keine Platin geben.

Fazit: Mir fehlt nur noch 1 (!) Trophäe, damit ich das neugesteckte Monatsziel von September jetzt schon holen könnte. Bin also gut im Plan :biggrin5:

Werde dann heute noch bei Amazon Borderlands bestellen und Green Lantern. Will mal was fürs Forum tun und ein Spiel stellen, welches mir voll gut gefallen hat. Da bezahle ich auch gerne mal Geld, obwohl ich die Platin bereits habe :xd::'>

Passender Spruch: "Frage nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern frage, was DU für das Forum tun kannst." :biggrin5:

Ich glaub du tust auch so schon genug fürs Forum. Jeder einzelne deiner Beiträge ist meistens sinnvoller als die von manch anderen hier zusammen, mich eingeschlossen :biggrin5:

Trotzdem möchte ich mich gerne schonmal für Green Lantern vormerken lassen. Habe schon mehrfach gehört, dass es zu den besseren filmbezogenen Games gehört und freue mich auch schon drauf ;)

Übrigens hätte ich doch die 12% gehabt, aber dann hätte ich mein platinprojekt vorzeitig beenden müssen lol

Plant Vs. Zombies -> 100%

Habe den 40Wellen-Lvl im 2.Versuch geschafft. Beim ersten Mal nur bis 23. Welle gekommen. Habe dann den Aufbau vom sekundären Video vom Leitfaden genommen und dann gings bis zur 42. Welle ohne viele Probleme.

Habe jetzt mit PoP: The Two Thrones angefangen.

Finde den Part mit dem dunklen Prinzen schlechter, da man dort jetzt sterben kann, wenn die Lebensenergie alle ist. Ging beim Vorgänger nämlich nicht. Da behielt man immer etwas Restenergie.

Seit meinem letzten Update hier im Spielprojekt doch so einiges geschafft:

Prince Of Persia - The Two Thrones Platin vorbereitet: http://forum.trophies-ps3.de/3007483-post52.html

Damit habe ich 30 Platins voll :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann Dead Nation angefangen und 25 Trophies geholt: http://forum.trophies-ps3.de/3016390-post69.html

Dann wie gesagt eine Platinkette von Green Lantern- Rise of the Manhunters gestartet, die innerhalb von nur ein paar Tagen mit 44 Spielern schnell gefüllt war.

Und zu guter Letzt habe ich mir bei Amazon das Spiel "Borderlands" mit allen verfügbaren DLC gekauft (da ich ja eh Green Lantern kaufen wollte). Also ein weiteres Spiel für mein Platinprojekt.

Fazit:

Wenn ich mich nicht ganz irre (und ich irre mich selten :xd::'>, siehe vorletzten Beitrag im Juli), dann habe ich durchschnittlich die letzten 2 Monate jeweils 5 Platin geholt bzw vorbereitet :eek6::eek6::eek6:

und bin um wahnsinnige 140 Plätze in der Forum-Rangliste nach vorn gerauscht :eek6::eek6:

Wird auf jeden Fall interessant die letzten 3 Monate diesen Jahres, wenn im November und Dezember die ganzen Kracher kommen. (alleine auf UC3 freue ich mich wie ein Kind zu Weihnachten)

Habe jetzt den Startpost mal wieder aktualisiert, da ich die 8.Platin vorbereitet habe und somit bei der 31. Platin angekommen bin:

http://forum.trophies-ps3.de/3049444-post80.html

DLC von Deadnation wird dann heute gekauft und dann die letzten 6 Trophys von dem Game vor dem Platintag geholt (ausser, es kommen noch weitere DLC lol)

Da diesen Monat ein paar Spiele von PK's eintreffen werden, werde ich mich den Rest der Zeit wohl auf DLC's oder meine anderen ungespielten Games konzentrieren. Da ich nur noch 4 Wochen cirka habe, bis UC3 usw rauskommen, werde ich mich langsam sputen müssen :eek6:

(muss ja auch diesen Monat noch cirka 100 Trophys holen)

Update: Musste den DeadNation-DLC zweimal kaufen :banghead: (erste Mal im AT-Store gekauft, funktioniert aber nicht mit der US-Version von dem Game. Dann den DLC noch einmal im US-Store gekauft und es hat diesmal geklappt) und gestern schon die ersten 3 Trophys von den 6 geholt. (war kurz vor 2 anderen)

So, gestern die nächsten 2 Trophys von DeadNation geholt. Diesmal waren es 150Kills-Kombo und 100Kills pro Minute (am Ende standen 110Kills per minute).

Hier hatte mir ein Video aus einem anderen Forum geholfen (alles durchrennen und nur das nötigste einsammeln, da die Gegner durch die benötigte Zeit besser werden und nicht durch die Runden selber):

(Schnellfeuergewehr aufleveln. Hierbei nur Feuerrate und Magazin.)

1. Runde: Geldweg

(Schnellfeuergewehr weiter aufleveln. Diese Waffe wird sehr wichtig werden)

2. Runde: Granatenweg, hierbei aber den Turret kaufen und ein wenig aufwerten

3. Runde: Medikitweg (unbedingt grosse Medikit holen und Schnellfeuergewehr und Turret aufleveln bis Maximum !)

4. Runde: Punkteweg:

-hier jetzt nur durchlaufen über die Brücken und alle Schreier einsammeln, indem man einfach an ihnen vorbeiläuft.

- Es sind 4 Schreier

- durch das sich öffnende Tor zum Finalbattle gehen und sofort den/die Turrets hinsetzen.

- jetzt alles killen, was so kommt, hierbei auch die Fliessbänder nutzen

(Schreier tauchen hinter dem Tor auf und man kann trotzdem auf sie und die kleineren Viecher einschlagen)

- so sollte man locker die 150Kills-Kombo schaffen und nebenbei genügend Kills für die andere Trophy sammeln.

Ich habe es nach diesem Plan im 2. Anlauf geschafft.

Jetzt fehlt mir nur noch die 10-Runden-Trophy. Hier bin ich gestern bis Runde 8 gekommen, hatte auch alles und es lief gut. Habe nur vergessen bei einem Schlitzer auf Granatenwerfer umzustellen und so war mein Ende schnell besiegelt. Ist auf jeden Fall haarig und man darf nicht zu lange für die Runden brauchen, da die Gegner durch die Zeit besser werden und nicht durch die Runden selber !

Leider kann ich so ziemlich bei keinem deiner "in Arbeit" Spiele mitreden, da ich sie höchstens vom Namen kenne (abgesehen von Heavy Rain und Mass Effect 2, was ich allerdings nur aufm PC gezockt hab), aber da ich nächste Woche auch mit Dead Space 2 anfangen will, haben wir immerhin ein Game gemeinsam xP

Dein RanglistenFortschreiten ist aber definitiv sehr eindrucksvoll, mach weiter so :]

so, 35 Trophys seit dem letzten Update gesammelt:

DeadNation: alle DLC-Trophys geholt und damit das Spiel komplett vorbereitet für 100% und Platin. Muss sagen, das der DLC schwieriger war als das Hauptspiel.

Elemental Monster- the online Game: 24 von 32 Trophies geholt. Dafür etwa 31 Stunden benötigt.

Jetzt fehlen mir hauptsächlich nur noch die Multiplayer-Trophys. Habe eine Trophy (Fusion) übriggelassen, falls ich das Spiel für den Platintag übernehme.

Hängt davon ab, wie es sonst läuft (konnte ich in 4 Matches massig Punkte sammeln, wo man free-tickets gewinnen kann. Liege im Moment bei 45% von den Punkten und kann noch 6 Matches spielen :xd::'>)

Costume Quest (für PS+ free) runtergeladen und macht richtig Spass. Und ist wohl eher kurzweilig.Hier nochmal 5 Trophies gesammelt.

War also ganz erfolgreich die Tage :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...