Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's erstes Spielerprojekt

Recommended Posts

Geschrieben

Projekt wurde am 23.11.2011 durch die Durchführung meines Platintages abgeschlossen

Ich starte hier mal mein erstes Spielerprojekt, um mich ein wenig zu motivieren am Ball zu bleiben. Hintergrund ist der, das ich die letzten Wochen relativ viele Trophies zu früher gesammelt habe und auch meine Signatur nicht überfrachten will mit Infos. Also werde ich die Infos hier posten und versuchen diese oft aktuell zu halten.

Start:

7 Platins Anfang März

540 Trophies

8x 100%

Level: 10 (31.5%) {platin.png7/gold.png27/silber.png90/bronze.png416}

Meine Ziele:

22 Platins Ende 2011 (erreicht Ende Juli)

35 Platins Ende 2011 (erreicht Mitte November)

1500 Trophies (erreicht Anfang September)

2000 Trophies (erreicht am 23.11.2011)

möglichst viele 100%-Abschlüsse (Durchschnitt so über 90%)

sekundär: Durchschnittlicher Platinschwierigskeitslvl größer 4.50 (nicht notwendig für Abschluss des Projektes)

Aktueller Stand:

36/35 Platins :T: (10 Platin davon sind vorbereitet)

2012/2000 Trophies :T:

49x 100% (Durchschnitt 93.2% :T: - 2012 von 2159 möglichen Trophys )

Level: 17 (9%) :T:

Platin:

14071.png

in Arbeit Platin:

Elemental Monster: the Online Game - 62% (Stand später...)

Gran Turismo 5 - 82% (9.74 / >175h)

DeadSpace 2 - 77% (6.84 / 35.7h)

StarOcean 4 - 12% (9.44 / 170h)

DeadSpace: Extraction - 0% (3.00 / 22.2h)

Heavy Rain - 0% (3.58 / 34.5h)

Mass Effect 2 - 0% (6.08 / 68.6h)

in Arbeit 100% (Platin bereits erreicht):

Worms 2: Armageddon - 98% (48 neue Trophäen durch DLC)

LittleBigPlanet 2 - 86% (11 neue Trophäen durch DLC)

in Arbeit 100% (kein Platin möglich):

Hydrophobia - 40% :T:

Crash Commando - 70%

Shatter - 90%

Sackboys Prehistoric Moves - 42%

Lead and Gold - 14% ( 5.40 / 38.4h)

Sonic The Hedgehog 2 - 5%

Zubehör:

Logitech Driving Force GT Lenkrad (GT5-Platin, ich komme :opa: )

Logitech Wireless Headset F540

gekauft:

The Elder Scrolls V: Skyrim (am 11.11.2011)

werden wohl gekauft:

(Dragons Dogma) (am ??.??.2012)

FinalFantasy XIII-2 (am ??.02.2012)

Mass Effect 3 (08.03.2012)

XCOM (09.03.2012)

Hinter jedem Spiel steht in Klammern der Durchschnittsschwierigskeitgrads und die durchschnittlich benötigte Zeit für Platin bzw 100%

(neuer) Sollstand:

Ende August = 1462 Trophies und 26 Platins :emot-downsowned: (am 29.8.2011)

Ende September = 1596 Trophies und 28 Platins :emot-downsowned: (am 17.9.2011)

Ende Oktober = 1731 Trophies und 30 Platins :emot-downsowned: (am 13.10.2011)

Ende November = 1865 Trophies und 32 Platins :emot-downsowned: (am 06.11.2011)

Ende Dezember = 2000 Trophies und 35 Platins :emot-downsowned: (am 23.12.2011)

(alter) Sollstand:

Ende März = 646 Trophies und 8 Platins :emot-downsowned: (am 29.03.2011) Platz 679

Ende April = 739 Trophies und 10 Platins :emot-downsowned: (am 29.04.2011) Platz 687

Ende Mai = 835 Trophies und 11 Platins :emot-downsowned: (am 30.05.2011) Platz 652 von 761

Ende Juni = 928 Trophies und 13 Platins :emot-downsowned: (am 13.06.2011) Platz 629 von 803

Ende Juli = 1024 Trophies und 14 Platins :emot-downsowned: (am 29.06.2011) Platz 559 von 826

Ende August = 1120 Trophies und 16 Platins :emot-downsowned: (am 12.07.2011) Platz 505 von 822

Ende September = 1213 Trophies und 17 Platins :emot-downsowned: (am 23.07.2011) Platz 470 von 835

Ende Oktober = 1309 Trophies und 19 Platins :emot-downsowned: (am 02.08.2011) Platz 431 von 852

Ende November = 1402 Trophies und 20 Platins :emot-downsowned: (am 13.08.2011) Platz 389 von 864 -> Ende des Projektes

Ende Dezember = 1500 Trophies und 22 Platins :emot-downsowned: (am 07.09.2011)

bei maximal 2350 Trophys mit allen derzeitigen+ungespielten eigenen Spielen

Mein Platin-Durchschnittsschwierigkeitslvl:

3,57

(mit den derzeitigen Zielplatins: 3,99)

Ich nutze zum Ausrechnen Excel, in dem ich den Durchschnittsschwierigkeitsgrad aller Spiele aus diesem Forum importiere.

(Werte können sich verändern durch neue zusätzliche Abstimmungen beim jeweiligen Spiel)

Durch Excel-Automatisierungen (wie Macros und DataRefresh) ist die Liste immer aktuell.

Siehe hierzu:

https://viewer.zoho.com/docs/l0aE7

(wenn jemand die Exceldatei für sich selber haben möchte, bitte mir eine PN schicken)

schlimmste Trophy: "Spießrutenlauf" (ResidentEvil 5). SoloKoop dank KI-Partner nicht geschafft.Und dank Chris1theGerman nach 6h geschafft.Das nur,weil ich 2x unter 10sek vor Ende des Levels gestorben bin

Trophycards:

Da manche nicht immer aktuell synchen oder nicht alle Spiele anzeigen, zeige ich mehrere Trophycards an.

(psnprofiles, playfire.com, yourgamercards.net und myps3t.com.br haben sehr gute Statistiken)

luckygirl77.png

2.png

luckygirl77.png

luckygirl77.png

14071.png

luckygirl77.png

luckygirl77.png

Gamercards:

Danken möchte ich an der Stelle für ihre bisherige Hilfe und dem Spaßfaktor:

kampfratz (für mspr,catan,redfaction)

godsboss13 (mspr)

Chris1theGerman (vor allem RE5 und UC2)

Jay1987DE (UC2)

dex (UC2)

kA0T (UC2)

MaroTetox (mspr)

Silwyna_III (mspr und UC2)

Engel45 (catan)

Oxygenn (Worms2)

und allen anderen. Ich hatte bisher viel Spaß bei den Onlinesessions (vor allem in UC2)

Geschrieben

Da hast du dir ja was vorgenommen.

Ich wünsche dir viel spass und erfolg dabei :smile:

Falls du mal hilfe bei einen spiel brauchst kannst

mir gern bescheid geben :)

Geschrieben

Habe gerade auch gesehen, das im PSNStore das Spiel Back to the Future Episode 1 erschienen ist. Werde ich mir die Tage dann auch holen, da ich Riesenfan der Filmreihe bin und nebenbei paar Trophies sammeln können.

Geschrieben

So, mal wieder Zeit für ein kleines Update:

Habe 18 Trophies gesammelt. Hatte mir Back to the Future Episode 1 gekauft und dort alle 12 geholt. Muss sagen, das Spiel ist sehr leicht und hatte doch etwas mehr erwartet von der 1. Episode. Schliesslich zahlt man ja 4 Euro cirka pro Episode und da kann man schon ein wenig mehr erwarten als nur 2-3 Stunden Spielspass. Naja, mal sehen, was die anderen 4 Episoden bringen.

Und dann gabs noch 6 Trophies bei GT5, stehe dort somit bei 62%.

Die restlichen sehr schweren Sachen werde ich wohl mit Lenkrad probieren, sollte die nächsten Tage geliefert werden.

Für Mafia2 hatte ich leider doch keine Zeit, da ich Sonntag mit meinem Freund beim Lifepokern war (war ganz lustig). Habe dafür dann in GT5 meine BSpec's das 9 Stunden-Rennen fahren lassen (mit 40 bis 92 Runden Vorsprung bei gefahrenen 573 Runden) und für das Rennen gabs dann auch noch den RedBull X2010 :biggrin5:.

Geschrieben

Psn games finde ich generell nicht so gut

da sie meistens zu kurz sind :)

Gt5 ist ein schweres spiel selbst mit lenkrad :)

Aber herzlichen glückwunsch zu den trophies und zum redbull auto

Wünsche dir weiterhin viel durchaltevermögen und glück bei deinem projekt :)

Geschrieben
Psn games finde ich generell nicht so gut

da sie meistens zu kurz sind :)

Gt5 ist ein schweres spiel selbst mit lenkrad :)

Aber herzlichen glückwunsch zu den trophies und zum redbull auto

Wünsche dir weiterhin viel durchaltevermögen und glück bei deinem projekt :)

Muss sagen, das mich Bomberman und Catan bisher länger gefesselt haben, trotz das es PSN Games sind. Geht also auch anders :-)

Wegen GT5, da stimme ich dir zu. Ist ein sehr schweres Spiel, wobei ich gemerkt habe, das man besser wird mit jeder gefahrenen Runde. Zum Beispiel gabs Anfangs Probleme mit der IC10-Gold-Lizenz. Nie geschafft (nie den 1.Platz überholen können). Dann ganz normal gefahren mehrere Wochen und plötzlich schafft man die Lizenz :biggrin5: Genauso bei den Nascar-Herausforderungen. Aber trotz des besser-werdens sind ein paar Herausforderungen einfach zu heftig (Vettel-Challenge, AMG Fahrschule usw), da der Controller nicht genau genug ist.

Und da ich bisher 451 Autos angesammelt habe, rückt auch die 1000-Auto-Trophie langsam in greifbare Nähe.

Geschrieben

Mal wieder ein kleines Update:

Im Moment schaffe ich fast keine neuen Trophies, da GT5 so zeitintensiv ist. Habe dort mittlerweile 558 Autos angesammelt, wobei 4 doppelt sind (will die 1000er Trophy mit unterschiedlichen Autos schaffen :biggrin5:).

Bei den Rennen fehlen mir nur noch ein paar der Langstreckenrennen und dann eben immer noch die schweren Herausforderungen.

Habe Aspec lächerliche lvl 32 und BSpec auch nur lvl 35. Und ich muss den bespec noch 250 Rennen fahren lassen wegen der Karriere-Trophy. Was für ne Zeit- und Energieverschwendung :frown: (wenn es wenigstens Spaß machen würde wie bei anderen Games, aber bei GT5 hast du keine Abwechslung mehr ab einem bestimmten Punkt. Dann ist es nur noch stumpfes abfahren der Kurse um genügend Geld und EP zu sammeln)

Genervt bin ich im Moment von Logitech. Habe dort vor ner Woche ein Lenkrad bestellt, nur um zu sehen, das es jetzt im Moment nicht lieferbar ist. WTF ?

Naja, zum Ende des Monats ist die Bestellung dann eh hinfällig, weil dann meine alte Kreditkarte ausläuft und Logitech die neuen Daten nicht kennt (und sie buchen wohl erst auf die Karte, wenn die Ware verschickt wird). lol

Werde das Lenkrad dann wohl Anfang April bei Amazon bestellen. Solange hat Logitech noch eine Chance mir die Ware zu schicken.

Habe aber zumindest mal die Zeit gefunden, bei "Shatter" den Storymodus ohne zu sterben durchzuspielen. Bling und eine silberne Trophy mehr :-) (fehlen nur noch die 10millionen punkte-trophy und die unter 10minuten-trophy). Kann sagen, ein schönes PSN-Spiel, was es zu PSN+ kostenlos dazu gibt.

Mal sehen, werde hoffentlich am Wochenende mal dazukommen, Mafia 2 anzustarten. Mag momentan GT5 nicht mehr sehen.

Geschrieben

Wieder ein kleines Update:

Leider beim Gewinnspiel von dieser Seite nicht gewonnen (wäre auch mal was neues, wenn ich bei sowas gewinne :dozey:).

Aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern an dieser Stelle.

Habe Wochenende oh welch Wunder wieder GT5 gespielt :biggrin5:.

Eine weitere Lizenzreihe mit komplett Gold abgeschlossen. (vor allem Slalom hatte mich genervt)

Jetzt fehlen nur noch die letzten beiden Lizenzreihen, dann habe ich zumindest den Teil mal weg. Frage mich aber die ganze Zeit, ob ich da wirklich Platin schaffen werde :eek6:

Im Moment fährt mein Bspec das erste 24h-Rennen von Lemans. Müsste jetzt bei 15h stehen.

Habe dann aber aus Langeweile doch mit Mafia2 angefangen und finde die Geschichte richtig cool. Habe auch schon einige Trophäen gesammelt. Werde also wohl nicht lange für Platin brauchen (letzte Trophy's wirds dann wohl beim nochmal-durchspielen auf Schwer geben, da ich mit Leicht angefangen habe. Konnte ja nicht ahnen, das es dann doch so leicht ist :banghead:)

Habe auch noch ein klein wenig Zeit für ein weiteres PSN+ Spiel gefunden (Lead and Gold: Gangs of the Wild West), wo es sich um Western dreht. Ist aber auch recht kurzweilig, bissle auch nervig. Mal sehen, ob ich da die 100% schaffe.

Geschrieben
wir wollten uns mal verabreden wegen den catan-trophs, hier bei den spieler-projekten habe ich auch schon jemand gefunden, der das auch hat.

Wenn du meine Trophycards mal anschaust, wirst du feststellen, das ich Catan bereits fertig habe. Hatte mich hierfür mal mit 3 zusammengesetzt und 6 -8 Stunden nur Catan gezockt.

Geschrieben

Ich wünswche dir aufjedenfall sehr viel Durchhaltevermögen für GT5.

Eigentlich ist die Platin nicht so schwer wäre da nur nicht die:

AMG-Fahrschule

Grand Tour/Alfa

Vettel Challange

Ich hab zum Glück schon alles hinter mir, aber auch nur mit sehr sehr viel übung !!!

Mir fehlt nur noch beim Vettel das letzte Rennen, aber da habe ich immernoch rießen Probleme bei.

Naja ich wünsche dir viel Erfolg und bleib am Ball mit GT5, weil diese Hammer Platin sich mit sicherheit gut macht in deinem Projekt ;)

Geschrieben

Gran Turismo 5 ist sicherlich eine harte Nuss. Ich hab es in mein Projekt daher garnicht in die Liste aufgenommen.

Wenn bei Uncharted 3 die Schwierigkeit der Trophäen in etwa dem Schwierigkeitsgrad von Teil 1 und 2 entsprechen, ist dies wieder mehr als machbar. Die hast du also bestimmt sicher ;]

Jedenfalls viel Erfolg, werd dein Projekt bezüglich GT 5 sicher weiterhin verfolgen.

Geschrieben
Ich wünswche dir aufjedenfall sehr viel Durchhaltevermögen für GT5.

Eigentlich ist die Platin nicht so schwer wäre da nur nicht die:

AMG-Fahrschule

Grand Tour/Alfa

Vettel Challange

Ich hab zum Glück schon alles hinter mir, aber auch nur mit sehr sehr viel übung !!!

Mir fehlt nur noch beim Vettel das letzte Rennen, aber da habe ich immernoch rießen Probleme bei.

Naja ich wünsche dir viel Erfolg und bleib am Ball mit GT5, weil diese Hammer Platin sich mit sicherheit gut macht in deinem Projekt ;)

Ja, die 3 habe ich schon probiert ;-)

Aber muss sagen, das hier der Controller nicht genau genug ist, der Grund, warum ich mir ein Lenkrad kaufen will. Muss heute nur mal dazukommen und Logitech anmailen und die Bestellung rückgängig machen (habe irgendwo gelesen,das Logitech erst Grosshändler beliefert statt direkt die Kunden zu bedienen). Werde das Lenkrad dann woanders bestellen für 1-2 Euro mehr lol

Und da ich schon soviel Zeit in GT5 gesteckt habe, möchte ich das Spiel auch abschliessen (so ne innere Genugtuung.)

Gestern Mafia2 erstmal weitergespielt, da ich die Geschichte extrem gut finde :biggrin5:. Bin dann aber bei den Wanted-Zetteln hängen geblieben (ein drittel gestern gefunden.). Habe dann gestern aber wohl einen Bug da entdeckt und bin ein bissle ratlos. Hatte 10 minuten so einen Wanted-Zettel gesucht und ihn dann ziemlich versteckt zwischen einem Treppenaufgang und einem Haus gefunden. Nur wenn ich davor stehe, kommt kein :Q:. Habe mal nachgezählt und eigentlich müsste ich den Zettel wohl doch bekommen haben (habe die Fundorte immer durchgestrichen), aber wieso hängt der dann noch an der Wand ? Hoffe mal, das dies meine Platin nicht verhindert.

Geschrieben

Moin moin,

wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projek ;) Allein Star Ocean und GT5 brauchen ja immens viel Zeit. Hab bei GT5 bei 62% erstmal ne Zwangspause eingelegt und werds irgendwann mal wieder zocken.

Gib dann mal nen Feedback , wenn das Lenkrad da ist !

Grüßle xXNightsageXx aka Tim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...