Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Einladungen

Taniith

Recommended Posts

hmm es war gestern wirklich komisch...

bei mir hats von 30 versuchen, 1x geklappt..

und nachjoinen konnte ich auch nur bei dem normalen deathmatch.. sprich keien BC modi..

da aber ja erst heute offizieller release ist, hoffe ich das bis dato mal paar sachen gefixt wurden ;-)!

homefront scheint ja leicht zu hacken zu sein...

wenn ich da platz 12 der bestenliste sehe der 2minuten gespielt hat und 600.000 punkte in der minute macht, hut ab :D oder die ganzen PHXQAHFJAREDs da das ist doch auch alles der gleiche 14jährige n00b hacker der nix kann ausser sich cool fühlen wegen sachen die er nicht mal gemacht hat und dann is er so dumm dass es auch direkt auffälllt.. OPFER! und generell in der bestenliste scheinen fast nur hacker unterwegs zu sein schaut mal auf die spieldauer und die ep/min das bekommt NIEMAND hin !

edit: solchen leuten gehört ein instabann! aber wenn ich mir ansehe dass der über 10 accs hat dann dnek ich mir er hat auch schon den ein oder anderen bekommen... die sollten die ganze verdammte konsole bannen wie bei black ops... scheiss hacker aaah die sind bei mir unten durch, die sind auf der "böse menschen" skala bei mir noch ein kleines stückchen weniger schlecht als kinderschänder...

nun ist das Spiel 11 Tage alt, und ich warte ewigkeiten in einer Lobby um genug Leute zusammenzubekommen. Wenn ich mit Freunden spielen möchte, kommt entweder die Meldung "Die Verbindung zur Party wurde getrennt" oder "Die Spielesitzung existiert nicht mehr" obwohl mehrere Kumpels von mir auf mich in der Lobby warten für ein gemeinsames zocken. Komisch ist nur das meine Kumpels diese probleme nicht, oder zumindest nicht in diesem ausmas haben. Das ist schon frustrierend...

nun ist das Spiel 11 Tage alt, und ich warte ewigkeiten in einer Lobby um genug Leute zusammenzubekommen.

Wenn ich mit mehreren Leuten spiele, komm ich sofort auf nen guten und vorallem vollen Server.

Probiere ich allerdings mal eine Runde allein zu spielen, kann ich bis zu 30 Minuten warten bis die Lobby mal voll:banghead:

Wenn ich mit Freunden spielen möchte, kommt entweder die Meldung "Die Verbindung zur Party wurde getrennt" oder "Die Spielesitzung existiert nicht mehr" obwohl mehrere Kumpels von mir auf mich in der Lobby warten für ein gemeinsames zocken. Komisch ist nur das meine Kumpels diese probleme nicht, oder zumindest nicht in diesem ausmas haben. Das ist schon frustrierend...

Ich weiß garnicht warum das nur bei dir so doof macht:facepalm:

Wenn ich andere einlade, klappts immer.

nun ist das Spiel 11 Tage alt, und ich warte ewigkeiten in einer Lobby um genug Leute zusammenzubekommen. Wenn ich mit Freunden spielen möchte, kommt entweder die Meldung "Die Verbindung zur Party wurde getrennt" oder "Die Spielesitzung existiert nicht mehr" obwohl mehrere Kumpels von mir auf mich in der Lobby warten für ein gemeinsames zocken. Komisch ist nur das meine Kumpels diese probleme nicht, oder zumindest nicht in diesem ausmas haben. Das ist schon frustrierend...

also chek einfach mal deinen NAT type... der muss 3 sein...die kannste bei einstellung unter internetverbindungstest ausfindig machen... wen er es net is, musste mal deinen ruoter einstellen... es kann aber auch sein das da irgendetwas anderes geblockt wird... erstmal NAT Type cheken

also chek einfach mal deinen NAT type... der muss 3 sein...die kannste bei einstellung unter internetverbindungstest ausfindig machen... wen er es net is, musste mal deinen ruoter einstellen... es kann aber auch sein das da irgendetwas anderes geblockt wird... erstmal NAT Type cheken

Hasst du ne offizielle Quelle das es NAT-Typ 3 sein muss? :J:

der NAT-Typ muss nicht 3 sein.Habe auch NAT-Typ 2 und es läuft perfekt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...