Colt_Cash Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich habe gelsesen, dass Killzone 3 40 GB beanspruchen soll. Heißt das dann, dass man mindestens 40 GB freien Speicher haben muss oder was ist mit 40 GB (fals es überhaupt wahr ist) gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auf der Blu Ray 40GB, aber nicht für das Installieren auf der Festplatte es sind 5MB + die Update und die sind auch keine GB's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dafür einen neuen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dafür einen neuen Thread? Manche wohl gerne aus einer Fliege einen Elefanten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Die BD ist so voll gepackt wegen der 3D Unterstützung, man hab ich Lust beim Killzone 3 zocken auf einen 3D Fernseher bekommen. Im Winter spätestens muss so ein Ding her. Der installationsverbrauch von Killzone war immer recht human. Verbraucht wie oben geschrieben fast nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich habe gelsesen, dass Killzone 3 40 GB beanspruchen soll. Heißt das dann, dass man mindestens 40 GB freien Speicher haben muss oder was ist mit 40 GB (fals es überhaupt wahr ist) gemeint ist. Für solche Kleinigkeiten bitte künftig keine extra Threads eröffnen, sondern den allgemeinen Thread benutzen, dafür ist der gedacht. Da die Frage beantworet ist ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.