Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 piept oder "quiekt"?!


sile-saf

Recommended Posts

Moin...

hab in letzter Zeit bemerkt, dass meine PS3 so komisch piept oder quiekt, ist schwer zu sagen was von beiden das jetzt eher ist. Das piept oder quiekt so ziemlich die ganze Zeit. Als ich heute die PS3 ausmachte...habe ich gehört, dass es noch ein klein wenig "nachklang" ich vermute mal, dass es das Laufwek ist?! Könnte das sein? Und wenn ja ist das schlimm? Danke für Hilfe!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin...

hab in letzter Zeit bemerkt, dass meine PS3 so komisch piept oder quiekt, ist schwer zu sagen was von beiden das jetzt eher ist. Das piept oder quiekt so ziemlich die ganze Zeit. Als ich heute die PS3 ausmachte...habe ich gehört, dass es noch ein klein wenig "nachklang" ich vermute mal, dass es das Laufwek ist?! Könnte das sein? Und wenn ja ist das schlimm? Danke für Hilfe!

LG

Kannst du den Sound vielleicht irgendwie aufnehmen? Ist echt schwer sich das vorzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

hab in letzter Zeit bemerkt, dass meine PS3 so komisch piept oder quiekt, ist schwer zu sagen was von beiden das jetzt eher ist. Das piept oder quiekt so ziemlich die ganze Zeit. Als ich heute die PS3 ausmachte...habe ich gehört, dass es noch ein klein wenig "nachklang" ich vermute mal, dass es das Laufwek ist?! Könnte das sein? Und wenn ja ist das schlimm? Danke für Hilfe!

LG

stell die PS3 mal auf nen anderen platz....oder stell sie vertikal/horizontal,um zu sehen ob sich was aendert.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...