JojoKiing Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kann mir irgendjemand sagen wo ich ein Video guide zu allen Tech orbs von enslaved finde kapitel 2-14 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Na dann schau doch mal im Leitfaden. Dort hast du alles was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoKiing Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich ahb dort nur bis kapitel 10 gefunden nicht bis 14 also als video guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das sollte doch auch reichen: http://forum.trophies-ps3.de/1680992-post1.html Soviele Stellen sind das in den letzten Leveln doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ganz einfach. Für die Kapitel 11-14 gibt es keine Videos. Aber der schriftliche Führer reicht völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das hatte mich auch schon gewundert seid ihr euch vollkommen sicher, dass man da ohne videos auch zurechtkommt? ich bin zurzeit ende level 2 und hätte schon ohne videos einige nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Letzte Vids sind on the Way. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und sind drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.