Sixx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hm die Frage ist, ist das immer noch Fehlerhaft oder wird das nicht auf einen laufend Durchgang angewandt. Vielleicht müsste man dann neu anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 na super dann muss ich doch nochmal alle quests zum 3. mal machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 jo hilft alles nix, also nochmal von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wo finde ich denn spindelkraut im act2 im giesereienviertel am tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Glaube in der Sackgasse neben dem Gießerei-Viertel. Hab auch immer im Viertel selber gesucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na ich muss jetzt schon zum 6. mal den 2. Akt neu beginnen. Trotz Liste verpasse ich irgendwo immer eine Zutat oder mir Laufen die beiden Gefährten weg, die ich für die beiden Zutaten benötige die ich im Quest mit Anders bzw Isabela finde. Nervend.... Ich wäre daher ja schon froh wenn das Update im laufenden Spiel die 66 Zutaten erkennen würde. Aber offensichtlich muss man wirklich neu anfangen. Nur nach gefühlten 10 Neustarts hab ich langsam kein nerv mehr dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Glaube in der Sackgasse neben dem Gießerei-Viertel.Hab auch immer im Viertel selber gesucht.. genau da war es vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nette verbugte Trophäe.. Hab alles gefunden aber nichts bekommen. Aber egal ich hatte eh vor das Spiel ein zweites mal mit anderen Dialogoptionen durchzuspielen und vllt bekomme ich sie dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe die Trophie gestern bekommen obwohl ich kein Ambrosia (doofe Isabell war weg) hatte aber dafür ein Spindelkraut mehr aus dem Schwarzen Emporium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian81 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bin jetzt auch das erste mal durch und habe mir eine fehlende Zutat aus dem Emporium gekauft , und es hat def. nicht *ping* gemacht ! Wollte das 2. einfach nur schnell durchhuschen , naja brauch ich etwas länger ! Habe mir noch ne Liste erstellt , evtl hilft sie ja noch jemandem !? Hoffe das sie auch 100%ig ist Akt 1 Spindelkraut 1. Unterstadt ( Gießereiviertel – Tag ) 2. Die verwundete Küste 3. Sklavenhändler-Höhle (Quest : Der eigensinnige Sohn ) Elfenwurzel 1. Knochengrube ( Quest : Die Knochengrube ) 2. Die verwundete Küste ( Norden ) 3. Die verwundete Küste ( Westen ) 4. Sunderhügel ( vor dem Dalish Lager ) 5. Sunderhügel ( Weg nach oben / vor Höhleneingang ) 6. Schauplatz des Sunderhügel-Hinterhalts ( Quest : So wie es sein sollte ) Embrium 1. Pass des toten Mannes ( Quest : Gerücht – Schwarzpulver – Versprechen ) Lyrium 1. Knochengrubenmine ( Quest : Die Knochengrube ) 2. Höhle der Tal-Vashoth ( Quest : Schwarzpulver-Versprechen ) 3. Höhle der Ausreißer ( Quest : Akt der Gnade ) 4. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – Fundort von Sandal ) 5. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – nach den Golems ) Silberit 1. Sunderhügel-Höhlen 2. Höhle der Tal-Vashoth ( Quest : Schwarzpulver-Versprechen ) 3. Vimmark-Gebirgspass ( Quest : Wölfe hüten ) 4. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 2.Kammer ) Orichalcum 1. Urzeitliche Ruinen ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege ) Todeswurzel 1. Dunkelstadt ( Süden ) 2. Stillgelegter Gang ( Docks – Nacht ) 3. Zuflucht ( Quest : Feinde unter uns ) Tiefenpilz 1. Knochengrube ( Quest : Die Knochengrube ) 2. Sunderhügel ( Berg-Friedhof ) 3. Sklavenhändler-Höhle ( Quest : Der eigensinnige Sohn ) 4. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 1. Kleine Kammer ) 5. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 3. Kammer ) Glitzerstaub 1. Die verwundete Küste ( Osten ) Akt 2 Spindelkraut 1. Unterstadt ( Gießereiviertel – Tag ) 2. Kerker der Galgenburg ( Quest : Unstimmigkeiten ) Elfenwurzel 1. Die verwundete Küste ( Süden ) 2. Sunderhügel ( hinter dem Dalish-Lager ) Embrium 1. Die verwundete Küste ( Norden ) 2. Die verwundete Küste ( Süden ) 3. Befestigte Höhlen ( Quest : Eine bittere Pille ) 4. Berg-Friedhof Lyrium 1. Feuchte Höhle ( Die verwundete Küste / Quest : Verbotenes Wissen ) 2. Verrottende Höhle ( Knochengrube / Quest : Verbotenes Wissen ) 3. Knochengrubenmine ( Quest : Höhlenkrabbler ) Silberit 1. Schmugglerstieg ( Quest : Schwarzpulver-Gefälligkeit ) 2. Sunderhügel-Höhlen ( nach dem Eingang rechts ) Orichalcum 1. Varterral-Jagdgebiet ( Quest : Spiegelbild ) 2. Sunderhügel-Höhlen ( auf Podest über dem Ausgang zum Berg-Freidhof ) 3. Sunderhügel-Höhlen ( gegenüber Ausgang zum Bergfriedhof ) 4. Versteck des Mörders ( Quest : Alles was bleibt ) Todeswurzel 1. Dunkelstadt ( Vor Anders Krankenhaus ) 2. Knochengrube ( direkt am Eingang ) Tiefenpilz 1. Schmugglerstieg ( Quest : Schwarzpulver-Gefälligkeit ) 2. Varterral-Jagdgebiet ( Quest : Spiegelbild ) 3. Kerker der Galgenburg ( Quest : Unstimmigkeiten ) Glitzerstaub 1. Befestigte Höhle ( Quest : Eine bittere Pille ) 2. Knochengrube ( am hinteren Höhleneingang ) 3. Varterral-Jagdgebiet ( Quest : Spiegelbild ) 4. Sunderhügel ( Weg nach oben ) Akt 3 Spindelkraut 1. Unterstadt ( Gießereiviertel-Tag ) Elfenwurzel 1. Die verwundete Küste ( Südosten ) Embrium 1. Die verwundete Küste ( Westen ) Ambrosia 1. Castillons Anlegestelle ( Quest : Keine Pause für die Verruchten ) Lyrium 1. Sunderhügel-Höhlen ( direkt am Eingang ) Orichalcum 1. Sunderhügel-Höhlen ( gegenüber Ausgang zum Berg-Friedhof ) Drachenblut 1. Knochengrube ( Quest : Minenmassaker ) , Loot im Hohen Drachen Todeswurzel 1. Dunkelstadt Tiefenpilz 1. Dragostein-Minen ( Quest : Gerechtigkeit ) Glitzerstaub 1. Berg-Friedhof (oben ) Felandaris 1. Ende des Stolzes ( Quest : Ein neuer Weg ) Insgesamt 66 von 66 Rohstoffen Trankrohstoffe : Elfenwurzel 9x , Spindelkraut 6x , Embrium 6x , Ambrosia 1x Runenrohstoffe : Lyrium 9x , Silberit 6x , Orichalcum 6x , Drachenblut 1x Giftrohstoffe : Tiefenpilz 9x , Todeswurzel 6x , Glitzerstaub 6x , Felandris 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin jetzt auch das erste mal durch und habe mir eine fehlende Zutat aus dem Emporium gekauft , und es hat def. nicht *ping* gemacht ! Wollte das 2. einfach nur schnell durchhuschen , naja brauch ich etwas länger !Habe mir noch ne Liste erstellt , evtl hilft sie ja noch jemandem !? Hoffe das sie auch 100%ig ist Akt 1 Spindelkraut 1. Unterstadt ( Gießereiviertel – Tag ) 2. Die verwundete Küste 3. Sklavenhändler-Höhle (Quest : Der eigensinnige Sohn ) Elfenwurzel 1. Knochengrube ( Quest : Die Knochengrube ) 2. Die verwundete Küste ( Norden ) 3. Die verwundete Küste ( Westen ) 4. Sunderhügel ( vor dem Dalish Lager ) 5. Sunderhügel ( Weg nach oben / vor Höhleneingang ) 6. Schauplatz des Sunderhügel-Hinterhalts ( Quest : So wie es sein sollte ) Embrium 1. Pass des toten Mannes ( Quest : Gerücht – Schwarzpulver – Versprechen ) Lyrium 1. Knochengrubenmine ( Quest : Die Knochengrube ) 2. Höhle der Tal-Vashoth ( Quest : Schwarzpulver-Versprechen ) 3. Höhle der Ausreißer ( Quest : Akt der Gnade ) 4. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – Fundort von Sandal ) 5. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – nach den Golems ) Silberit 1. Sunderhügel-Höhlen 2. Höhle der Tal-Vashoth ( Quest : Schwarzpulver-Versprechen ) 3. Vimmark-Gebirgspass ( Quest : Wölfe hüten ) 4. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 2.Kammer ) Orichalcum 1. Urzeitliche Ruinen ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege ) Todeswurzel 1. Dunkelstadt ( Süden ) 2. Stillgelegter Gang ( Docks – Nacht ) 3. Zuflucht ( Quest : Feinde unter uns ) Tiefenpilz 1. Knochengrube ( Quest : Die Knochengrube ) 2. Sunderhügel ( Berg-Friedhof ) 3. Sklavenhändler-Höhle ( Quest : Der eigensinnige Sohn ) 4. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 1. Kleine Kammer ) 5. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 3. Kammer ) Glitzerstaub 1. Die verwundete Küste ( Osten ) Akt 2 Spindelkraut 1. Unterstadt ( Gießereiviertel – Tag ) 2. Kerker der Galgenburg ( Quest : Unstimmigkeiten ) Elfenwurzel 1. Die verwundete Küste ( Süden ) 2. Sunderhügel ( hinter dem Dalish-Lager ) Embrium 1. Die verwundete Küste ( Norden ) 2. Die verwundete Küste ( Süden ) 3. Befestigte Höhlen ( Quest : Eine bittere Pille ) 4. Berg-Friedhof Lyrium 1. Feuchte Höhle ( Die verwundete Küste / Quest : Verbotenes Wissen ) 2. Verrottende Höhle ( Knochengrube / Quest : Verbotenes Wissen ) 3. Knochengrubenmine ( Quest : Höhlenkrabbler ) Silberit 1. Schmugglerstieg ( Quest : Schwarzpulver-Gefälligkeit ) 2. Sunderhügel-Höhlen ( nach dem Eingang rechts ) Orichalcum 1. Varterral-Jagdgebiet ( Quest : Spiegelbild ) 2. Sunderhügel-Höhlen ( auf Podest über dem Ausgang zum Berg-Freidhof ) 3. Sunderhügel-Höhlen ( gegenüber Ausgang zum Bergfriedhof ) 4. Versteck des Mörders ( Quest : Alles was bleibt ) Todeswurzel 1. Dunkelstadt ( Vor Anders Krankenhaus ) 2. Knochengrube ( direkt am Eingang ) Tiefenpilz 1. Schmugglerstieg ( Quest : Schwarzpulver-Gefälligkeit ) 2. Varterral-Jagdgebiet ( Quest : Spiegelbild ) 3. Kerker der Galgenburg ( Quest : Unstimmigkeiten ) Glitzerstaub 1. Befestigte Höhle ( Quest : Eine bittere Pille ) 2. Knochengrube ( am hinteren Höhleneingang ) 3. Varterral-Jagdgebiet ( Quest : Spiegelbild ) 4. Sunderhügel ( Weg nach oben ) Akt 3 Spindelkraut 1. Unterstadt ( Gießereiviertel-Tag ) Elfenwurzel 1. Die verwundete Küste ( Südosten ) Embrium 1. Die verwundete Küste ( Westen ) Ambrosia 1. Castillons Anlegestelle ( Quest : Keine Pause für die Verruchten ) Lyrium 1. Sunderhügel-Höhlen ( direkt am Eingang ) Orichalcum 1. Sunderhügel-Höhlen ( gegenüber Ausgang zum Berg-Friedhof ) Drachenblut 1. Knochengrube ( Quest : Minenmassaker ) , Loot im Hohen Drachen Todeswurzel 1. Dunkelstadt Tiefenpilz 1. Dragostein-Minen ( Quest : Gerechtigkeit ) Glitzerstaub 1. Berg-Friedhof (oben ) Felandaris 1. Ende des Stolzes ( Quest : Ein neuer Weg ) Insgesamt 66 von 66 Rohstoffen Trankrohstoffe : Elfenwurzel 9x , Spindelkraut 6x , Embrium 6x , Ambrosia 1x Runenrohstoffe : Lyrium 9x , Silberit 6x , Orichalcum 6x , Drachenblut 1x Giftrohstoffe : Tiefenpilz 9x , Todeswurzel 6x , Glitzerstaub 6x , Felandris 1x Tolle Liste! Wo kann ich denn im schwarzen Emporium die Kräuter kaufen? Auf dem Tisch "Werkstoffe des Emporiums" finde ich sie nicht und auch nirgends sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian81 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Müßte zuhause nochmal schauen , aber ich glaube da waren die bei ! Habe bei mir auch noch keine gefunden ! Angeblich soll man dort nur die nachkaufen können , die im vorrigen Akt vergessen wurden ! Sprich im ersten Akt kannst keine kaufen und wenn Du z.b. im zweiten Akt bist, und nichts kaufen kannst , wirst Du im ersten wohl alle gefunden haben !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja ich hab die Trophie mit der Liste oben geholt, lief alles bestens danke Nur das könnte man verbessern Akt 1 Tiefenpilz 1. Knochengrubenmine ( Quest : Die Knochengrube ) 2. Sunderhügel ( Berg-Friedhof ) 3. Sklavenhändler-Höhle ( Quest : Der eigensinnige Sohn ) 4. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 1. Kleine Kammer ) 5. Die tiefen Wege ( Quest : Die Expedition in die tiefen Wege – 3. Kammer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 So nun mal ne Nachfrage zu DA II hab es ne Weile geparkt weil ich zum x-ten mal für diese Trophäe spielen musste. Dann kam ja das Update wo man nicht mehr 100% sondern nur noch 66% für die Tropähe braucht.. war doch so.. oder :emot-raise: Nu die Frage. Muss ich neu beginnen, oder zählt das auch für nen Savegame. Weil dann müsste ich die nämlich haben, kommt aber nicht. Hat da wer Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So nun mal ne Nachfrage zu DA IIhab es ne Weile geparkt weil ich zum x-ten mal für diese Trophäe spielen musste. Dann kam ja das Update wo man nicht mehr 100% sondern nur noch 66% für die Tropähe braucht.. war doch so.. oder :emot-raise: Nu die Frage. Muss ich neu beginnen, oder zählt das auch für nen Savegame. Weil dann müsste ich die nämlich haben, kommt aber nicht. Hat da wer Erfahrung? sorry aber ich versteh dein text nich so ganz...was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab zu spät geblickt dass es diese trophy gibt, bin jetzt akt 2. Hab denk ich fast alles aus akt 1 mitgenommen, jedoch sicher fehlt 1 spindelkraut. Im schwarzen emporium hab ich nen händler mit 1x tiefenpilz und 2x spindelkraut. Funzt das denn jetzt wenn ich diese nachkaufe dort? Hatte hier in den beiträgen gelesen glaub ich dass die trophy mit dem dazugekaufe trotzdem nicht gekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Doch kannst jetzt problemlos nachkaufen, wurde mit dem Patch behoben und die Trophäe kommt jetzt automatisch sobald du 66 (?) Materialien hast, ob gefunden und/oder gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Doch kannst jetzt problemlos nachkaufen, wurde mit dem Patch behoben und die Trophäe kommt jetzt automatisch sobald du 66 (?) Materialien hast, ob gefunden und/oder gekauft. Ahh vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 sorry aber ich versteh dein text nich so ganz...was meinst du genau? was denn da nicht zu verstehen :emot-raise: Vor dem Patch musste man 100% Zutaten etc für die Trophie haben. Mit patch sollen ja nun 66 reichen. Muss ich dafür neu beginnen, damit ich die Trophäe erhalte oder klappt das auch mit nem Savegame. Ich hab ein Save bei dem habe ich 97 anstatt 100 und es kommt trotz Patch keine Trophäe. Frage war daher, ob Jemand anderes mit Patch in einem laufenden Durchgang diese Trophäe erhalten hat. Also ohne neu zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Du brauchst nicht 66% aller Zutaten, sondern genau 66 Zutaten. Und diese 66 Zutaten entsprechen genau 100%. Es ist nur seit dem Patch egal ob du sie kaufst oder sammelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.