Kay71 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kanns auch nur bestätigen - die Trophie kommt NICHT wenn man Rohstoffe kauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 diese trophy is doch echt der größte scheis den es in DA je gegeben hat, hab die story zum 3ten mal gespielt und merke dann in der mitte des 2ten act's ich hab isabella (das erste mal vergessen), nun alten spielstand geladen und alles wieder neu gemacht so hab nun alles im 2ten act gesammelt und seh plötzlich ich hab fenris beim erneuten spielen des spielstandes nicht nicht rekrutiert und bekomme so keine 2 zutaten... nun muss ich ein 3tes mal im 3ten durchgang ab den tiefen wegen alles spielen.... ey ich könnte sowas von kotzen, das is doch so ne scheis trophy, an jeder 2ten stelle kann man sie verpassen es fehlt hier einfach mal ein richtiger guide, der beschreibt, welche personen man braucht und welchen quests man machen muss und das alles geordnet und nicht nur in welcher quest ich was finde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @HSV1887Kev Ging mir fast genauso Das schlimme ist echt das man a) es tatsächlich öfters verbocken kann und keine Chance hat es wieder geradezurücken und b) es auch nicht wirklich DEN Guide hier gibt Ich habs aus mir hier aus verschiedenen Bereichen selbst zusammengebastelt Kuck mal bei diesen Links nach http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-ii/65328-fundorte-jeglicher-gegenstaende.html ---> Hier aufpassen - die 1. Übersicht hat noch n paar Fehler, aber die kannst dir rausdrucken und mit http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-ii/64822-lieferant-trophy-1.html ---> Also diesem Thread hier (1. Beitrag von Realk) abgleichen nimm hierzu einfach den Wiki-Link von ihm Wenn dir das mit Englisch nicht zu viel ist kannst auch gleich den 2. Link, bzw. den Wiki-Link nehmen. So hab ichs auch gemacht! Einfach mal 20 Minuten hingesessen und abgeglichen - ausgedruckt - losrennen und sammeln Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonBug Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey hab da jetzt ein Problem: hab im ersten Akt alle Rohstoffe gefunden, doch jetzt muss ich zwei weitere in Höhlen suchen, welche zur Quest verbotenes Wissen gehören. Mein Problem: hab gelesen, man darf Idunna im ersten Akt NICHT töten, um diese Quest zu erhalten… Hab ich aber getan… heißt das jetz ich kann mir den Spielstand(den ich nur wegen der trophy spiel) deswegen in die haare schmieren (da ich die beiden höhlen ohne die quest wies aussieht nicht betreten kann..)?? scheiss Sammeltrophys :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hmmm, welchen Rohstoff meinst du genau? Von dem Problem hab ich bisher noch gar nix gehört? Hast da mal in die o.g. Links gekuckt ob es tatsächlich so ist? Ist das mit verbotenes Wissen nicht diese Geschichte mit den Büchern? Die musst doch nur aufnehmen und vernichten und dann gehts weiter.... Da gibts im Leitfaden n Video mit den Fundorten! Schau da mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey hab da jetzt ein Problem: hab im ersten Akt alle Rohstoffe gefunden, doch jetzt muss ich zwei weitere in Höhlen suchen, welche zur Quest verbotenes Wissen gehören. Mein Problem: hab gelesen, man darf Idunna im ersten Akt NICHT töten, um diese Quest zu erhalten… Hab ich aber getan…heißt das jetz ich kann mir den Spielstand(den ich nur wegen der trophy spiel) deswegen in die haare schmieren (da ich die beiden höhlen ohne die quest wies aussieht nicht betreten kann..)?? scheiss Sammeltrophys :-( Keine Sorge hatte sie auch getötet du kannst die Quest zum beispiel in der Kirche starten...links oben is so ein Buch, das musst du vernichten und da erscheinen auch die anderen orte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonBug Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ah, ja tatsächlich! puh, bin ich froh, dass ich nicht schon wieder neu anfangen muss danke scherzy, hast meinen Tag gerettet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ah, ja tatsächlich! puh, bin ich froh, dass ich nicht schon wieder neu anfangen muss danke scherzy, hast meinen Tag gerettet :-) Na da bin ich ja froh das ich ein Tag gerettet hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wie geil ist das denn! ich habe gerade die Lieferant trophie bekommen, obwohl ich im ersten akt 4 zutaten verpasst habe! hab die im 2ten akt gleich nachgekauft im emporium, und den rest alles gesammelt und hab gerade bei der letzten zutat Fernedalis oder so ähnlich die trophie bekommen! und das ist grad mein 1ster run durchs spiel! also scheint das mit dem emporium bei manchen doch zu klappen! das macht dann den 2ten run um einiges kürzer und unkomplizerter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie geil ist das denn! ich habe gerade die Lieferant trophie bekommen, obwohl ich im ersten akt 4 zutaten verpasst habe! hab die im 2ten akt gleich nachgekauft im emporium, und den rest alles gesammelt und hab gerade bei der letzten zutat Fernedalis oder so ähnlich die trophie bekommen! und das ist grad mein 1ster run durchs spiel! also scheint das mit dem emporium bei manchen doch zu klappen! das macht dann den 2ten run um einiges kürzer und unkomplizerter! Meinst du echt? Klingt irgendwie komisch, aber falls es so ist würde mir das echt helfen.....bin im 3 Akt. Hab gerade nochmal im Eporium nachgeschaut, ich hab offensichtlich NUR eine einzige Zutat vergessen (Lirium) , und das obwohl ich überhaupt nicht nach den komischen Dingern gesucht habe (ist mein erster Durchgang^^)....aber eine Zutat könnte ja schon zu viel sein. Falls es so ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ka warum die das mit den emporium bein manchen klappt und bei anderen nicht! bei mir hat es jedenfalls funktioniert hab 4 zutaten im 2ten akt nachgekauft und den rest gesammelt halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo zusammen...also dise trophy ist echt der brüller:banghead:...spiele es nun schon zum 4 .mal..und jedesmal fehlt mir in akt 2. 1 lyrium..kriege bald die krise..lol..hab das lösungsbuch hier..aber des is ja auch enorm fehlerhaft was die fundstellen einiger rohstoffe betrifft...ich kanns mir einfach nicht erklären..hab echt alles abgesucht und das nicht einmal..ich finde das letzte lyrium nicht..hab da grad ne frage..wo genau kann ich im emporium rohstoffe kaufen?..habe bisher da nix gesehen in den truhen... grüssli bieni:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo zusammen...also dise trophy ist echt der brüller:banghead:...spiele es nun schon zum 4 .mal..und jedesmal fehlt mir in akt 2. 1 lyrium..kriege bald die krise..lol..hab das lösungsbuch hier..aber des is ja auch enorm fehlerhaft was die fundstellen einiger rohstoffe betrifft...ich kanns mir einfach nicht erklären..hab echt alles abgesucht und das nicht einmal..ich finde das letzte lyrium nicht..hab da grad ne frage..wo genau kann ich im emporium rohstoffe kaufen?..habe bisher da nix gesehen in den truhen...grüssli bieni:smile: Welches vergisst du denn? Eins ist in den Knochengrubenminen, dorthin gelangst du erst wenn du die Quest Der Feind ist unter uns bei Hubert dem Händler in der Oberstadt abgeschlossen hast, da musst du danach zu Jansen in der Knochengrube und da erhälst du die Quest Höhlenkrabbler...da gehts dann in die Knochengrubenine und da is das Lyrium zu finden... Die anderen beiden findest du in den Höhlen während der Quest verbotenes Wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Welches vergisst du denn? Eins ist in den Knochengrubenminen, dorthin gelangst du erst wenn du die Quest Der Feind ist unter uns bei Hubert dem Händler in der Oberstadt abgeschlossen hast, da musst du danach zu Jansen in der Knochengrube und da erhälst du die Quest Höhlenkrabbler...da gehts dann in die Knochengrubenine und da is das Lyrium zu finden...Die anderen beiden findest du in den Höhlen während der Quest verbotenes Wissen... ja dahin komme ich leider schon nimmer:frown:..oh mann..naja..is schon nicht so dolle das mann oftmals dann nicht mehr irgendwo nachträglich rein darf..und bei 30 spielständen habe ich echt den überblick verloren..gg..danke denoch..muss halt nochmal ran..naja..der wiederspielwert ist ja ok..aber bei dieser trophy is irgendwo der wurm drinn..vor allem wenns die letzte is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei den englischen Fundorten für das Spindelkraut steht ja "The Gallows(Dissent Quest)" was heißt das auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn ich mich recht erinnere sind das die gewölbe unter der galgenburg beim quest "unstimmigkeiten" aber das ist jetzt rein aus meiner erinnerung und für die richtigkeit übernehme ich keinerlei haftung ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn ich mich recht erinnere sind das die gewölbe unter der galgenburg beim quest "unstimmigkeiten"aber das ist jetzt rein aus meiner erinnerung und für die richtigkeit übernehme ich keinerlei haftung ;P trotzdem danke werde mal schauen ob es so ist,sag dir dan bescheid ob es so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei mir ist sie auch sofort gekommen obwohl ich Material gekauft hab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich weiß nich wer das gerücht in die welt gesetzt hat, aber man kann die rohstoffe im emporium kaufen und die trophy ploppt..hat bei mir mit 2 dragon age versionen auf 2 verschiedenen acc geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich weiß nich wer das gerücht in die welt gesetzt hat, aber man kann die rohstoffe im emporium kaufen und die trophy ploppt..hat bei mir mit 2 dragon age versionen auf 2 verschiedenen acc geklappt... Bevor du von Gerüchten schreibst/sprichst,solltest du vielleicht mehr Beiträge hier gelesen haben .Ich habe die Trophy trotz aller Rohstoffe nicht bekommen,und ich bin wahrlich nicht der Einzige der das behauptet(hab nur Lyrium dazugekauft).Freut mich für dich,dass es bei dir geklappt hat,nur heißt das nicht zwangsläufig,dass es bei jedem so ist/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.