Realk Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushdraw Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Perfekt dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab auf meinem alten Safegame nochmal geguckt und am Ende fehlt mir genau 1 Todeswurzel, ich weiss wo sie ist, kann sie sehn, aber nicht mehr nehmen Ich könnte ausrasten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 super danke für die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sehr gut, top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was is mit dem Ort Sanctuary gemeint? welcher Ort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab auf meinem alten Safegame nochmal geguckt und am Ende fehlt mir genau 1 Todeswurzel, ich weiss wo sie ist, kann sie sehn, aber nicht mehr nehmen Ich könnte ausrasten ! Geh mal ins Schwarze Emporium und geh in den Rohstoffshop, Vielleicht kannst ihn ja dort kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die Orte für Felandaris und Ambrosia sagen mir nüscht ?! (Pride's End und Castillon's Landing) kann mir das mal einer auf Deutsch schreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die Orte für Felandaris und Ambrosia sagen mir nüscht ?!(Pride's End und Castillon's Landing) kann mir das mal einer auf Deutsch schreiben ? Castillon's Landing findest du nur mit Isabella in nem Gefährtenquest im 3. Kapitel (hab den Namen leider vergessen). Das Quest startet, wenn du mit ihr zuvor alle Quests gemacht hast, irgendwann bei dir zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die Orte für Felandaris und Ambrosia sagen mir nüscht ?!(Pride's End und Castillon's Landing) kann mir das mal einer auf Deutsch schreiben ? Und felandaris findest du in akt 3 bei der quest von merrill (am ende der quest neben den götzen) kann man nich verfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So Leute, hätte hier nen Guide gefunden ist zwar nicht so genau, aber auf Deutsch http://www.gamesaktuell.de/Dragon-Age-2-PS3-234083/Tipps/Dragon-Age-2-Komplettloesung-Cheats-Tipps-Tricks-und-weitere-Hilfen-816099/3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 supi danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was is mit dem Ort Sanctuary gemeint? welcher Ort? Ich bin grade dran vorbeigekommen, der Ort heisst auf Deutsch Zuflucht, man kommt von der Dunkelstadt aus hin während des Quests "Feinde unter uns" (Primärquest). Ist direkt im ersten Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 so ich habe gerade den letzten Rohstoff bekommen und alles voll (immer 9/9 6/6 6/6 und 1/1) trotzdem kommt die trophäe nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hast du welche gekauft im Emporium oder wirklich alle gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ne auch welche gekauft, aber das soll ja gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Theoretisch ja, aber laut Trophiebeschreibung müsste auch eins von jedem reichen. Hast du auch Harlot's Blush geholt? Weil das steht bei Dragonagewiki noch bei den Handw.erksmaterialien dabei (Link im ersten Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Diese Schamesröte aus Akt2 für den Quest aus der Galgenburg (Kräuterkundiger) ? Ja habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also wie jetzt? darf ich mir nix kaufen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ne sobald du im emporium was dazu kaufst kannste die Trophäe nicht mehr machen. Ich habe mir jetzt alles zusammen gesucht und nach Akt 1 bis 3 Sortiert. Ich habs mir so als Worddokument ausgedruckt und streiche durch, so kann ich nix vergessen. AKT-1 Lyrium Knochengrubenminen (Questgebiet, Akt 1) Höhle der Tal-Vashoth, Osten (Questgebiet, Akt 1) Höhle der Ausreißer, Westen (Questgebiet, Akt 1) Die Tiefen Wege (Hauptquestgebiet, Akt 1) Die Tiefen Wege (Hauptquestgebiet, Akt 1) Silberit Sunderhügel-Höhlen, vor dem Ausgang (Questgebiet, Akt 1) Höhle der Tal-Vashoth, Südosten (Questgebiet, Akt 1) Vimmark-Gebirgspass, westliche Route (Questgebiet, Akt 1) Die Tiefen Wege, Südosten (Hauptquestgebiet, Akt 1) Orichalcum Urzeitliche Ruinen (Hauptquestgebiet, Akt 1) Tiefenpilz Knochengrubenminen (Questgebiet, Akt 1) Sklavenhändler-Höhlen, Osten (Questgebiet, Akt 1) Sunderhügel, Friedhof auf dem Weg zum Gipfel (Akt 1) Die Tiefen Wege (Hauptquestgebiet, Akt 1) Die Tiefen Wege (Hauptquestgebiet, Akt 1) Todeswurzel Dunkelstadt, Südosten (Akt 1) Stillgelegter Gang, nordöstlicher Gang (Akt 1) Zuflucht (Questgebiet, Akt 1) Glitzerstaub Die Verwundete Küste, südöstlich des Eingangs (Akt 1) Elfenwurzel Sunderhügel, nach Eingang auf der linken Seite (Akt 1) Sunderhügel, Weg zum Gipfel (Akt 1) Die Knochengrube, Südosten (Akt 1) Die Verwundete Küste, nördliche Route (Akt 1) Die Verwundete Küste, Südwesten (Akt 1) Schauplatz des Sunderhügel-Hinterhaltes (Questregion, Akt 1) Spindelkraut Die Unterstadt, Osten (Akt 1) Die Sklavenhändler-Höhlen (Questregion, Akt 1) Die Verwundete Küste, Sackgasse im Nordosten (Akt 1) Embrium Pass des Toten Mannes (Questregion, Akt 1) AKT-2 Lyrium Feuchte Höhle (Questgebiet, Akt 2) Verrottende Höhle (Questgebiet, Akt 2) Knochengrubenminen (Questgebiet, Akt 2) Silberit Sunderhügel-Höhlen (Questgebiet, Akt 2) Schmugglerstieg, Nordosten (Questgebiet, Akt 2) Orichalcum Sunderhügel-Höhlen (Questgebiet, Akt 2) Sunderhügel-Höhlen (Questgebiet, Akt 2) Varterral-Jagdgebiet (Questgebiet, Akt 2) Versteck des Mörders (Questgebiet, Akt 2) Tiefenpilz Schmugglerstieg, Nordwesten (Questgebiet, Akt 2) Kerker der Galgenburg (Questgebiet, Akt 2) Varterral-Jagdgebiet (Questgebiet, Akt 2) Todeswurzel Dunkelstadt, Nische im Nordosten (Akt 2) Die Knochengrube (Akt 2) Glitzerstaub Befestigte Höhlen (Questgebiet, Akt 2) Sunderhügel, Weg zum Gipfel (Akt 2) Die Knochengrube, Nordosten (Akt 2) Varterral-Jagdgebiet (Questgebiet, Akt 2) Elfenwurzel Sunderhügel, Ruine im Nordwesten (Akt 2) Die Verwundete Küste, südliche Route (Akt 2) Spindelkraut Kerker der Galgenburg, Nordosten (Questregion, Akt 2) Die Unterstadt, Südosten (Akt 2) Die Unterstadt, Süden (Akt 2) Embrium Die Verwundete Küste, südlicher Weg (Akt 2) Die Verwundete Küste, nördliche Route (Akt 2) Befestigte Höhlen, westliche Route (Questregion, Akt 2) Sunderhügel, rechter Wegesrand kurz vor dem Gipfel (Akt 2) AKT-3 Lyrium Sunderhügel-Höhlen (Questgebiet, Akt 3) Orichalcum Sunderhügel-Höhlen (Questgebiet, Akt 3) Tiefenpilz Dragostein-Minen (Questgebiet (Akt 3) Todeswurzel Dunkelstadt, Südwesten (Akt 3) Glitzerstaub Sunderhügel, kurz vor dem Gipfel (Akt 3) Elfenwurzel Die Verwundete Küste, südliche Route (Akt 3) Embrium Die Verwundete Küste, am westlichen Ausgang (Akt 3) Ambrosia Diese einzigartige Trankzutat befindet sich im nördlichen Raum von Castillons Anlegestelle. Zu diesem Gebiet erhaltet Ihr nur im Laufe der Quest „Keine Pause für die Verruchten“ Zugang, wenn Isabela im zweiten Akt nicht an den Arishok ausgeliefert wurde. Felandaris Diese seltene Pflanze findet Ihr nur in dem Gebiet „Ende des Stolzes“, das Ihr im dritten Akt durch die letzte Etappe der Merrill-Begleiterquest „Ein neuer Weg“ betreten könnt. Sammelt es ein, bevor Ihr den Götzen berührt und damit den Dämon des Hochmuts befreit. Drachenblut Das Drachenblut ist eine der Belohnung, die Sie erhalten, wenn Sie den Hohen Drachen besiegt haben, der sich Ihnen am Ende der Knochengruben-Questreihe entgegenstellt. Sie finden ihn im Süden der Karte, sobald Hubert in der Oberstadt Ihnen die Lösung der Aufgabe „Minenmassaker“ anvertraut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.