Twenny Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Leute habe ein Porblem bei der Trophy "Der zähste Hund". Ich habe nun schon zigmal 5 Rakks in unter 10 Sekunden gekillt, aber irgendwie ploppt diese verdammte Trophy nicht auf Muss man hierbei irgendwas bestimmtest beachten oder ist das tatsächlich ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja beachten muss man eigentlich nix. Bug würde mich ehrlich gesagt auch wundern. Hab Anfangs immer versucht die Trophy zu bekommen und mit ner Schrotflinte wie ein blöder in den Mob geballert. Hab da auch immer das Gefühl gehabt, dass ich 5 in 10 Sekunden erwischt hätte. War aber nicht so. Dann hab ich mehr oder weniger mal aus Zufall mal mit nem Raketenwerfer in die anfliegende Menge geschossen und dann kam die Trophy. Würd das einfach nicht überstürzen, die Flugbahn beachten und warten, bis viele auf kleinem Raum sind. War auf jedenfall in der Nähe der Headstone Mine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja das dachte ich mir auch schon, habe die Viecher mit einem Combat Rifle vom Himmel geholt und sogar die am Boden liegenden Rakks gezählt. Mindestens 5 fand ich in der Umgebung und ich habe sie alle mit der ersten Welle erwischt... Ab wann starten denn die 10 Sekunden? Sobald man den ersten Rakk vom Himmel geholt hat oder sobald sie zum Angriff blasen? Ich versuchs jetzt nochmal im Singleplayer antatt im Online-Koop, vielleicht klappt es ja so, wobei ich das auch ziemlich komisch fände :emot-raise: Sorry für den Doppelpost! Sollte noch jemand das Problem haben einfach mit einem neuen Charakter ausprobieren. Bei mir wollte es im Koop mit Roland nicht klappen, also habe ich es im Singleplayer mit Brick versucht und siehe da! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Yep!!! Kommt im Singleplayer fast von alleine. Ist da nur ne Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Trophy war bei mir auch verbugged. D.h. ich hatte level 55 und 'ne schnelle SMG, doch die trophy ist einfach nicht gekommen - weder online noch im singleplayer. Ich habe auch einfach einen anderen Charakter geladen (den Berserker), den ich mir mal für die Trophy "Unbekümmertheit" erstellt hatte - mit dem hatte ich level7. Anschliessend hab ich mir 'ne SMG gekauft, bin nach Skag Gully und hab die Flugviecher abgeschossen....und siehe da: die Trophy! Alternativ gibt es in Arid Badlands auch eine gute Stelle dafür, in der Nähe der Windräder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also ich habe mir Klebegranaten gekauft als Granaten Mod, bin dann zu den windrädern wo man 'Scheiße am Ventilator' machen muss, als die rakks aus dem Hive rausgekommen sind, eine granate geworfen, die an einem kleben geblieben ist und dann gabs die trophy, weil die ja immer in 10er-formation rumfliegen! Kannst aber auch sledges Shotgun nehmen, die ist ungenau und das ist gut bei vielen gegnern... Aber mit ner explosiv waffe sollte das auch kein problem sein..! Einfach mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.