Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Sprüche aus Filmen

patrickGanja

Recommended Posts

Pretador:

''Ich habe keine Zeit zum bluten.''

''Wenn es blutet, kann man es töten.''

Terminator

''I'll be back''

Lethal Weapon 4

''Ich bin zu alt für diesen scheiss.''

A-Team

''Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert.''

Rambo 3

''Was ist es?''

''Blaues Licht.''

''Was macht es?''

''Es leuchtet blau.''

Judge Dredd

''Auf was plädieren sie?''

''Nicht schuldig.''

''Ich wusste das sie das sagen.''

''Ich bin das Gesetz.''

Mehr fallen mir sponntan nicht ein^^

Scarface

1.say hello to my little friend !

2. say goodnight to the bad guy.

wie konnte ich nur Scarface vergessen:facepalm:

Und jetzt das geilste aus

The Simpsons,Homer Simpson

Nein!

Da aber bitte das original;). ''Dho''

Wichtig is auch noch...

Star Wars

''Luke ich bin dein Vatter''

''Möge die Macht mit dir sein''

Stirb langsam:

"Es gibt über 6 Millionen Terroristen auf der Welt und ich gerate an einen der kleine Füße hat als meine Schwester"

Stirb langsam2:

"das ist eine Glock 17, eine Keramikwaffe aus Deutschland, die kostet mehr als Sie im Jahr verdienen"

"ich glaubs einfach nicht, die selbe scheisse passiert dem gleichen mann zum zweiten mal"

Last Boy Scout:

"Das sieht nicht aus wie eine Bombe, das sieht aus wie ein Apfel mit Haaren"

Demolition Man

"Er weiss nicht wie man die 3 Muscheln benutzt"

Lethal Weapon 1:

"für mich ist das ganz klar: der Tote tötet die Tote und wir töten den Toten weil er uns töten wollte"

Lethal Weapon 3:

"Ich sehs auf der arbeit schon vor mir: Gummis im Schreibtisch, Gummis im Kaffee, Gummies, Gummies, Gummies..."

Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehemen sie uns unsere - Freiheit!

-Braveheart-

"It's only after we've lost everything that we're free to do anything."

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."

"Tyler sold his soap to department stores at $20 a bar. Lord knows what they charged. It was beautiful. We were selling rich women their own fat asses back to them."

"The things you own end up owning you."

"I felt like putting a bullet between the eyes of every Panda that wouldn't screw to save its species. I wanted to open the dump valves on oil tankers and smother all the French beaches I'd never see. I wanted to breathe smoke."

"I am Jack's complete lack of surprise."

"It could be worse. A woman could cut off your penis while you're sleeping and toss it out the window of a moving car."

"You met me at a very strange time in my life."

Der Film ist voller genialer Textpassagen. :)

Forrest Gump :

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,mann weiß nie was da drin ist.

Lauf Foooorest !

Dumm ist der der dummes tut.

Das ist mein bester guter Freund Baba.

The Big Lebowski

Der Tepich hat den Raum erst gemütlich gemacht !

The Dark Knight

Whyyyyy so seriooouuuuss ??? ;)

„Wenn ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und geistig zurückgeblieben wär, würde mich Brügge vielleicht beeindrucken, aber das bin ich nicht, also tut’s das nicht.“

„Brügge is n scheiß Kaff.“ Ken: „Brügge is kein scheiß Kaff.“ – „Brügge is n scheiß Kaff.“ – „Ray, wir sind gerade erst aus dem scheiß Zug gestiegen! Könnten wir die Beurteilung von Brügge zurückstellen, bis wir den beschissenen Ort gesehen habe?“

„Er hat gesagt, dieser ganze Trip, die ganze Sache, der Aufenthalt in Brügge ist nur, damit du noch ein letztes schönes Erlebnis vor deinem Tod hast.“ Ray: „In Brügge? Auf den Bahamas vielleicht! Wieso das beschissene Brügge?” – „Ich schätz mal, das ist billiger.“

„Eine Uzzi? Ich bin nicht aus dem beschissenen South Central Los Angeles. Ich hatte nicht vor, ne Horde schwarzer Kinder aus voller Fahrt abzuknallen. Ich will ne normale Knarre für nen normalen Menschen.“

(Brügge sehen... und sterben? / In Bruges)

Matrix Reloaded

"Wer hat Zeit? Wer hat Zeit? Aber wenn wir uns niemals die Zeit nehmen, wie können wir dann jemals Zeit haben?"

"Wir alle sind hier um genau das zu tun, was wir tun."

"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert wie es funktioniert, solange es funktioniert."

"Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert.

Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache, ganz besonders um darin zu fluchen. Nom de dieu de putain

de bordel de merde de saloperie de connard d'enculé de ta mère. Sehen sie.

Es ist als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es."

"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."

und zu "Legendär" würde ich diesen hier aus Pulp Fiction zählen.

John Travolta mit Samule L. Jackson

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei

böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die

Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders

und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen

meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie

erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

nochmal Pulp Fiction:

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!"

- "War doch nicht Absicht, war nen Unfall."

- "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..."

- "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...