homerAUT Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 als ich heute meine PS3 aufgedreht habe waren alle meine freunde gelöscht (bis auf 5) und ich denke nicht das das normal ist kann mir bitte jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Starte die PS3 mal neu , oder synchronieser mit dem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 sicher das die gelöscht wurden? denn der Zeit sind bei vielen Leuten die Namen in der Freundesliste nicht richtig sortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Starte die PS3 mal neu , oder synchronieser mit dem Server. ob das was bringt??? also PS3 neustart hat er bestimmt gemacht, oder??? aber warum soll er sein system mit dem server synkronisieren???? das is für trophies, und hat nix mit der Friendlist zu tun... edit: @schroeder96 wenn er schreibt das nur noch 5 drin sind kann man doch davon ausgehen das die gelöscht sind oder nich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie viele Freunde hattest du den ursprünglich und wie viele fehlen nun? Könnte doch sein das dich einfach einige aus Ihrer Freundesliste rausgeschmissen haben. (Wenn du deine Ps3 z.B. schon länger nicht mehr an hattest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wie viele hattest du denn vorher ungefähr? ... edit. zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerAUT Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich hatte 90-100 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Allerdings lädt der die einfach nur so langsam, heißt wenn du später oder morgen wieder on gehst sind eigentlich alle wieder da. Oder wenn du über die Internetseite auf deine Freunde gehst müssten dort auch alle aufgelistet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das hatte ich auch schon mal. einfach neu starten dann müsste es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ... oder jemand hat sich Zugang zu Deiner PS3 verschafft und aus "Spaß" die ganzen Leute gelöscht. Da stellt sich die Frage: wie sicher gehst Du mit Deinen Login-Daten um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.