Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlendes Trophäenbild


007james

Recommended Posts

Hallo, ich versuche es hier nochmal, da hier niemand reinschaut.

Bis jetzt gab es in meinem Thread nur 1 Antwort :banghead:. In dem Unterforum is überhaupt nix los ... deswegen poste ich es hier nochmal:

Hallo Leute,

Um 12:50 Uhr MEZ hab ich heute bei "Ein Quantum Trost" Platin erreicht.

Beim Anschauen der Trophäen ist mir dann aufgefallen dass ein Trophäenbild fehlt. Ich hab die PS3 des Öfteren neu gestartet, hab mich beim PSN an- und abgemeldet, ...

Sonst werden alle Trophäenbilder angezeigt, außer bei der Trophäe "Der Morgen stirbt nie". Habt ihr eine Lösung dafür dass das Bild wieder angezeigt wird? Ich blick da nicht durch :skep:

Edit: Mit dem Server hab ich auch schon synchronisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 2h machst du deswegen dann noch mal einen Thread auf, obwohl dort vorher schon wer geantwortet hat? Ich denke etwas Geduld sollte man schon haben...

Zu deiner Problematik kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte es bei CoD BO. Einfach ignoriert, nach ein paar Tagen war das fehlende Bild wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2h machst du deswegen dann noch mal einen Thread auf, obwohl dort vorher schon wer geantwortet hat? Ich denke etwas Geduld sollte man schon haben...

Ich hab damit schon gerechnet das so eine Antwort kommt :D... aber von mir aus kann man den Thread im Bereich "Trophäen" closen, denn hier im Fragen/Antworten Forum ist viel mehr los, und da bekommt man bessere Antworten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Problematik kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hatte es bei CoD BO. Einfach ignoriert, nach ein paar Tagen war das fehlende Bild wieder da...

jetzt sind schon mehr als ein paar Tage vergangen. hatte das Problem ja im März, jetzt ist es mittlerweile Juli und nichts hat sich getan :(

Wirklich keine Möglichkeit, das Trophäenbild herzustellen??

@Philipp94: Also ich hab ja im Spiel "Ein Quantum Trost" ja schon Platin. Die Trophy hab ich zwar aber das Bild fehlt :(

Ist halt unschön anzusehen wenn ich meine Trophäensammlung anschauen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...