Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Liebe Gemeinde, es ist soweit, unser neuer Homeclub wurde eröffnet. Name: German Trophy Club(GTC) Leider waren viele Namen schon vergeben, deswegen habe ich diesen gewählt. Wenn ihr in den Club wollt, müßt ihr ihn im Clubmenü suchen und um "Beitritt erbeten" Dann schalte ich euch frei. Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 habe den Eintritt erbeten. Was gibt es dort zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 nichts nur das der Zutritt eben nur für User zugänglich ist die dort im Club sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Zu sehen gibt es da nicht viel, weil Home NOCH nicht viel bietet. @all: Bitte postet hier kurz rein wenn ihr um Eintritt gebeten habt, ich habe schon zig anfragen, aber alle Name vin hier kenne ich natürlich auch wieder nicht. Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 na hab ich doch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 ok, hab ich jez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 habe den Eintritt erbeten.Was gibt es dort zu sehen? Genauso wenig wie in einem Apartment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 na wäre doch besser, wenn man dort noch spielmöglichkeiten einbauen könnte, dann hätte man auch was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Yo:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OssiJan Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hab beitritt erbeten:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Geh mal noch ein bissl in HOME, werde meinen Beitritt dann jetzt auch erbeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hab auch einen Beitritt erbeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich will auch dabei sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis3000 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo,habe auch um eintritt gebeten :emot-keke: bin eigentlich jeden tag in Home,wenn ich nicht grade trophys jage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 dumme frage, aber als clubmitglied ist es ja kostenlos in einem club zu sein oder? denn bei home kostet ja jedes 2. teil irgendwas hab mal gehört dass clubs was kosten, aber anscheinend nur für die club admins oder? EDIT: hab grad gelesen, dass es den club nicht mehr gibt. sry! aber klar, dass die noch miete haben wollen, ist die frechheit allerhöchsten grades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 jo, ich hab auch Eintritt erbittet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Whä? Als ich heute in Home gegangen bin, da war die Anfrage wieder weg - hat mich jdm wieder rausgeschmissen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Eintritt bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Eintritt bitte! Gibt es doch soweit ich weiß nichtmehr. Sony verlangt doch pro Monat 5 Euro das man einen Club überhaupt führen kann. Ist ja zuviel und ich würde auch keinen Club machen bei dem Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 was 5 euro dann schließe ich meinen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.