Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HAB PW VON PSN VERGESSEN!!


EisTee

Recommended Posts

Hi leute ich hab mein pw vom psn vergessen und wenn man da auf "Passwort vergessen" klickt muss man sein geburtsdatum eingeben. ich hab aber irgendein geburtsdatum da eingeben bei der anmeldung und hab es vergessen. weiss einer ob man das pw auch irgendwie anderes zurücksetzen kann??

danke für jede antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Anruf bei Sony kannst du vergessen, wenn du bei den Persönlichen Daten angegeben hast. Freund von mir hatte das selbe Problem, keine Hilfe, sondern sie haben ihn gesagt, dass er mit den AGBs akzeptiert hat, dass es seine richtigen Daten sind.

Also finger weg, von Fakedaten. ;)

Nun ist sein Account gesperrt.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bleibt dir wohl nur übrig alle möglichen Kombinationen auszuprobieren :biggrin5:

Dauert zwar sehr lang, aber wenn du jeden Tag ein paar probierst hast du entweder Glück und in ein paar Tagen deinen Account wieder oder Pech und ihn erst in paar Jahren wieder :biggrin5:

Wobei sich dann die Frage stellt, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre einen neuen Acc anzulegen und die Trophies wieder zu erspielen. Die PSN-Inhalte wären dann aber natürlich weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde lieber jede Kombination ausprobieren (gerade 1989,1900,1990 :D). Stell dir mal vor Hakoom oder duck360 würde alles vergessen wie die Abgehen würden :D.

Wird den nicht passieren. Die haben das 500x irgendwo stehen. :D

Back to topic:

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem.

Bei mir war es nur so, dass mein Passwort und E-Mail-Adresse geändert wurden. Kurzer Anruf bei Sony, dem Mitarbeiter alles geschildert und hab mein Account wiederbekommen. Ich wusste aber auch alle Daten, die ich damals eingegeben hatte. Wenn du deine Daten nicht weißt, kannst du dir deine Kohle auch sparen und den Anruf lassen. Entweder du probierst die genannten Möglichkeiten, erstellst einen neuen Account oder dein Passwort fällt dir wieder ein, ansonsten hast du leider Pech gehabt. Nächstes Mal wirst du es sicher irgendwo aufschreiben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konto ist futsch, selbst schuld wenn man einfalsches Geburtsdatum eingibt.

Einige sind wenigstens noch so schlau und nehmen den richtigen Tag, den richtigen Monat und verändern lediglich die Jahreszahl um 18 zu sein.

Aber wenn man nur Kauderwelsch eingibt hat man eben gelitten ...

Close ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...