007james Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Leute, Um 12:50 Uhr MEZ hab ich heute bei "Ein Quantum Trost" Platin erreicht. Beim Anschauen der Trophäen ist mir dann aufgefallen dass ein Trophäenbild fehlt. Ich hab die PS3 des Öfteren neu gestartet, hab mich beim PSN an- und abgemeldet, ... Sonst werden alle Trophäenbilder angezeigt, außer bei der Trophäe "Der Morgen stirbt nie". Habt ihr eine Lösung dafür dass das Bild wieder angezeigt wird? Ich blick da nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das ist ja komisch hab ich noch nicht erlebt müsstest du mal mit server synchronisieren oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 das ist ja komisch hab ich noch nicht erlebt müsstest du mal mit server synchronisieren oder so Mit Server hab ich schon synchronisiert aber es bringt nix Hat jemand vielleicht eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.