Deusfantasy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Money Boy oder Soulja Boy Bestes Drama ? Wenn ich Forrest Gump mal ins Genre der Tragik-Komödien packe, dann ist es: "The Social Network" Das peinlichste Erlebnis in deinem Leben oder von dem du gehört hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 im prinzip jedesmal wenn ich auf einer houseparty bin mit ganz vielen fremden^^" gleiche frage nochmal(bin grad sehr unkreativ ich weiss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 im prinzip jedesmal wenn ich auf einer houseparty bin mit ganz vielen fremden^^"gleiche frage nochmal(bin grad sehr unkreativ ich weiss) Jetzt musst du mir mal erklären, was daran peinlich ist, wenn du auf einer Houseparty mit fremden Leuten bist???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Jetzt musst du mir mal erklären, was daran peinlich ist, wenn du auf einer Houseparty mit fremden Leuten bist???? würdest du mich im rl kennen wüsstest du es ich persönlich empfinde das so weil ich kaum ein wort rausbring und der einzige bin der games und animes mag und sowas ist mir unter fremden peinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 würdest du mich im rl kennen wüsstest du es ich persönlich empfinde das so weil ich kaum ein wort rausbring und der einzige bin der games und animes mag und sowas ist mir unter fremden peinlich^^ dann bist du auch so still wie ich , aber ich habe meine freundin wegen bleach kennengelernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dann bist du auch so still wie ich , aber ich habe meine freundin wegen bleach kennengelernt^^ schamant:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Serienchar ? Dr. House Beste Tic Tac Sorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Tic Tac Orange. Beste Automarke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sag mal Jaguar Schönste deutsche Insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Insel Schütt (kennt ihr nicht? Pech gehabt ) Leiblings-Sockenfarbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 schwarz beste Schokoladensorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nugat ! Bester Shooter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 cod bo (hab bisher nur den gezockt ) bestes bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Schwierig,denke Tyskie oder Oettinger Beste deutsche Mannschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Trink mal augustiner! wo is deine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Beste deutsche Mannschaft = Bayern^^ @joker damit sinkst du etwas, da öttinger der natürliche feind des gustl (augustiner) ist was ich nur trinke^^ Bester Wochentag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Freitag ! @real das tut mir aber leid^^ Bester I pod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Muss wohl sein^^ Ipod-Shuffle Bester Thread im Forenspielebereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 "Sag was zur Person über dir" bestes Dessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mousse au Chocolat Beste Torte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.