Silver_Kai Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Spongebob^^ Bester Verein (los die beste Antwort überhaupt ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 BOOOOOOOOOOOORUUUUUUSSIA DOOOOOOOOOOOOOOOORTMUUUUUUUUUUUND!!!^^ Beste Kaugummisorte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Türkisches Kirschkaugummi Beste Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Two and a half men und Die Simpsons Bester Sport ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Muay-Thai^^ (ich liebe es^^) beste Leichtathletik-Sportart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gibt viele, ich glaub für mich die 100 Meter der Männer. Der traurigste Film aller Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 für mich Schindlers Liste...aber gibt ja viele filme Bestes Drehbuch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 für mich Schindlers Liste...aber gibt ja viele filme Bestes Drehbuch ? So schwer zu beantworten... Ich sach mal Forrest Gump. Beste weibliche Schauspielerin vom Talent her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So schwer zu beantworten...Ich sach mal Forrest Gump. Beste weibliche Schauspielerin vom Talent her? für mich Nina Dobrev, Briana Evigan und Kristen Stewart kann mich zwischen den nicht entscheiden schlechteste schauspielerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 für mich Nina Dobrev, Briana Evigan und Kristen Stewart kann mich zwischen den nicht entscheidenschlechteste schauspielerin Ich bin mal ganz ehrlich, viel Ahnung von Filmen scheinst du ja nicht zu haben oder? Das sind keine guten Schauspielerinen, nichtmal im geringsten... Das soll nicht beleidigend gemeint sein, aber die haben alle nicht viel geleistet und keine guten Leistungen abgeliefert bzw. keine Anspruchsvollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich bin mal ganz ehrlich, viel Ahnung von Filmen scheinst du ja nicht zu haben oder? Das sind keine guten Schauspielerinen, nichtmal im geringsten...Das soll nicht beleidigend gemeint sein, aber die haben alle nicht viel geleistet und keine guten Leistungen abgeliefert bzw. keine Anspruchsvollen. die sind in allen filmen die die mit machen gut in gegensatz zu vielen andern und es hat nun mal jeder ne eigenne meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 die sind in allen filmen die die mit machen gut in gegensatz zu vielen andern und es hat nun mal jeder ne eigenne meinung. Na klar, aber schau dir mal Meryl Streep an, falls du die kennst und dann sprechen wir uns wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 mal wieder back to topic^^ schlechteste schauspielerin : megan fox beste visuelle effekte in einem film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hellboy Schlechteste visuelle Effekte in einem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 puuuuuuh^^ ich würde sagen Passwort Swordfish Bester Film 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 puuuuuuh^^ ich würde sagen Passwort SwordfishBester Film 2010 The Social Network Wobei mein Highlight "Kick-Ass" war. Der coolste Action-Held aus Filmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 John Mclane cooler geht es nicht^^ coolste frau in einem film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 John Mclane cooler geht es nicht^^coolste frau in einem film ? Ohne witz, ich fand Ellen Page in Juno sau cool Der lustigste Witz den du je gehört hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben? Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst zufällig gerade gefunden^^ bester wagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben? Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst zufällig gerade gefunden^^ bester wagen ? ganz klar nissan skyline gtr ^^ bester SERIEN SCHAUSPIELER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.