Joker_CRO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Guten Morgen Meine Frage richtet sich primär an die Administratoren des Forums: Vor ein paar Wochen habe ich mir im Forum meinen Account erstellt. Unglücklicherweise habe ich übersehen, dass ich beim Namen den Unterstrich vergessen habe Könnte ein Admin meinen Namen entsprechend abändern, so dass er wie mein PSN-Account heisst (Joker_CRO)? Somit bliebe mir das Erstellen eines neuen Accounts erspart. Vielen Dank im voraus. Viele Grüsse Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sorry, aber die Namen werden nur in absoluten Ausnahmefällen und -situationen geändert. Ausserdem hätte eine PN an einen Admin es auch getan, ein Thread wäre nicht nötig gewesen. Und damit nicht 20 Leute das gleiche schreiben, mach ich hier direkt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das können sie evtl. machen aber bei solchen sachen schreibe doch bitte einen Admin per PN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.