Diamantencop Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe ein Problem, welches ich auch schon bei der Demo hatte. Nach der Einleitung wird man zum Gestalten-Bildschirm weitergeleitet, wo man Ausehen, etc. festlegt. Nur hier will der Controller einfach nicht mehr funktionieren. In der linken unteren Ecke dreht sich die ganze Zeit nur der Kreis. Hat jemand schon das selbe Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja einfach mal bissl warten , hab auch beim ersten mal die ps3 ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie lang ist ein bissl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ok. Das sehr lange bissl ist gerade vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 In der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hat bei mir auch ca. 2min gedauert, also keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Den Post hier hätte ich mir natürlich sparen können, aber die hätten wenigstens mal ein "Bitte warten..." einblenden können. Wenn ich minutenlang nur einen drehenden Kreis sehe, denke ich natürlich, dass da was nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 O mann,....,mir gings genauso,..hab die PS3 auch ausgeschaltet,...bei mir hat sich aber auch kein Ladesymbol mehr gedreht,..es war wie ein "freezing",..das auch gut 5 Minuten gedauert hat... Ich konnte auch keine Individuelle Gestaltung von "Hawke"machen,.außer die Vordeffinierten ging nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich glaub jeder hat das Problem, musste auch ur lange warten bis ich dann endlich mal was machen konnte, aber wie gesagt: In der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mir ist es nicht aufgefallen wie lange das dauert, denn an dem Abend wo ich mir meinen Character erstellt habe, war ich stink sauer darüber, das Wartungsarbeiten am Sonyserver (neuer Patch) erfolgt sind und ich nicht an meine sauber verdienten Bonusitems zum Spielstart kam. Und auch nicht zu den "Vorteilen" der Signature-Edition. Naja zum Glück war ab ca 23.00 Uhr dann der Zugang wieder möglich und ich konnte loslegen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.