Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglicher Bug - Controller geht bei Gestalten nicht

Diamantencop

Recommended Posts

Ich habe ein Problem, welches ich auch schon bei der Demo hatte. Nach der Einleitung wird man zum Gestalten-Bildschirm weitergeleitet, wo man Ausehen, etc. festlegt. Nur hier will der Controller einfach nicht mehr funktionieren. In der linken unteren Ecke dreht sich die ganze Zeit nur der Kreis.

Hat jemand schon das selbe Problem gehabt?

O mann,....,mir gings genauso,..hab die PS3 auch ausgeschaltet,...bei mir hat sich aber auch kein Ladesymbol mehr gedreht,..es war wie ein "freezing",..das auch gut 5 Minuten gedauert hat...

Ich konnte auch keine Individuelle Gestaltung von "Hawke"machen,.außer die Vordeffinierten ging nix...

Mir ist es nicht aufgefallen wie lange das dauert, denn an dem Abend wo ich mir meinen Character erstellt habe, war ich stink sauer darüber, das Wartungsarbeiten am Sonyserver (neuer Patch) erfolgt sind und ich nicht an meine sauber verdienten Bonusitems zum Spielstart kam. Und auch nicht zu den "Vorteilen" der Signature-Edition. Naja zum Glück war ab ca 23.00 Uhr dann der Zugang wieder möglich und ich konnte loslegen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...