Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein neuer Plation-Jäger

Magis77

Recommended Posts

Hallo Zockerfreaks,

hab mich jetzt auch mal endlich angemeldet, nachdem ich die Page schon 23490789 benutzt habe :D

bin noch 22 jahre alt, bin beruflich IT-Systemkaufmann!

In der Freizeit, Hobbymässig: natürlich ps3, Sport, alkohol, geld schaufeln, Autos, spontanes und frauen :D

Lieblingsspiel: God of War 1-3

Was spiele ich am liebsten: Autorennen, Fussball, Jump an Run, Ego-Shooter

wieso sammle ich Trophäen? - weil ich den Sound der gepushten Trophäen-Benachrichtigung Liebe :D

wieso PS3? - weil meiner Meinung nach, die PS3 einer der besten Erfindungen im 21. Jahrhundert ist :)

ohne die Trophäen Leitfäden wäre ich glaub oft verzweifelt. Die Leitfäden sind einfach nur perfekt. Struktur, Übersicht, helps.....einfach genial...:afro:

nur hoffe ich, das man auch mal meine Trophäen hier sehen kann? Ich find se nicht :(

gruß Magis77

weil ich den Sound der gepushten Trophäen-Benachrichtigung Liebe :D

nur hoffe ich, das man auch mal meine Trophäen hier sehen kann? Ich find se nicht :(

Hier für dein Handy als SMS-Sound ^^

Hast du im Kontrollzentrum die Häckchen gesetzt und deine PSN-ID eingetragen? Wenn ja, aktualisiert wird nur einmal in 24 Stunden...

Gruß

Bin zwar jetzt schon seit 3 Monaten dabei aber wollte mich auch nochmal vorstellen.. :biggrin5:

Mein Name ist Lucas komme aus Hessen / Rodgau bzw. Rödermark.

Hab die Playsi auch erst seit Forumsanmeldung... Also erst 4 Monate..

Probier auch ein guter Platinjäger zu werden, was man in meiner Statistik (vergleich Bronze zu Platin) sehen sollte..

Probier mich bisschen ranzuhalten damit ich auch mal in der Community Rangliste auf der ersten Seite steh.. :cool2:

Meine Liebslingsgames sind Rollenspiele.. :drool5:, Hab fast alle gespielt :smile:

geht von Secret of Mana (Alle über 20 sollten wissen wovon ich rede) bis FF XIII..

Sonstige Hobbys: Feiern, Gute Laune verbreiten, Essen und Friends..

Was ich Gut finde: Die Community hier, guck täglich rein um zu gucken obs was neues gibt :smile::smile::smile: GROßES LOOOOOOB !"

Was ich nicht gut finde: Wenn sich die hersteller keine Gedanken über die Trophys machen.. Nur einseitige (z.b. DC Universe) / langweilige / viel zu schwere Trophys ( Lost Planet 2) braucht kein Mensch..!

Hoffe das ich hier immer Hilfe finde..! ;)

Gruß

Ludaluc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...