sebi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wie es aussieht hat das Game einen Bug und zwar ich habe die Trophy "Gemeinsam gestrandet" im Koop bekommen jedoch die "Zu zweit am Strand" die ja vorher kommt nicht obwohl ich in einem Rutsch bis zum 3. Kapitel gespielt habe: Bug oder habe ich was falsch gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 probier es doch eiinfach nochmal. spiel auf rekrut dann is das in 20min geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bis zur 1. Koop-Trophy zockt man sogar nichtmal 10 Minuten, wenn man auf Rekrut durchrennt. Also wirklich kein Problem, das nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tatsache!! Beim zweiten Anlauf machte es Bling:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tatsache!! Beim zweiten Anlauf machte es Bling:emot-raise: war dann wohl verbuggt, kann ja immer mal vorkommen was lernen wir daraus bei der trophy , beim 2ten mal machts bling und dauert auch nicht ewig denke mal damit is die frage auch in zukunft beantwortet und der threat kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 war dann wohl verbuggt, kann ja immer mal vorkommenwas lernen wir daraus bei der trophy , beim 2ten mal machts bling und dauert auch nicht ewig denke mal damit is die frage auch in zukunft beantwortet und der threat kann zu tja das mit dem mawler aber schon das dauert schon etwas...... wen man alles abschießt. man sollte echt in den leitfaden reinmacht das einige trophies verbuggt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist halt immer so eine Sache mit der Definition von Bugs. Ich hatte keinerlei Probleme mit den Trophys, wenn ich eine nicht bekommen habe, dann wars auch meine Schuld und ich hab den Fehler abgestellt. Trophybugs sind da auch keine bekannt bis jetzt... hätte man ja mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Problem gelöst. Trophy ist da. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.