Roadtrain76 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So ich habe einen Bug gefunden der mich gerade tierisch ankot**. Ich habe im ersten Durchgang bereit Varric, Bethany und Andres als Freunde gehabt. Wollte mir dann Merril als Feind "aufbauen". Bis dato hatte ich die Trophäe "Große Geister denken gleich" noch nicht. Als ich Merrils Feindschaft auf vollen Ausschlag hatte kam die Trophäe Große "Geister denken gleich" aber "Feind" nicht. Jetzt im zweiten Durchgang habe ich es mit Merril, Fenris und Andres (alle voller Ausschlag auf Feindschaft) gemacht und die Trophäe kommt nicht mehr. Evtl ist es ja noch jemanden passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 So ich hab die Trophy gestern Abend noch bekommen, nachdem ich meine Savedatei für die Optionen etc gelöscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 jo aber der Name der Trophie sagt doch Große Geister denken gleich.... Also 4 Freunde oder 4 Feinde... nicht verwunderlich das du sie für 3 Freunde und einen Feind nicht bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 jo aber der Name der Trophie sagt doch Große Geister denken gleich....Also 4 Freunde oder 4 Feinde... nicht verwunderlich das du sie für 3 Freunde und einen Feind nicht bekommen hast Das hast du falsch verstanden, ich bekam die große Geister denken gleich ja, da du insgesamt 4 auf Feindschaft oder Freundschaft brauchst. (4, 1+3, 2+2, 3+1 oder 4) geht alles, aber es kam die Feind Trophäe eben nicht. Weil die PS3 sich bei 2 gleichzeitigen Trophäen "verschluckt" hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Vielleicht brauchst du für die Feind Trophy auch ne 100%ige Feindschaft (Wie bei der Sebastian Trohpy), die andere kommt ja schon vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 man braucht ne 100% feindschaft, so wars bei mir beim 2ten durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 war ja auf Anschlag (100%) aber es kam nix mehr. Erst nachdem ich die Savedatei für Optionen gelöscht habe hatte es bing gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 huhu muss man 4 freunde oder 4 feinde haben?oder kann man des mixen? hab jetzt 2 freunde und 2 feinde und die trophäe kam nicht.. wenn man von einem 4 brauch ist es dann möglich es in mehreren durchgängen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Es geht auch mit nem Mix auf Freundschaft und Rivalität, allerdings muss die jeweilige Leiste bis zum Anschlag gefüllt sein. Nein du musst das in einem Duchgang machen, geht nicht auf mehrere verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann frag ich mich wieso sie nicht kam....hatte 4 bis zum anschlag voll,darauf hatte ich extra geachtet -.-* cool das du mir geantwortet hast,dachte es sei schon zu spät weil es nicht das neuste game ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 In dem wunderschönen Forum hier ist eigentlich zu jedem Spiel immer was los Egal wie alt das Spiel ist, und wenns dann um so schöne Spiele geht wie DA2 Die Trophy scheint ein bisschen Buggy zu sein, bei manchen funktionierts bei anderen nicht. Nur alle sind sich einig das sie kommt wenn man 4 Freunde oder 4 Feinde hat, bei mir hats geklappt bei 3 Freunden und 1 Feind. Allerdings ist die Trophy leichter als du denkst, in Akt 2 und 3 bekommst du durch die ganzen Begleiter quests soviele Freundschaftspunkte das ich selbst im zweiten und dritten Durchgang immer minimum 4 Freunde bis auf Anschlag hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bei mir kam die rophy mit 4 Freunden. Hab extra nicht nen Feind gemacht, da ich das Spiel sowieso nochmal durchspielen muss^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 muss ich die freundschaften alle auf 100% haben oder reichts wenn die ihre freundschafts fähigkeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 muss ich die freundschaften alle auf 100% haben oder reichts wenn die ihre freundschafts fähigkeit haben? Freundschaft oder Feindschaft muss genau 100% betragen, ansonsten zählt es nicht. Wurde glaube auch weiter oben schon genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.