LostProphetInc Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dachte mir mal das ich eine Liste der Fundorte der nötigen 7 Cliones für die 100% Monstereinträge anlege . Als erstes sollte man wissen das jedes der sieben Clione nach ihrer Exp-Vergabe differenziert wird . Ich lasse die Namen der Dungeons weg und schreibe nur auf in welcher widerholbaren Time Challenge sie zu finden sind (falls sie nicht schon vorher gefunden wurden), ich denke mal es reicht wenn ich nur eine Quest pro Clione aufschreibe . 1.300 Exp Clione : Quest : Ancient Medal 13.000 Exp Clione : Quest :Way of Faith 52.000 Exp Clione : Quest : Girlfriends Revenge 150.000 Exp Clione : Quest : War against Creation 332.000 Exp Clione : Quest : King of Dragons 600.000 Exp Clione : Quest : Amazing Shrooms 2.000.000 Exp Clione : Quest : Yin-Yang Act Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 bei der quest king of dragons gibt es kein clione. in dem dungeon kann man sich ja nicht wirklich groß entscheiden wo man herläuft und nirgends ist das viech zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 bei der quest king of dragons gibt es kein clione. in dem dungeon kann man sich ja nicht wirklich groß entscheiden wo man herläuft und nirgends ist das viech zu sehen Habs nach geprüft & doch da ist einer Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wo den genau ? Entweder bin ich gerad blind of beiden Augen oder einfach nur blöd :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ying-Yang act? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.