Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Spielebewertungsthread

Chris_ToxX

Recommended Posts

Ich dachte mir ich eröffne mal so einen Thread weil ich hier keinen gefunden habe.

Hier könnt ihr die Games bewerten die ihr gerade zockt oder schon gezockt habt.

und es wäre auch gut einen Grund für eure Bewertung anzugeben, vlt kann man ja Leuten hier im Forum beim Spielekauf etwas weiterhelfen ....

Die Skala geht von 10 sehr gut - 0 sehr schlecht

also dan fangt mal an zu bewerten :-)

Vancover 2010 (Bewertung 1)

Grund: Das Game macht anfangs Spass doch ab dem Fortgeschrittenen Berg wird es sowas von langweilig das man denkt es geht nicht mieser, und die Herausforderungen sind einfach sehr schlecht gemacht und echt knapp berechnet, im Game ist immer das selbe und mit der Zeit (so nach 20 Minuten) geht einen einfach die Lust aus, hier hat uns Sega wieder mal gezeigt wie man keine Spiele machen sollte.

Prince of Persia 1 - 4 (Bewertung 8)

Grund: Es sind sehr amüsante Games mit dem Zeit verdrehen usw doch auch an manchen stellen recht nervig ...

Teil 1 war sehr monoton und hatte auch nicht viel Abwechslung im gesamten Game.

Teil 2 war schon etwas besser, doch auch sehr nervig an manchen stellen.

Teil 3 war eigentlich der beste der Trilogy, hier ist eigentlich alles recht reibungslos abgelaufen.

Teil 4 war der beste Teil überhaupt, der hat mir richtig viel Spass gemacht, auch das erspielen der Trophies war recht lustig, und eigentlich war das Game auch nie langweilig ...

Split/Second - Velocity (Bewertung 7)

Grund: Der Singleplayer war im großen und ganzen sehr gut und dauerte auch seine Zeit wenn man die Trophies berücksichtigt hat, es ist auch eine sehr knifflige Trophie dabei für die ich einen ganzen Tag gebraucht hatte, es war ein Zeitrennen bei dem man einfach ganze Zeit perfekt fahren musste um sie zu meistern, der rest war eigentlich recht einfach...

Ein dickes Minus ist jedoch der Multiplayer, das Rankingsystem ist das beschi... das ich je erlebt habe, wenn man Erster war ist man Rank aufgestiegen, wenn man jedoch schlechter als Dritter war dann ist man Rank abgestiegen, was sehr frustrierend sein kann da es 3 Trophies gibt bei denen man Rank 75, 25 und 1 erreichen muss (angefangen bei 99).

Der Split-Screen Modus ist auch eine feine Sache wenn man Freunde zu sich eingeladen hat.

Für Zocker die keinen großen Wert auf den Online-Multiplayer legen eine klare Kaufempfehlung.

In diesem Thread

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/40850-welches-game-habt-ihr-gerade-abgeschlossen-86.html

ist der eigentliche Grundgedanke, dass man abgeschlossene Spiele auch bewertet(auf einer Skala von 1-10, so wie bei dir). Allerdings ist das Bewerten seit geraumer zeit aus der Mode gekommen.

Wenn man so ca. 10-15 Seiten zurückblättert, findet man aber noch Bewertungen. Man müsste da eigentlich nur wieder ansetzen.

^^ jep hab mal nachgeguckt, ist zwar auch bewerten nur hier geht es darum leuten zu helfen die sich ein game kaufen wollen, weil hier steht ja auch der grund für die bewertung dabei ... ich hoffe das der thread hier bestehen bleibt ist doch nicht so schlecht :-) dan kaufen die zocker immer die besten games :-)

Aus diesen beiden Threads: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/37756-welches-spiel-packt-euch-zur-zeit.html & http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html kann ein User alle diese Infos rausnehmen.

Also warum nochmal so ein Thread?

Außerdem kommen dann wieder Bewertungen wie z.B. 7/10, Spiel war ganz gut. Und sowas verfehlt absolut das Thema und hilft niemanden weiter.

Dann lieber die anderen beiden Threads dazu nutzen.

^^ jep hab mal nachgeguckt, ist zwar auch bewerten nur hier geht es darum leuten zu helfen die sich ein game kaufen wollen, weil hier steht ja auch der grund für die bewertung dabei ... ich hoffe das der thread hier bestehen bleibt ist doch nicht so schlecht :-) dan kaufen die zocker immer die besten games :-)

Der Grund für die Bewertungen stehen auch bei den jeweiligen Spielen in den Unterforen......

Ausserdem, einer bewertet so, der andere so, alles immer subjektive Meinungen, die auch nicht wirklich weiterhelfen. Wenn einer keine Rennspiele mag und schlecht wertet, ist einem, der Rennspiele mag, auch nicht geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...