cLo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ein dickes Lob an deine Arbeit. Der Lack kommt auf den Bildern nichmal annähernd an die Quälität der Farben in echt ran. Ich hatte mal ne Klebefolie auf nem Controller aber dazwischen bestehen Welten - man kanns nichmal damit vergleichen. Für jeden der sich für nen anderen Look für sein Arbeitsgerät interessiert kann ich nur sagen, dass mich die Arbeit von thomfa voll und ganz zufriedengestellt hat. Mein zweiten Controller werde ich auf jeden Fall auch hier "umstylen" lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hi, vielen Dank und freut mich das er Dir gefällt. Weiß jemand warum meine Bilder nicht mehr zu sehen sind oder an wen ich mich da wenden kann? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ein dickes Lob an deine Arbeit.Der Lack kommt auf den Bildern nichmal annähernd an die Quälität der Farben in echt ran. Ich hatte mal ne Klebefolie auf nem Controller aber dazwischen bestehen Welten - man kanns nichmal damit vergleichen. Für jeden der sich für nen anderen Look für sein Arbeitsgerät interessiert kann ich nur sagen, dass mich die Arbeit von thomfa voll und ganz zufriedengestellt hat. Mein zweiten Controller werde ich auf jeden Fall auch hier "umstylen" lassen. Würde mich gerne mal Interessieren, wie dein gamepad jetzt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Würde mich gerne mal Interessieren, wie dein gamepad jetzt aussieht hab (leider) nur noch das hier. Uploaded with ImageShack.us wie schon gesagt. auf den Bildern kommt das design nichmal annähernd an das reale aussehen ran. hab ma versucht was änliches zu finden. das hier <<<LINK>>> kommt vom glanz her ganz nahe dran also richtig edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi, ich hatte noch 3 Bilder gemacht nach dem Zusammenbau :-). Aber den wirklichen glanz geben auch meine Fotos nicht wieder. Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wäre meine PS nicht kaputt gegangen, hättest du jetzt einen Auftrag von mir ^^, muss jetzt erstmal gucken, das ich eine Neue PS herbekomme,und dann komme ich nochmal drauf zurück. Aber sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na meld Dich einfach wenn Du wieder eine hast. Was machst Du mit der alten, bzw. mit dem Case Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Na meld Dich einfach wenn Du wieder eine hast. Was machst Du mit der alten, bzw. mit dem Case Gruß Thomas Ich weiß du bist scharf drauf , aber ich werde meine alte behalten und sie bekommt von mir ein Ehrenplatz P.S was ich gerne bei dir machen würde, wäre der Controller in Arctic Look so wie hier http://www.gamingbull.com/media/catalog/product/cache/1/image/be57ba06319922c7ac138e98654c75d4/a/r/arctic-camo-ps3-base.jpg Laut deinen http://www.osd-design.de/main.php?aktpage=41&lan=ger ist es möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hi, jup das ist möglich. Schau gleich mal nach am Montag ob ich das Muster da hab. Sollte sogar ziemlich identisch sein. Aber sind coole Sachen dabei bei denen, nicht gerade billig aber cool. Würd ich aber in den optiken auch alle hinbekommen Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab mir ne 2te ps3 fat geholt was würde n komplettes case kosten in carbon design wäre das überhaupt möglich, preis kannst du mir per pn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nicht schlecht was du machst bin von den socken und muss/will unbediengt auch so ein design controller. ich hab 4 controller würde da vielleicht ein rabatt rausspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bin richtig heiß auf meine Controller, aber leider ist Thomas demnächst erstmal im Urlaub Aber die paar Tage überlebe ich noch mit den schwarzen Controllern Gruß WeisserWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayShock3 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo. Mit diesem Wassertransferdruck-Verfahren lassen sich je sehr viele Dinge "bearbeiten". Ich bin da schon vor längerem drauf gestossen, weil ich mir im Winter, wenn mein Motorrad beim Händler steht (Winterquartier), den Deckel für den Luftfilter damit verschönern lassen will. Sind alle diese Designfolien dafür geeignet? Habe bis jetzt nämlich noch keine so große Auswahl gesehen... wobei es wahrscheinlich auf "Carbon" hinauslaufen wird. Danke für kurze Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mich würde mal intressieren, was ne Ps3 Slim kosten würde? Gebe es Rabatt wenn man noch 2 Controller schickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glatzenschlumpf Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wirklich interessant, hätte mir auch gern mehr Werke angesehen, aber auf Facebook kann ich Dich beim besten Willen nicht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi,ich hatte noch 3 Bilder gemacht nach dem Zusammenbau :-). Aber den wirklichen glanz geben auch meine Fotos nicht wieder. Grüße Thomas Sieht verdammt gut aus! Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hättest du ein Bild wie die Nr. 57 auf einem Controller aussieht? http://www.osd-design.de/main.php?aktpage=41&lan=ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Leider hört man von thomfa nichts mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sieht alles Gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Machste das mit Wassertransferdruck ne?? Wäre cool, wenn du mal Bilder von Tigerstreifentarnung uploadest!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=5VbsmsP2Pa8]Black Ops Tiger Stripe Camo - PS3 Modded Controller - Rapid Fire - Controller Chaos - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.