thomfa Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich biete Euch ein Custom Design für Eure PS3 Contoller an. Einzelheiten: Ihr schickt mir Eure PS3 Controllerschalen und ich beschichte Sie Euch in dem gewünschten Design. Es stehen viele Designs zur Auswahl. Jedes Design ist ein Unikat und kann mit der Vielzahl an Lackierungen nochmals verändert werden. Wie auf dem Bild zu sehen wurden die Schalen in der Farbe weiß lackiert, somit bekommt man die weißen Dollarnoten. Lackiert man die Schalen z. Bsp. rot erhält man rote Dollarnoten. Die Schalen werden grundiert, lackiert, dann beschichtet und zum Ende mit Klarlack lackiert. Designs: Wie gesagt, es gibt soviele Designs zur Auswahl, das ich hier kein Platz ist Euch alle zu zeigen. Ich werde im Laufe der Woche weitere Bilder hier präsentieren, damit Ihr eine Vorstellung bekommt, was so alles möglich ist. Über Mich: Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bei einer Veredelungsfirma für Auto- und Motoradfelgen. Zusätzlich habe ich ein Nebengewerbe für die Veredelung von Kunststoff- und Aluminiumteilen. Mein ebay Name, über den ich dann weitere Produkte im Bereich Casemodding anbieten werde lautet tf-auctions. Ich habe einen Facebook Account, über den ich meine Projekte präsentieren werde. Im Bereich Casemodding befinde ich mich in der Startphase und hoffe das ich Euch zügig weitere Produkte präsentieren kann. Designs: Es gibt wie gesagt sehr sehr viele Möglichkeiten. Es gibt z. Bsp. die Dollarnoten, dann Wassertropfen, verschieden Carbondesigne, Wurzelholz und gebürstetes Aluminium, Marmor und und und. Designvorlagen kann ich auf Wunsch gerne per PN oder E-Mail an Euch schicken. Ihr sagt z. Bsp. Ihr möchtet was in Holzoptik das schick ich Euch Vorlagen dafür, genause mit Aluminiumoptik usw.. Es sind halt einfach zuviele Designs um Euch hier die zu präsentieren. Ich habe ca. 20 Designs immer auf Lager. Hier ein Bild von einem Controller in weiß lackiert mit Dollarnoten. Wie gesagt weitere Bilder folgen Preise: Die Preise hängen von dem Design und von der Lackierung ab. Eine Schale so wie sie auf den Bildern (Dollar/weiß lackiert) zu erkennen ist würde 35,- Euro incl. versichertem Rückversand zu Euch kosten. Bezahlung: Zur Auswahl stehen Banküberweisung oder Paypal. Bearbeitungszeit: Die Bearbeitungszeit beträgt im Moment ca. 7 Tage. Das heißt insgesamt müsst Ihr im Moment mit einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen rechnen (2 Tage Versand zu mir, dann ca. 7 Tage Bearbeitung, 2 Tage Rückversand). Kontakt: E-Mail: thomfa@freenet.de Facebook: Thomfa Customs Tel: auf Wunsch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Cool wären echt mehr pics, also der erste Controller sieht von der Verarbeitung echt gut aus aber mehr beispiele wären sehr hilfreich. Und noch eine kleine Frage ist es möglich, dass die Übergänge zwischen den beiden Cover Schalen übergehend sind also, dass das Motiv nicht unterbrochen wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Cool wären echt mehr pics, also der erste Controller sieht von der Verarbeitung echt gut aus aber mehr beispiele wären sehr hilfreich. Und noch eine kleine Frage ist es möglich, dass die Übergänge zwischen den beiden Cover Schalen übergehend sind also, dass das Motiv nicht unterbrochen wird??? Hi, werde mich bemühen weitere Bilder von Controller Euch zu präsentieren. Im Moment gibts viel zu tun, hab aber zwei neue Controller fertig. Leider ist ein nahtloser Übergang nicht möglich da die beiden Schalen zusammen zu tief/breit sind und sich das Muster nicht vollständig um den gesammten Controller ziehen würde. So und jetzt die Bilder von den zwei neuen Controllern. Der 1. Controller ist rot/weiß lackiert mit Schlangenmuster. Der 2. Controller ist orange mit Wassertropfenmuster. Noch was zu den Lacken die ich verwende. Ich verwende für die Controller nur umweltfreundliche Lacke auf Wasserbasis. 90 % der Lösemittel wurden durch Wasser ersetzt und mit einem angenehmen Vanilleduft ausgestattet. Sogar für Kinderspielzeug nach DIN EN 71-3 geeignet, somit also völlig unbedenklich. Bildern von anderen Projekten wie z. Bsp. PSP Cases etc. könnt ihr auch auf meiner Facebookseite sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 die Schlangenoptik sieht bestimmt in Giftgrün besser aus, meiner meinung nach, aber bisjetzt sieht eigendlich alles supi aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 die Schlangenoptik sieht bestimmt in Giftgrün besser aus, meiner meinung nach, aber bisjetzt sieht eigendlich alles supi aus. Danke, ja in nem grün kommt es noch besser, braun ist auch immer gut bei dem Schlangenmuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Na das sieht doch top aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ...Kontakt: E-Mail: thomfa@freenet.de Facebook: Thomfa Customs Tel: auf Wunsch per PN ...Bildern von anderen Projekten wie z. Bsp. PSP Cases etc. könnt ihr auch auf meiner Facebookseite sehen. Ein direkter Link zu deinem Profil wäre ganz schön, denn es gibt mehrere Treffer Mir gefallen die bisherigen Bilder echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ein direkter Link zu deinem Profil wäre ganz schön, denn es gibt mehrere Treffer Mir gefallen die bisherigen Bilder echt gut Hi, also wenn Du bei Facebook Thomfa Customs suchst gibts nur einen. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 soo, ist zwar von der Konkurenz aber ich möchte Euch nur mal zeigen was auch so bei Gehäusen möglich ist. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 soo, ist zwar von der Konkurenz aber ich möchte Euch nur mal zeigen was auch so bei Gehäusen möglich ist.Gruß Thomas Sieht natürlich echt Klasse aus, hättest auch welche von der Slim ? Könnte man auch Motive von Games nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, das ist der erste Case den ich gemacht habe. Leider ist es schwer an Cases ranzukommen. Bin noch auf der Suche wo ich nur die Cases für die einzelnen Konsolen bekomme. Werde meine Playse jetzt auseinanderbauen und die dann machen. Motive von Games gehen leider nicht, da es dafür keine Folien gibt. Man kann sich zwar auch jedes Motiv anfertigen lassen, kostet aber richtig Geld und lohnt sich nicht für Einzelteile. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 so mal wieder ein kleines update. PS3 Controller in cremeweiß mit Marmor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Und passend zur Wohnungseinrichtung die PS3 Faceplate in grün mit Wassertropfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und passend zur Wohnungseinrichtung die PS3 Faceplate in grün mit Wassertropfen Wären alle Gehäuseteile, statt nur der Deckel in dem Muster gebracht worden, würde das echt geil aus sehen - Aber so sieht's irgendwie komisch aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Und passend zur Wohnungseinrichtung die PS3 Faceplate in grün mit Wassertropfen Gefällt mir auch nicht so wirklich, glaube das liegt an den Designs, die wirken halt nicht so Modern, glaube die Leute suchen mehr so was ausgefallenens. könntest du auch sowas Zaubern ? also nur den Deckel der PS http://images.decalgirl.com/assets/items/ps3s/800/ps3s-apoc-blu.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wären alle Gehäuseteile, statt nur der Deckel in dem Muster gebracht worden, würde das echt geil aus sehen - Aber so sieht's irgendwie komisch aus, oder? würde ja gerne alles komplett machen, nur ich weiß nicht wie ich die touchsensoren abgeklebt bekomme. Hab keine Lust das die Playse nicht mehr angeht oder so. Find es generell sehr kompliziert das komplette Gehäuse auszubauen oder? Ist halt auch immer Geschmackssache, wenn das so gewünscht wurde mach ich das natürlich:-). Das mit den Wssertropfen sieht in Natur aber sehr cool aus. Gefällt mir auch nicht so wirklich, glaube das liegt an den Designs, die wirken halt nicht so Modern, glaube die Leute suchen mehr so was ausgefallenens.könntest du auch sowas Zaubern ? also nur den Deckel der PS http://images.decalgirl.com/assets/i...s-apoc-blu.jpg Denke nicht das es so ein Muster gibt, hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Hier kannst Du mal einige Muster sehen. http://www.osd-design.de/main.php?aktpage=41&lan=ger Leider kann man keine Extraanfertigungen machen, bzw. ist das sehr teuer. Ist natürlich einfacher ein Decal zu machen als eine aufwendige Lackierung. Ich denke aber ein Holzdesign würde auch ganz gut aussehen. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 würde ja gerne alles komplett machen, nur ich weiß nicht wie ich die touchsensoren abgeklebt bekomme. Hab keine Lust das die Playse nicht mehr angeht oder so. Find es generell sehr kompliziert das komplette Gehäuse auszubauen oder? ... Kann man so über lackieren, da passiert nix - Und wenn du das Gehäuse komplett zerlegst, ist das lackieren kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 ...Kann man so über lackieren, da passiert nix - Und wenn du das Gehäuse komplett zerlegst, ist das lackieren kein Problem... ach so, weil auf der Unterseite der Touchsensoren solche Kontakte sind die man nicht abbekommt. Für den Wassertransferdruck muss dann die komplette Oberschale in eine Art Bad getaucht werden, da hab ich Angst das die Metallkontakte danach nicht mehr funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ach so, weil auf der Unterseite der Touchsensoren solche Kontakte sind die man nicht abbekommt. Für den Wassertransferdruck muss dann die komplette Oberschale in eine Art Bad getaucht werden, da hab ich Angst das die Metallkontakte danach nicht mehr funktionieren. Achso, ja stimmt - Dann ggf. Wasserdicht abkleben (ggf. mit Silikon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomfa Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So auch von mir mal wieder was neues. Vielen Dank an cLo der mir sein Vertrauen geschenkt hat . Ich hoffe der Controller gefällt Dir. Controller in orange/candy mit nem Schlangenmuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.