thomfa Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich biete Euch ein Custom Design für Eure PS3 Contoller an. Einzelheiten: Ihr schickt mir Eure PS3 Controllerschalen und ich beschichte Sie Euch in dem gewünschten Design. Es stehen viele Designs zur Auswahl. Jedes Design ist ein Unikat und kann mit der Vielzahl an Lackierungen nochmals verändert werden. Wie auf dem Bild zu sehen wurden die Schalen in der Farbe weiß lackiert, somit bekommt man die weißen Dollarnoten. Lackiert man die Schalen z. Bsp. rot erhält man rote Dollarnoten. Die Schalen werden grundiert, lackiert, dann beschichtet und zum Ende mit Klarlack lackiert. Designs: Wie gesagt, es gibt soviele Designs zur Auswahl, das ich hier kein Platz ist Euch alle zu zeigen. Ich werde im Laufe der Woche weitere Bilder hier präsentieren, damit Ihr eine Vorstellung bekommt, was so alles möglich ist. Über Mich: Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bei einer Veredelungsfirma für Auto- und Motoradfelgen. Zusätzlich habe ich ein Nebengewerbe für die Veredelung von Kunststoff- und Aluminiumteilen. Mein ebay Name, über den ich dann weitere Produkte im Bereich Casemodding anbieten werde lautet tf-auctions. Ich habe einen Facebook Account, über den ich meine Projekte präsentieren werde. Im Bereich Casemodding befinde ich mich in der Startphase und hoffe das ich Euch zügig weitere Produkte präsentieren kann. Designs: Es gibt wie gesagt sehr sehr viele Möglichkeiten. Es gibt z. Bsp. die Dollarnoten, dann Wassertropfen, verschieden Carbondesigne, Wurzelholz und gebürstetes Aluminium, Marmor und und und. Designvorlagen kann ich auf Wunsch gerne per PN oder E-Mail an Euch schicken. Ihr sagt z. Bsp. Ihr möchtet was in Holzoptik das schick ich Euch Vorlagen dafür, genause mit Aluminiumoptik usw.. Es sind halt einfach zuviele Designs um Euch hier die zu präsentieren. Ich habe ca. 20 Designs immer auf Lager. Hier ein Bild von einem Controller in weiß lackiert mit Dollarnoten. Wie gesagt weitere Bilder folgen Preise: