uprisen257 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also wenn ich plötzlich nach erhalt einer trophy off bin dann ist meine ps abgeschissen und ich komm so schnell wie möglich wieder ins match zurück, ich mein wenn mir jemand hilft ne trophy zu machen die ohne ihn nicht möglich gewesen wäre ist es doch selbstverständlich dass man demjenigen dann auch hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also wenn ich plötzlich nach erhalt einer trophy off bin dann ist meine ps abgeschissen und ich komm so schnell wie möglich wieder ins match zurück, ich mein wenn mir jemand hilft ne trophy zu machen die ohne ihn nicht möglich gewesen wäre ist es doch selbstverständlich dass man demjenigen dann auch hilft! Bin genau deiner meinung wenn mir geholfen wird, dann helfe ich den anderen auch. Da fallen mir wieder ein paar idioten aus BFBC1 ein. Nachdem sie die Trophy hatte waren se weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wann wird denn mal wieder was gestartet für die Trophy? Wäre dabei. Einfach adden ---> sgtsaad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bin dabei jungs einfach adden L-U-C-Z-I-E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wäre auch dabei gruss Turrican2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also wenn ich plötzlich nach erhalt einer trophy off bin dann ist meine ps abgeschissen und ich komm so schnell wie möglich wieder ins match zurück, ich mein wenn mir jemand hilft ne trophy zu machen die ohne ihn nicht möglich gewesen wäre ist es doch selbstverständlich dass man demjenigen dann auch hilft! ja das ist das was viele hoffen und meinen. Doch es scheint immer öfters zu sein, dass die die Trophy bekommen off gehen und wenn das n Freezzz ist dann komm ich eben wie du schon sagst on. Aber die bleiben off und freuen sich der Trophy sowas geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 jemand lust das heute noch zu versuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Liste Sonntag 20.03.2011 21:30 damit alle pünktlich sind bitte so ca 10 - 15 min. vorher on sein 1. MSV-5er 2. MarLin007 3. Schubiks 4. Gemini 5. Ling-Ling- 6. m0815j 7. Scarface84Ger 8. The_Devil07 9. SpirituSancti_ 10. lebennebel 11. MrRoxas 12. StoutRonan 13.Redbull1982 14. Grasi_94 15. screech8214 16. DirtyDonut RESERVE: 17.Uprisen257 18. 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nimmste mich auch als reserve ? vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nimmste mich auch als reserve ?vielen dank im voraus Natürlich 2 leute die ich geadded habe haben noch nicht reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Natürlich 2 leute die ich geadded habe haben noch nicht reagiert nur grad nochmal für unwissende wir gehen zu 16 in ein Spiel und ALLE bekommen die Trophy? oder muss jeder die Lobby 1x aufgemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nur grad nochmal für unwissende wir gehen zu 16 in ein Spiel und ALLE bekommen die Trophy? oder muss jeder die Lobby 1x aufgemacht haben? Soweit ich weiss bekommen alle 16 die gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok alles klar dann bis dahin. Brauch eh ne kleine Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Und ich finde ihr solltet die trophy für alle holen, also auch für die ersatzspieler. Das wollt ich nur mal gesagt haben das es nich so läuft wie bei meiner gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wollte 5er uns alle einladen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 und ich hab die trophy immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 und ich hab die trophy immer noch nicht. Ist ja klar dass du die Trophäe noch nicht hast, weil du das Spiel für eine Zeitlang auf die Seite gelegt hast [ironie off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ^^ schon aber ich meinte ja wegen dem vorfall gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke an ALLE die heute mitgemacht haben. Leider hat es auf Grund von Verbindungen nicht bei jedem hingehauen. Ich stehe natürlich aber zur Verfügung für einen anderen Termin. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 für mich hat es auch geklappt und bedanke mich bei alle falls wieder ein terim ist bin ich gern bereit zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.