Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volles Boot Online-Trophäe -Thread

Sezii

Recommended Posts

also wenn ich plötzlich nach erhalt einer trophy off bin dann ist meine ps abgeschissen und ich komm so schnell wie möglich wieder ins match zurück, ich mein wenn mir jemand hilft ne trophy zu machen die ohne ihn nicht möglich gewesen wäre ist es doch selbstverständlich dass man demjenigen dann auch hilft!

also wenn ich plötzlich nach erhalt einer trophy off bin dann ist meine ps abgeschissen und ich komm so schnell wie möglich wieder ins match zurück, ich mein wenn mir jemand hilft ne trophy zu machen die ohne ihn nicht möglich gewesen wäre ist es doch selbstverständlich dass man demjenigen dann auch hilft!

Bin genau deiner meinung wenn mir geholfen wird, dann helfe ich den anderen auch. Da fallen mir wieder ein paar idioten aus BFBC1 ein. Nachdem sie die Trophy hatte waren se weg -.-

ja das ist das was viele hoffen und meinen. Doch es scheint immer öfters zu sein, dass die die Trophy bekommen off gehen und wenn das n Freezzz ist dann komm ich eben wie du schon sagst on. Aber die bleiben off und freuen sich der Trophy sowas geht gar nicht.

Liste Sonntag 20.03.2011 21:30

damit alle pünktlich sind bitte so ca 10 - 15 min. vorher on sein

1. MSV-5er

2. MarLin007

3. Schubiks

4. Gemini

5. Ling-Ling-

6. m0815j

7. Scarface84Ger

8. The_Devil07

9. SpirituSancti_

10. lebennebel

11. MrRoxas

12. StoutRonan

13.Redbull1982

14. Grasi_94

15. screech8214

16. DirtyDonut

RESERVE:

17.Uprisen257

18.

19.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...