Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volles Boot Online-Trophäe -Thread

Sezii

Recommended Posts

Liste Sonntag 20.03.2011 21:30

damit alle pünktlich sind bitte so ca 10 - 15 min. vorher on sein

1. MSV-5er

2. MarLin007

3. Schubiks

4. Gemini

5. Ling-Ling-

6. m0815j

7. Scarface84Ger

8. The_Devil07

9. SpirituSancti_

10. lebennebel

11. MrRoxas

12. StoutRonan

13.Redbull1982

14. Grasi_94

15. screech8214

16. DirtyDonut - Ich adde gleich sobald TopSpin 4 zuende installiert hat, ich werde am Sonntag ab 21:15 Uhr anfangen die Leute in die Lobby einzuladen

RESERVE:

17.Uprisen257

18.

19.

Liste 2 Samstag 19.03.2011 20:00

1. andi15101990

2. trinity407

3. NoChance4u1

4. tigrapower85

5. Fabolos67

6. LordG

7. Homie21HB

8. Stefan25283

9. huligan1993

10. Tyron-RU

11. HTH70

12. mstyles

13. MarioC1801

14. KingCrash983

15. Angelsubzero

16. starij

RESERVE:

17.StoutRonan

18. Salem_BoT

19. tgking (kann nur am samstag leider)

20.

Wenn alle aus meiner Liste einverstanden sind würde ich die Trophy auch gerne für unsere Ersatzspieler holen ;)

jo kann man machen,

vllt können wa ja auch die anderen 2 - 3 trophys machen wo wa mit mehreren joinen bzw siegen muss und ansonsten just 4 fun mit denen die im anschluss noch bock haben.

Ich wäre dafür das wir alle als clantag TPS3 nehmen

@ Headshot,

du erstellst wenn ichs richtig verstanden hab zwischen 19:30 u, 20:00 ne lobby u. lädst ein,richtig?

ansosten bleibt nur zu hoffen das später alle online sind.

1. andi15101990

2. trinity407

3. NoChance4u1

4. tigrapower85

5. Fabolos67

6. LordG

7. Homie21HB

8. Stefan25283

9. huligan1993

10. Tyron-RU

11. HTH70

12. mstyles

13. MarioC1801

14. KingCrash983

15. Angelsubzero

16. starij

RESERVE:

17.StoutRonan

18. Salem_BoT

20. goldmember089

1. andi15101990

2. trinity407

3. NoChance4u1

4. tigrapower85

5. Fabolos67

6. LordG

7. Homie21HB

8. Stefan25283

9. huligan1993

10. Tyron-RU

11. HTH70

12. mstyles

13. MarioC1801

14. KingCrash983

15. Angelsubzero

16. starij

RESERVE:

17.StoutRonan

18. Salem_BoT

20. goldmember089

21. Sssnake777

an dieser stelle muss ich sagen das andi sich sehr unshympatisch mir gegenüber gemacht hat, ich war die ganze zeit on, 2x in der lobby wo es erst nich ging, beim dritten mal lädt er mich ein, aber die lobby war voll, ich schrieb ihn ne naricht und sagte es wäre voll, er schreib Sekunde, und ein bisschen später waren sie am zocken, schon lustig das ein Ersatz für jemanden einspringt der on ist hm ?

Ist auch nicht wirklich tragisch, aber es geht sich ums prinzip.

an dieser stelle muss ich sagen das andi sich sehr unshympatisch mir gegenüber gemacht hat, ich war die ganze zeit on, 2x in der lobby wo es erst nich ging, beim dritten mal lädt er mich ein, aber die lobby war voll, ich schrieb ihn ne naricht und sagte es wäre voll, er schreib Sekunde, und ein bisschen später waren sie am zocken, schon lustig das ein Ersatz für jemanden einspringt der on ist hm ?

Ist auch nicht wirklich tragisch, aber es geht sich ums prinzip.

Ja sry das war scheiße. Ich hatte eig vor die Trophy für alle zu holen aber nach der Runde waren einige direkt weg und ich glaub du warst auch schon off. Falls du mal irgendwo hilfe brauchst dann sag bescheid ich helfe immer gern ;)

Nochmal Danke an alle die gestern mitgemacht haben ;)

Kann ich bestätigen - als wir das erste Mal mit 16 Leuten in einem Match war, hats keine 2 Sekunden gedauert - da waren die ersten auch gleich wieder weg. Haben dann noch versucht wieder 16 Leute zu mobilisieren, aber keine Chance.

Trotzdem danke an alle die gestern Mitgemacht haben oder wollten.

Wir hatten für BFBC2 auch mal was ähnliches hier gestartet, für die Abriss-Trophy. 4 vs 4 Map aufgemacht und was passiert ?

-> gleich der Erste, als die Trophy kam, den Server verlassen.

KA ob sowas schon mal vorgeschlagen wurde, aber es wär evtl. ne Überlegung wert eine "Schwarze-Liste" zu führen. Wenn es mal bei Jemand Connyprobleme gibt, kein Problem. Aber wenn User immer wieder dadurch auffallen, dass se disconnecten und den Rest im Stich lassen. Einfach auf die Liste drauf, die nächsten Gruppen wüssten dann bei solchen Usern gleich Bescheid.

Wie gesagt, sorry falls schon mal Vorgeschlagen wurde... Ist vll. auch schwer umzusetzen, aber halt ein Denkanstoss...

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Teams! ;-)

Wir hatten für BFBC2 auch mal was ähnliches hier gestartet, für die Abriss-Trophy. 4 vs 4 Map aufgemacht und was passiert ?

-> gleich der Erste, als die Trophy kam, den Server verlassen.

KA ob sowas schon mal vorgeschlagen wurde, aber es wär evtl. ne Überlegung wert eine "Schwarze-Liste" zu führen. Wenn es mal bei Jemand Connyprobleme gibt, kein Problem. Aber wenn User immer wieder dadurch auffallen, dass se disconnecten und den Rest im Stich lassen. Einfach auf die Liste drauf, die nächsten Gruppen wüssten dann bei solchen Usern gleich Bescheid.

Wie gesagt, sorry falls schon mal Vorgeschlagen wurde... Ist vll. auch schwer umzusetzen, aber halt ein Denkanstoss...

Gruß und viel Erfolg für die nächsten Teams! ;-)

genau so sehe ich das auch. Dass man gleich weiß ob man mit demjenigen auch die Trophy für jedermann holen kann oder nicht. Frag mich eh was es immer wieder für Leute gibt die in solchen Momenten nur noch an das eigene Bling denken. Einfach Schwach. SCHWARZE LISTE MUSS HER:biggrin5:

Kann ich bestätigen - als wir das erste Mal mit 16 Leuten in einem Match war, hats keine 2 Sekunden gedauert - da waren die ersten auch gleich wieder weg. Haben dann noch versucht wieder 16 Leute zu mobilisieren, aber keine Chance.

Trotzdem danke an alle die gestern Mitgemacht haben oder wollten.

Komisch, als wir das Gestern gemacht haben, hat jeder der 16 sofort die Trophy bekommen. keine Ahung ob das ein Bug war oder nicht. Aber wennn ihr die nicht bekommen habt, kein plan. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...